Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier mit Partner

Dreier mit Partner

21. August 2014 um 5:26

ich lese immer öffzter das Paare mit einem fremden geiler ... Manner sowohl Frauen stehen darrauf.
Wenn ein Mann dazu kommt will der mAnn des Paarezushen wie seine Frau hart duchgeficht wird :aber auch die Frau geniesst d iese harte Art. Was neu ist das viele Frauen wollen das ihr Partner von eim Schwanz http://www.gofeminin.de/gesundheit/gesund-durch-den-tag-d57815.htmlgefickt wird weil es Sie so sehr anmacht.
was habt ihr führ erfahrungen mizt dem Thema

29. August 2014 um 0:33

Zum ersten Mal Anal
.. so wie es hier läuft hat man das Gefühl das das Forum nicht echt ist...
Ich wollte eure Meinung zu dieser Erfahrung haben und wissen ob jemand auch so etwas auch schon erlebt hat.Es scheind das die Leute die sich äussern könnten... lieber an mich persöhnlich schreiben und mir versaute Fickangebote machen oder eine Hausfrau mich auf ein Dreier einläd und bittet ihren Mann zu ... .... dabei suchte ich erstmal eure Ratschläge

Gefällt mir

14. September 2014 um 9:25

Mmf
ich liebe es mit zwei schwänzen zu spielen...allerdings sieht mein schatz nicht nur dabei zu.es macht ihn tierisch an und das bekomme ich dann zu spüren.

Gefällt mir

21. September 2014 um 11:06

Den Beitrag
bitte nochmal auf Deutsch formulieren?

Gefällt mir

21. September 2014 um 13:37

...
also es kann Spass machen, wenn es beide wollen und man sollte wissen das es nur Spass ist , das keine Eifersucht dazu kommt...
probiere es einfach mal aus...

Gefällt mir

21. September 2014 um 14:13

ich hatte schon mal nen dreier mit meinem freund und seinem bruder fand s absolut geil und würde es sofort wieder machen

Gefällt mir

22. September 2014 um 9:11

Ja ich habe da Erfahrung mit und das nicht wenig ...

Mich turnt es richtig an, wenn mein Mann mir dabei zusieht, wie es mir ein andere besorgt ... aber wir sind da auch total eifersuchtsfrei, so dass es da zu keinem Ärger oder dergleichen kommt, leben halt schon irgendwie eine andere Ehe als die meisten Otto-Normal-Deutschen

Gefällt mir

22. September 2014 um 19:30

Dreier
Wie wäre es mit einem Mann dazu

Gefällt mir

22. September 2014 um 19:34

Dreier
Also willst du sagen das du von einem Mann genommen werden willst richtig?

Gefällt mir

22. September 2014 um 19:37
In Antwort auf steve571

Zum ersten Mal Anal
.. so wie es hier läuft hat man das Gefühl das das Forum nicht echt ist...
Ich wollte eure Meinung zu dieser Erfahrung haben und wissen ob jemand auch so etwas auch schon erlebt hat.Es scheind das die Leute die sich äussern könnten... lieber an mich persöhnlich schreiben und mir versaute Fickangebote machen oder eine Hausfrau mich auf ein Dreier einläd und bittet ihren Mann zu ... .... dabei suchte ich erstmal eure Ratschläge

Dreier
Also willst du von einem Mann gef...werden und deine Frau guckt zu. Steve 571

Gefällt mir

22. September 2014 um 19:47

Dreier
Wenn du willst erfülle ich gern deinen Wunsch

Gefällt mir

22. September 2014 um 19:47

Dreier
Wenn du willst erfülle ich gern deinen Wunsch steve 571

Gefällt mir

Frühere Diskussionen