Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier mit einem Paar

Dreier mit einem Paar

20. Mai 2007 um 14:13

Also ich bin fast 18 und mein Partner und ich wünschen uns schon sehr lange einen Dreier mit einem anderen Mann oder einer Frau.

Mein Freund ist nicht jedermanns geschmack (www.myspace.com/hoinki) und es ist sehr schwer jemanden für so etwas kennen zu lernen, weil ich auch noch schüchtern bin.

Hat vielleicht jemand Tips oder Vorschläge wie wir jemanden finden könnten?

Lg Hoinki

20. Mai 2007 um 20:34

Mmh
naja ich denke als Paar sollte man keinen Dreier machen!SEhr,sehr viele beziehungen gehen daran kaputt auch wenn es beide wollten!Manchmal glauben z.B die Männer es würde sie eregen wenn ein andere Mann es mit seiner Frau tut.Kommst es dann jedoch wirklich dazu sind sie meist eher sauer!naja wie gesagt es ist natürlich nciht imma so, aba oft!

Lg uschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 2:31
In Antwort auf nusha_12856734

Mmh
naja ich denke als Paar sollte man keinen Dreier machen!SEhr,sehr viele beziehungen gehen daran kaputt auch wenn es beide wollten!Manchmal glauben z.B die Männer es würde sie eregen wenn ein andere Mann es mit seiner Frau tut.Kommst es dann jedoch wirklich dazu sind sie meist eher sauer!naja wie gesagt es ist natürlich nciht imma so, aba oft!

Lg uschi

Mann bist Du eine...
perverse Schlampe !!!

21. Mai 2007 um 2:55
In Antwort auf fliegensandra

Mann bist Du eine...
perverse Schlampe !!!

"fliegendesandra"
traust dich das auch live der besagten Person zu sagen???

Du nervst tierisch mit deiner Intoleranz!

....zum Thema....

wo du evtl. andere Paare, Personen finden kannst ist im Swingerclub.....

ich kenn mich mit soetwas nicht aus, habe aber darüber schon mal eine Reportage im TV gesehen.....

Viel Glück....

Sei aber Vorsichtig mit deinen noch 17 Jahren!!!!

In so einen Club kommt man denke ich mal erst ab 18 rein......

Viele Grüße

21. Mai 2007 um 18:00
In Antwort auf monifa_12111082

"fliegendesandra"
traust dich das auch live der besagten Person zu sagen???

Du nervst tierisch mit deiner Intoleranz!

....zum Thema....

wo du evtl. andere Paare, Personen finden kannst ist im Swingerclub.....

ich kenn mich mit soetwas nicht aus, habe aber darüber schon mal eine Reportage im TV gesehen.....

Viel Glück....

Sei aber Vorsichtig mit deinen noch 17 Jahren!!!!

In so einen Club kommt man denke ich mal erst ab 18 rein......

Viele Grüße

Hey strawberry
Wenn jemand so extrem schamlos ist, das in Person zu sagen gaaaaaaaaaaaanz sicher.

Keine 18 und will schon mit 2 Männern ...
Was für eine schamlose ... Nicht einmal Schweine tun so etwas.

21. Mai 2007 um 18:04
In Antwort auf fliegensandra

Hey strawberry
Wenn jemand so extrem schamlos ist, das in Person zu sagen gaaaaaaaaaaaanz sicher.

Keine 18 und will schon mit 2 Männern ...
Was für eine schamlose ... Nicht einmal Schweine tun so etwas.

Meinst du
mit einem Schäferhund als Drittem im Bunde wär's weniger schamlos?

Ausserdem: Die Scham zu überwinden ist doch einer der größten Reize beim Sex....

21. Mai 2007 um 20:59
In Antwort auf nightwonder

Meinst du
mit einem Schäferhund als Drittem im Bunde wär's weniger schamlos?

Ausserdem: Die Scham zu überwinden ist doch einer der größten Reize beim Sex....

Ich
finde das jeder seine sexualität frei ausleben kann, solange niemand schaden davon nimmt.
Immerhin ist dies hier ein Sexforum und solche "dreierfragen" gibt es sicher öfters.

Außerdem ist es ja nicht gesagt das jede 17 Jährige auf dem selben Geistigen stand ist wie ihre Artgenossen

Zum Thema...
Hab mir eue Beiträge zu herzen genommen, wir haben vor sehr langsam an die sache ranzugehen, weil man ja nie weiss wie offen man wirklich ist.
Wir haben uns darauf geeinigt das jeder "Stopp" sagen kann wenn es nicht weitergehen soll, egal wie peinilch das auch sein mag

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen