Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier in der Beziehung...?? was meint ihr?

Dreier in der Beziehung...?? was meint ihr?

19. Januar 2004 um 16:55

Hallo an alle habe da mal ne Frage .. mich würde interessieren wie ihr einen dreier findet. wie würdet ihr ihn haben wollen? Wie sehr muss man seinem Partner vertrauen können?
Mein Freund würde nämlich gerne mal einen Dreier haben .. ja klar mit noch einem mädel aber das fine ich ehrlich gesagt nicht sooo schlimm allerdings sollte er sie nicht f***** oder so sondern eher zu gucken wie ich es mit ihr mache oder er sollte dann bei mir hand anlegen! er sagt damit hätte er auch keine Probleme aber soll ich ihm das wirklich so glauben?? was meint ihr zu dem thema? freue mich über eure antworten.

LG
Misfit

20. Januar 2004 um 9:14

Zwiespalt
eigentlich ist es ganz okay! und macht auch spass! aber ich wüsste nun nicht ob ich in einer beziehung damit klar kommen würde! wenn alle drei solo sind klar gibt es keine probleme oder sonstiges! aber wenn ich mir vorstelle das da n mädel an meinen typ rumhandwerkelt naja is nicht so berauschend dafür bin ich dann doch etwas zu eifersüchtig befürchte ich! oder was meinst du ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2004 um 9:21

Na klar,
wenn alle Beteiligten das so wollen, die Regeln klar abgesteckt haben und sich dieser Regeln auch bewußt sind.

Die Gretchenfrage wäre für mich nur: Ist es umgekehrt genauso ok?

Wäre er einverstanden, wenn ein zweiter Mann hinzukäme.

Es amüsiert mich häufig, wenn ich lese, dass er sich eine zweite Frau dazu wünscht, aber einen zweiten Mann ablehnt, weil das ja GANZ WAS ANDERES wäre

Einen lieben Gruß

Larsen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2004 um 9:27
In Antwort auf helmut_12550923

Na klar,
wenn alle Beteiligten das so wollen, die Regeln klar abgesteckt haben und sich dieser Regeln auch bewußt sind.

Die Gretchenfrage wäre für mich nur: Ist es umgekehrt genauso ok?

Wäre er einverstanden, wenn ein zweiter Mann hinzukäme.

Es amüsiert mich häufig, wenn ich lese, dass er sich eine zweite Frau dazu wünscht, aber einen zweiten Mann ablehnt, weil das ja GANZ WAS ANDERES wäre

Einen lieben Gruß

Larsen

Gute frage..
Also er meinte mal das er wenn wir es zuerst mit noch ner frau machen würden es auch mit einem mann machen würde! allerdings kann ich ihm das nicht so recht abkaufen da er zu mir gesagt hat das er damit nicht klar kommen würde wenn mich zb ein anderer leckt oder so und er sehen würde das mir das gefällt dann hätte er komplexe sagt er! also glaub ich nicht wirklich das er das machen würde da er selbst ja sowieso nichts mit einem typen machen würde!
Wieso ist es eigentlich was GANZ ANDERES für die meisten männer?? wir frauen würden doch auch mit andern frauen?? ALSO??

Lieben Gruß zurück

Misfit

20. Januar 2004 um 9:55
In Antwort auf keeley_11942678

Gute frage..
Also er meinte mal das er wenn wir es zuerst mit noch ner frau machen würden es auch mit einem mann machen würde! allerdings kann ich ihm das nicht so recht abkaufen da er zu mir gesagt hat das er damit nicht klar kommen würde wenn mich zb ein anderer leckt oder so und er sehen würde das mir das gefällt dann hätte er komplexe sagt er! also glaub ich nicht wirklich das er das machen würde da er selbst ja sowieso nichts mit einem typen machen würde!
Wieso ist es eigentlich was GANZ ANDERES für die meisten männer?? wir frauen würden doch auch mit andern frauen?? ALSO??

Lieben Gruß zurück

Misfit

*smile*
Es ist ÜBERHAUPT nichts ANDERES, aber ich muss es so verkaufen, wenn ich von jemandem etwas möchte, wozu ich selbst nicht bereit bin, sonst fällt ja auf, dass es völlig schief steht.

LG

Larsen

20. Januar 2004 um 10:02

Ich für meinen Teil...
... habe es auch schon mit meiner Partnerin besprochen.
Klar ist: Männer würden eine 2te Frau bevorzugen, manche Frauen einen 2ten Mann.
Sie hat mir "vorgeschlagen" ihre lesbische Freundin hinzuzuziehen, ich würde es aber nicht tun, weil ich sie liebe und nicht ihre Freundin

Von daher kommt das für mich nicht in Frage.

20. Januar 2004 um 10:23

Ja haben wir...
wir haben darüber gesprochen wie es in echt ablaufen könnte! er meinte das er dann erst zuguckt und so und wenn er dann aber nicht mehr könnte würde er dann halt auf mich drauf aber sie nicht anpacken!
also mich würde so ein dreier schon mal reizen aber andererseits habe ich auch etwas angst davor! aber ausprobieren würde ich das schon gerne. keine ahnung was ich nun machen soll

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen