Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier mit Freund

Dreier mit Freund

24. Dezember 2016 um 14:06

Hey ihr Lieben,

erstmal was zu mir, ich bin 19 Jahre alt und mein Freund ist 20. Wir beiden waren Gestern bei seinem besten Freund und haben gemütlich zu 3. was getrunken.
Als sein Freund dann mal auf der Toilette war und wir schon ein wenig betrunken waren, hat er zu mir gesagt, dass ich seinen Kumpel geil machen solle weil er einen 3er mit mir machen will. Ich war komplett baff erstmal, aber fand die Idee dann gar nicht so doof und hab dann meinem Freund zu liebe gesagt, dass ich es versuche.

Als der Kumpel wieder kam, hab ich mich dann neben ihm gesetzt und gefragt ob er eine Decke hat da mit kalt ist. Hat mir dann eine gegeben und ich hab mich zu gedeckt und ihn auch ein bisschen. Hab dann immer "ausversehen" so bewegungen gemacht und ihn am oberschenkel und so berührt, aber er hat null reaktion gezeigt und dann hab ich es auch nicht weiter gemacht da ich dachte er will es nicht.

Naja jetzt kam mein Freund vorhin zu mir und meinte dass wir das besser planen müssen. Er will unbedingt einen 3er mit mir machen und wir müssen seinen Kumpel irgendwie geiler auf mich machen.

Jetzt bräuchte ich eure Hilfe... Hat der Kumpel überhaupt Interesse und wie mache ich den am besten Geil auf mich?...

LG Lari

24. Dezember 2016 um 14:59

fass ihm an den penis..  dann weis er wie du es meinst.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2016 um 15:29

Nein ich bin kein Mann. Ich suche hier lediglich Rat.

einfach an den Penis fassen ist doch viel zu übertrieben

24. Dezember 2016 um 16:43

ok also es einfach mal so in den raum werfen?
z.b hey wie stehst du eigentlich zu 3er, hast du sowas schon mal gemacht

24. Dezember 2016 um 17:51

ja hab ich auch schon gesagt, aber das will er nicht denn er will es spontan haben und nicht geplant

24. Dezember 2016 um 20:50

Ja bitte melde dich

25. Dezember 2016 um 1:08

es hat geklappt und war mega toll

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2016 um 7:47

Schick im Bilder von dir als Wichs Vorlage und sag im deine Vorlieben .

Gruß Hansi 

25. Dezember 2016 um 7:57

absoluter ober fake!!!! 

vom beitrag eröffnen bis abschluss sind gerade mal 11h vergangen mit zwischendurch einloggen und tipps holen!! 
und das an heilig abend!! 

man(n) bist du blöd!! 
dich sollte man melden! 

29. Dezember 2016 um 15:34

Wie wärs damit: Wenn er das nächste mal aufs Klo geht, fangt ihr ohne ihn an und wartet seine Reaktion ab, wenn er wieder kommt! Wenn er dann nicht will, dann will er eben nicht!
So schwer kann das doch nicht sein!!

Frühere Diskussionen
nachdem wir öfters sex hatten meldet er sich nicht mehr
Von: lsbrasil
neu
29. Dezember 2016 um 15:02
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper