Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier - Ja? Nein? Eure Erfahrungen?!!?

Dreier - Ja? Nein? Eure Erfahrungen?!!?

13. Juli 2010 um 13:57

Vor einigen Monaten habe ich im Inet einen tollen Mann kennengelernt - wir hatten bisher eine sehr schöne Zeit, verstehen uns prima, machen wir viel zusammen, können über alles reden, lachen, haben tollen Sex ... zusammen sind wir nicht so richtig, vielleicht Ja, vielleicht Nein, fragt mich was einfachere Nun hat er vorgeschlagen mit einer Bekannten einen 3er zu machen,k was wir Beide noch nie ausprobiert haben, uns aber sehr reizt. Irgendwie finde ich den Gedanken aufregend, irgendwie habe ich aber auch Angst, dass sich unser Verhältniss zueinander dadurch event. verändern wird ... wer weiß wie es danach ist. Natürlich denke ich mir: es ist nur Sex, aber komische Gedanken kommen dennoch immer wieder auf. Ja, wir machen das, Nein ich lass es lieber ...

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht???? Erzählt doch mal!!!!!

13. Juli 2010 um 14:06

Hi
Zusammen ja bzw. Nein? Wie geht das?

Eine Erfahrung mit einem 3-er habe ich bereits gemacht. Ist wirklich ein sehr schönes Erlebnis. Das man nicht vergisst. Bevor ihr es aber machen solltet, solltet ihr euch regeln aufstellen, wie weit ihr wirklich gehen wollt. Bevor es nämlich später noch zwischen euch kriselt.

lg Thomas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2010 um 14:13

Ich habe
einen dreier mit meinem ex und ner frau gehbat und einen mit ex und nem mann.
mir war es wichtig das er mit ihr keinen richtigen geschlcehctsverkehr hat, alles andere durfte passieren, war auch gut aber ich muss sagen das ich mit ... nicht wirklich viel anfangen kann.fühlt sich komisch in den händen an.
brüste mag ich da lieber oder frauen küssen.

mit dem anderen mann war echt gut hatte auch mit beiden gleichzeitig verkehr.
mein ex war auch nicht eifersüchtig, i.wie hatte er das alles gestartet.

also alles in allem toll nur würde ich nen 2ten mann bevorzugen während mein neuer freund auf keinen fall nen kerl dabei haben will.aaaber ne frau

mmmmmh also im ganzen kann ich nur sagen das die erfahrung mich damals mit meinem ex noch zusammengeschweisst hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2010 um 14:13

So wie
du dein/euer verhältnis schildert würde ich dir dringend abraten.so geil wie es sein kann,weist du ja nicht wer jetzt dazu kommt und welches verhältnis dein freund zu ihr hat. klar is es nur sex, aber ein dreier o.vierer setzt vertrauen in die eigente eifersuchtsfreie beziehung voraus.wenn du das hast, na denn mal los.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen