Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier (mmf

Dreier (mmf

15. Dezember 2018 um 6:32

Ich w/20 habe mal ne frage mein freund (26) möchte ein Dreier ich möchte kein anal da ich es einfach nicht mag auch nicht alleine mit mein Freund wie soll das gehen (mmf) ohne anal ich weiß das beide gleich Zeitig in mir unten sein vollen


gerne auch Pn

ich benutze den acc von meiner Freundin

15. Dezember 2018 um 7:51
In Antwort auf paulina1069

Ich w/20 habe mal ne frage mein freund (26) möchte ein Dreier ich möchte kein anal da ich es einfach nicht mag auch nicht alleine mit mein Freund wie soll das gehen (mmf) ohne anal ich weiß das beide gleich Zeitig in mir unten sein vollen 


gerne auch Pn 

ich benutze den acc von meiner Freundin 

Einer nimmt dich Doggy, dem anderen bläst du einen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2018 um 13:11

Vielleicht lässt du deinen Freund ein dich mal ganz sachte und behutsam durchs Hintertürchen zu besuchen. Es wird ihm und dir bei entsprechender Stimmung bestimmt gefallen... und dann könntet ihr euch ja später zu dritt bespassen. Es kann wundervoll sein  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2018 um 14:37

Ein Dreier mit nur vaginalsex und blasen ist doch ausreichend?! Ich hasse auch immer diese Wünsche von Männern mit anal. Will man ihnen es mit einem Dildo mache n oder einen Finger bei ihnen verwenden mag es eigentlich keiner. Warum sollen wir Frauen es dann mögen!!!???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2018 um 9:07

Bei einem Dreier sollte man halt Rücksicht nehmen au die Wünsche oder auch die No Go's der handelnden Personen weil sonst wird definitiv ein reinfall.Und man sollte sich auch nicht unter Druck setzen lassen und irgendwa praktizieren was man selber nicht möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kondom gerissen, nun Schwanger?!
Von: wolke
neu
14. Dezember 2018 um 22:29
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen