Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier / Meine Freundin & ich

Dreier / Meine Freundin & ich

27. Februar 2017 um 16:50

Hallo Leute,
ich bin mit meiner Freundin schon 3 Jahre zusammen, wir sind sexuell eigentlich ziemlich offen und haben uns vor kurzen dazu entschlossen einen Dreier zu probieren. Um beiden Wünschen nachzugehen, versuchen wir es einmal mit einer Frau und einmal mit einem Mann. Bei Gefallen wird es natürlich auch mehr sein, aber wir wollen uns an das mal rantasten.

Meine Frage wäre, weil es sicher welche gibt die schon solche Erfahrungen haben, wie habt ihr die jeweilige Person dazu gefunden? Bzw. auch wo gesucht? Tinder evtl.

Ein Bekannter kommt bei uns nicht in Frage, es muss eine Person sein mit der man bis jetzt nichts zu tun hatte. 

 

28. Februar 2017 um 16:52

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Joyclub.de gemacht. Da kann man sich in aller Ruhe die Profile ansehen mit allem, was dazugehört: Vorstellungstext, Bilder, Größe & Gewicht, Vorlieben & Abneigungen. Dann kann man Leute anschreiben oder eine Art Kontaktanzeige aufgeben (nennt sich "Date".

Außerdem gibt's ein großes Club-Verzeichnis und einen Veranstaltungskalender.

Wir haben da schon viele nette Leute kennengelernt  

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2017 um 20:02

Einen Mann zu finden wird nicht sonderlich schwer sein... gg 
Mein Vorschlag wäre ihr versucht es hier, vielleicht findet sich der/diejenige. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest