Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier im puff

Dreier im puff

28. April 2017 um 13:04

Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Dreier im puff?
mein kumpel und ich würden uns gerne mal eine frau teilen.

28. April 2017 um 13:26

Warum sucht ihr euch keine Frau/freundin aus eurem Kreis?

Wozu für Sex zahlen?

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2017 um 13:32

Als Frau dürftest du wohl eher einen besseren Draht haben, eine Freundin für einen Dreier zu überzeugen?

Oder wollt ihr es lieber zusammen mit einer Frau machen, die mehr "Erfahrung" hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2017 um 13:46

Vorsicht - ER ist weiblich.
Im anderen Thema hat er sich als Marie ausgegeben

... oder es sind noch irgendwo Ferien...

... oder vor seinem Bildschirm hock mal wieder notgeiler Typ mit 5 cm in der Hand und liest sich hier fleißig die Themen durch. Offenbar hat er noch nie ein Feedback einer Frau bekommen. Umso mehr schleudert er munter weiter, denn hier reagieren endlich Frauen. Ob die Antwort gut oder schlecht ist -  ist eigentlich egal. Hauptsache ein Kontakt mit einer Frau...

Als Mann gebe ich ihm paar direkte Worte auf dem Weg, die ihm das Schleudern deutlich erleichtern -- Vagina, Penis, Klitoris, Brüste --
Google ist sicher sein Freund, vielleicht mag er doch paar Begriffe eingeben.

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2017 um 8:59

Ich war im swinger und hatte drei Männer, war sehr anstrengend für mich aber ich würde es nochmal machen 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
welche frau mag sich gern austauschen?
Von: flostuttgart
neu
6. Mai 2017 um 0:35
Bitte
Von: susi2375
neu
5. Mai 2017 um 23:35
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club