Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier Mann/Mann/Frau... sie will noch nicht

Dreier Mann/Mann/Frau... sie will noch nicht

22. Juli 2015 um 10:49 Letzte Antwort: 27. Juni 2016 um 20:17

Hallo, ich habe einen Wunsch an meine derzeitige Freundin, die 33 Jahre alt ist. Ich möchte sie gerne mit noch einem anderen Mann ihrer Wahl beglücken und das gleichzeitig, naja, das heißt von beiden Seiten, also Sandwich-Sex. Sie ist bisher sehr erfahren, es würde also passen von beiden Seiten her, wenn ihr wisst, was ich meine.
Ich könnte mir das Ganze auch regelmäßig vorstellen mit anderen Partnern, natürlich nur, wenn sie es auch will, ansonsten halt nur einmal für die Erinnerung. Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

22. Juli 2015 um 15:29

Nur
Nur einmal fuer die errinerung? Klar.

Nach dem Sex ist vor dem Sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2016 um 20:17

Hi
hast du das schon gemacht `? Wie wars ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
...
Von: herrderringe1
neu
|
27. Juni 2016 um 17:50
Zusehen über IP ...
Von: oralfan59
neu
|
27. Juni 2016 um 15:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest