Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier in Hamburg

Dreier in Hamburg

19. Februar 2010 um 19:53

Hallo.. ich habe meinem Freund zum Geburtstag einen Dreier versprochen und nun ist die geplante Dame leider verliebt und somit nicht mehr verfügbar. Jetzt stehe ich da mit Versprechen und ohne Frau.. Blöd! Wir sind beide 30, attraktiv, niveauvoll und lustig. Man schätzt uns grundsätzlich viel jünger. Er ist ein südländischer Typ, sehr attraktiv und ich kann einen tollen Abend versprechen. gibt es eine attraktive Frau in Hamburg, die sich mal mit mir über Näheres unterhalten würde?? Er ist vom 27.02 bis 05.03 in Hamburg

19. Februar 2010 um 20:24


Na danke.. Ich würde ja behaupten wir kriegen dass auch hin wenn wir einfach Abends weg gehen und dort spontan suchen, aber das ist eher was für Risikofreudige.. hmm? Gibt es vielleicht sonst noch ein Forum oder eine Seite auf der ich fragen kann?

Gefällt mir

11. Januar 2011 um 22:33

Gerne
würde ich mit Dir näher unterhalten. Was schlägst Du vor? Wollen wir telefonieren oder privat weitermailen?

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 13:50

Gern
Habe diese Woche Zeit für ein spontanes Kennenlernen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen