Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier mit Freund und anderer Frau

Dreier mit Freund und anderer Frau

25. Mai 2008 um 18:10

Hey,
ich hab mich heute morgen mit meinem Freund unterhalten über Sachen, die er bzw ich gerne ausprobieren würden. Er hat den Vorschlag gemacht, einen Dreier mit einer anderen Frau auszuprobieren. Aber irgendwie sträubt sich alles dagegen in mir. Nicht, dass ich generell abgeneigt wäre...aber die Vorstellung, eine andere Frau dabei zu haben würde mich wahrscheinlich rasend eifersüchtig machen. (obwohl ich sonst alles andere als eifersüchtig bin!)
Habt ihr damit Erfahrungen? Wenn ja, wie war das bei euch? Wart ihr eifersüchtig?

P.S. Ein Dreier mit einem anderen Mann wäre - für mich zumindest - kein Problem!

25. Mai 2008 um 22:22

...
hallo
also ich habe damals mit meinem exfreund auch drüber nachgedacht und irgendwann hatten wir beide lust darauf und haben eine freundin von mir gefragt.
wir mädels haben uns abgesprochen
haben ihn ums direkt zu sagen bis an seine grenzen getrieben und einen super geilen abend gehabt.es war zwar zwischen durch schwer zu sehen wenn er es mit ihr tat aber da wir mädels abgesprochen hatten wo unsere grenzen sind war es ok.
leider fand er es so super das er mir kurz darauf mit zwei anderen mädels fremd ging

Gefällt mir

25. Mai 2008 um 22:25
In Antwort auf laania

...
hallo
also ich habe damals mit meinem exfreund auch drüber nachgedacht und irgendwann hatten wir beide lust darauf und haben eine freundin von mir gefragt.
wir mädels haben uns abgesprochen
haben ihn ums direkt zu sagen bis an seine grenzen getrieben und einen super geilen abend gehabt.es war zwar zwischen durch schwer zu sehen wenn er es mit ihr tat aber da wir mädels abgesprochen hatten wo unsere grenzen sind war es ok.
leider fand er es so super das er mir kurz darauf mit zwei anderen mädels fremd ging

Na toll
das ist aber wieder typisch Mann. Freundin ist bereit mit ihm Fantasien auszuleben und dann sucht er sich zwei andere...
Wie ätzend!! Das tut mir leid!!

Gefällt mir

26. Mai 2008 um 15:25
In Antwort auf zauberelfe3

Na toll
das ist aber wieder typisch Mann. Freundin ist bereit mit ihm Fantasien auszuleben und dann sucht er sich zwei andere...
Wie ätzend!! Das tut mir leid!!

Hmm...
diese befürchtung das es ihm dann so gut gefällt, dass er mir dann fremd geht hätte ich auch...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen