Forum / Sex & Verhütung

Dreier? ja oder nein

20. Juli 2004 um 14:25 Letzte Antwort: 25. Juli 2004 um 14:27

hy!

ich hab seit getsren ein problem, mein freund hat mir gestanden, dass er gerne mal einen dreier möchte. ich hab generell nix dagegen solange es ne zweite frau ist. nus hab ich angst, dass er sich vielleicht in sie verlieben könnte (das sie besser im bett is oder so) und er dann schluss macht.

hattet ihr da auch angst oder war euch das eher egal nach dem motto no risk no fun?

hoffe auf eure hilfe

glg nikitamaus

Mehr lesen

20. Juli 2004 um 14:56

@ nikitamaus
Wir haben ein ähnliches Problem wie Ihr.

Ich hätte gerne mal einen "4er" und meine Partnerin ist da der skeptische Part.
Das sich ineinander verlieben ist eine nicht zu unterschätzende Komponente, die man generell nicht ausschließen kann. Egal, ob man z.B. mit einem Pärchen jedes Wochenende oder nur ein einziges Mal Sex hat(te).

Wichtig ist primär, daß Ihr Eure Wüsche, Sehnsüchte aber auch Ängste offen aussprecht und gegenseitig akzeptiert/respektiert.
Wenn Ihr den Entschluß gefasst habt, eine andere Frau in Euer Sexleben einzuladen, dann solltet Ihr Euch keinen Zeitvorgaben oder ähnlichem unterordnen, sondern im Gegenteil, Euch lieber mehr Zeit lassen, damit Ihr Euch mental mit der Situation auseinandersetzen könnt.

Klar ist auch, daß Theorie nicht gleich Praxis ist und Ihr Euch Regeln für den "3er" setzt.
Wie genau die aussehen, hat Imandra an dieser Stelle schon desöfteren sehr gut aufgeführt. Da will ich sie nicht nachäffen, suche am besten per Suchfunktion nach dem selbigen Thema (und auch "4er").

Viel Glück bei Eurem Experiment.
Igelmännchen

Gefällt mir

21. Juli 2004 um 9:18

Sehr gute Seite...
...und nur zu empfehlen!!!

Grüße,
Igelmännchen

Gefällt mir

21. Juli 2004 um 16:07

MFM oder FMF
warum willst Du dann nicht einen 3er mit zwei Männern?

Gefällt mir

23. Juli 2004 um 11:27

Dreier mit nem mann dazu ne!!!!!!
das klingt vielleicht blöd aber ich würde da kein gutes gefühl dabei haben. mit frauen hab ich kein problem, rumknutschen mit ner frau war schon öfters der fall und auch schon 1 mal ein bisschen mehr. also sozusagen ein bisschen bi schadet nie
ein anderer mann? ne da hätte ich das gefühl meinen freund zu betrügen weiß auch a8cht warum

Gefällt mir

24. Juli 2004 um 16:15
In Antwort auf

Dreier mit nem mann dazu ne!!!!!!
das klingt vielleicht blöd aber ich würde da kein gutes gefühl dabei haben. mit frauen hab ich kein problem, rumknutschen mit ner frau war schon öfters der fall und auch schon 1 mal ein bisschen mehr. also sozusagen ein bisschen bi schadet nie
ein anderer mann? ne da hätte ich das gefühl meinen freund zu betrügen weiß auch a8cht warum

Dann...
...lieber doch nen Vierer, dann ist alles ausgeglichen auf beiden Seiten, die Ängste, die Eifersucht, die Aufmerksamkeiten.

Aber es ist halt immer schwieriger, einen schönen Mann als 'ne schöne Frau zu finden

Andrasta

Gefällt mir

25. Juli 2004 um 0:25

Tipp!
NATÜRLICH kann es sein, dass er sich in sie
verliebt. Die Gefahr besteht -wie immer- im Leben.

Also mein Tipp: Sucht Euch einen männlichen Dreier-Partner. Ist einfach unkomplizierter.

Männer sehen den Sex meist relaxter, ohne dass sie sich gleich verlieben müssen.

Viel Spaß
Delaila

Gefällt mir

25. Juli 2004 um 14:17

Mach dir nicht zu viele Gedanken
Hast du schon mal drüber nachgedacht, dass das eigentlich super geil sein kann. Ich hatte schon mehrere Dreier und es ist einfach der Hammer. Mach dir keine Sorgen, dass sich dein Freund in eine andere verliebt. Es geht ja nicht nur darum, dass sich zwei Frauen auf eien Mann stürzen, sondern dass sie sich auch gegenseitig befriedigen.
Ich hab mir nie Gedanken über sowas gemacht, allerdings weiß ich, dass es nicht jeder manns Sache ist. Wenn du keinen Bock drauf hast red mit deinem Freund.
es ist aber echt geil.
Gruß Sweetheart

Gefällt mir

25. Juli 2004 um 14:27
In Antwort auf

Mach dir nicht zu viele Gedanken
Hast du schon mal drüber nachgedacht, dass das eigentlich super geil sein kann. Ich hatte schon mehrere Dreier und es ist einfach der Hammer. Mach dir keine Sorgen, dass sich dein Freund in eine andere verliebt. Es geht ja nicht nur darum, dass sich zwei Frauen auf eien Mann stürzen, sondern dass sie sich auch gegenseitig befriedigen.
Ich hab mir nie Gedanken über sowas gemacht, allerdings weiß ich, dass es nicht jeder manns Sache ist. Wenn du keinen Bock drauf hast red mit deinem Freund.
es ist aber echt geil.
Gruß Sweetheart

Empfehlen
hi
also würdest du einen dreier in jeder beziehung mal empfehlen??
reizen würde mich das auch mal von einer frau befriedigt zu werden.ist bestimmt verdammt geil auch mal eine weibliche zunge zu spüren oder es auch mal machen zu dürfen bei einer frau.
wow ich merke richtig wie es im moment brodelt in mir`!!!
perle

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers