Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier...ich wills endlich probieren

Dreier...ich wills endlich probieren

4. August 2006 um 9:56

Hallo Leuts,
mir schwirrt schon seit langem die Vorstellung im Kopf herum, endlich mal mit zwei Kerlen gleichzeitig so richtig gnadenlosen, geilen Sex zu haben. Auch auf die Gefahr hin, daß sich nun die eine oder andere "Dame" über meine offene Gier pikiert: ich steh zu meinen Begierden und liebe es nun mal, so richtig kräftig rangenommen zu werden.
Würde mich freuen, ein paar "Erfahrungsberichte" anderer Mädels zu lesen oder die Meinung der Kerle zu diesem Thema zu erfahren.
Ich warte auf Eure Antworten oder PNs !

Geilen Gruß,
Nymphe

4. August 2006 um 10:00

Wems Spaß macht....
für mch wär das nix, weil ich weiß, daß mein Mann damit ein echtes Problem hat - und um nix will ich ihn verletzen!

Such Dir zwei Kerle, die da genauso drauf stehen wie Du - und dann viel Spaß
(vielleicht nimmst Dir für den tag danach einen Tag Urlaub *gg*)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2006 um 12:01

Hier gibt es
doch reichlich Erfahrungsberichte im Forum zu dem Thema.
Der überwiegende Teil dieser Berichte klingt recht positiv. Den meisten scheint ein Dreier gut gefallen zu haben, sowohl den Männern als auch den Frauen. Ich denke es dürfte nicht allzuschwer sein 2 Männer zu finden mit denen dein Traum in Erfüllung geht

LG
Ludwig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2006 um 18:08

Also....
ich hatte einen dreier mit meinem damaligen freund und meiner besten freundin das würde ich dir allerdings nicht raten, da ich danach tierisch eifersüchtig war so im sinne von "hat sies besser gemacht???"
also wenn- ohne verpflichtungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2006 um 14:19

Dreier
am besten nimmst du kerle welche sich nicht kennen, oder die du danach nicht wiedersehen musst, kann ja sein das es dir garnicht gefällt oder das danach dir einer auf den Geist geht und es immer wieder machen möchte aber du nicht.................
Ich habe meine Ex mit einem Farbigen Call Boy befriedigt, und Sie fand das total Klasse gerade weil die Jungs ja sehr gut gebaut sind..................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2006 um 11:39

Es war gigantisch ))
Das megageilste WE seit langem!
Und das war sicher nicht mein letztes Mal.Ich denke, es ist nur wichtig, daß die Kerle altersbedingt gewisse Erfahrungen haben (sicher gibts auch Ausnahmen in meinem Alter, also nichts für ungut, Jungs
Und an dieser Stelle nochmals dankeschön für die netten PNs (wer noch keine Antwort von mir bekommen haben sollte - kommt noch - garantiert!)

GG,
Nymphe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2006 um 0:02

Würd ich auch gern mal probieren
In meiner Fantasie schwirrt mir dies auch schon seid Jahren herum und ich würde es selbst mal gern ausprobieren, versteh Dich da gut.
Es ist nur wichtig das man einen seriösen, sauberen und diskreten Weg findet, doch es gibt einige Sexportale, die soetwas anbieten.
Ob ich das selber mal ausprobiere, weiss ich noch nicht.
Liebe Grüsse
Tatjana

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2007 um 21:01
In Antwort auf kat_12963196

Wems Spaß macht....
für mch wär das nix, weil ich weiß, daß mein Mann damit ein echtes Problem hat - und um nix will ich ihn verletzen!

Such Dir zwei Kerle, die da genauso drauf stehen wie Du - und dann viel Spaß
(vielleicht nimmst Dir für den tag danach einen Tag Urlaub *gg*)

Ich hab s getan
und ich würde es immer wieder tun..war mit abstand das geilste Erlebnis was ich je hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 1:50

Also...
So rein von der Fantasie könnt ich mir das auch vorstellen.. Allerdings nicht mit meinem festen Partner und nem anderen.. Da bin ich viel zu Eifersüchtig für.. Aber mit zwei Callboys, ja das wär schon was...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 17:18

Als ich 15
war, hab ich mir das immer vorgestellt, mit zwei männern. hat schon was...ich weiss nicht, ob ich den mut hätte, es in die realität umzusetzen. wenn dann sicher nicht mit meinem partner, denn sex mit ihm ist intim und etwas besonderes, da möchte ich dann keinen zweiten dabeihaben. dann schon eher mit zwei oberflächlich bekannten. aber was red ich da eigentlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2017 um 16:38
In Antwort auf corine_11881101

Es war gigantisch ))
Das megageilste WE seit langem!
Und das war sicher nicht mein letztes Mal.Ich denke, es ist nur wichtig, daß die Kerle altersbedingt gewisse Erfahrungen haben (sicher gibts auch Ausnahmen in meinem Alter, also nichts für ungut, Jungs
Und an dieser Stelle nochmals dankeschön für die netten PNs (wer noch keine Antwort von mir bekommen haben sollte - kommt noch - garantiert!)

GG,
Nymphe

Lust auf ein Dreier Tamara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2017 um 17:27
In Antwort auf corine_11881101

Hallo Leuts,
mir schwirrt schon seit langem die Vorstellung im Kopf herum, endlich mal mit zwei Kerlen gleichzeitig so richtig gnadenlosen, geilen Sex zu haben. Auch auf die Gefahr hin, daß sich nun die eine oder andere "Dame" über meine offene Gier pikiert: ich steh zu meinen Begierden und liebe es nun mal, so richtig kräftig rangenommen zu werden.
Würde mich freuen, ein paar "Erfahrungsberichte" anderer Mädels zu lesen oder die Meinung der Kerle zu diesem Thema zu erfahren.
Ich warte auf Eure Antworten oder PNs !

Geilen Gruß,
Nymphe

kann dir zwar von einem Dreier erzählen allerdings hatte ich den mit zwei Frauen. Wenn du Fragen hast kannst mir gerne pn schicken.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2017 um 17:37

habe ich leider erst nach dem antworten gesehen das der so alt ist. sonst hätte ich e nicht geschreiben. was für tips brauchst du?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2017 um 17:48

da kann ich wie gesagt nicht mitreden da ich noch keinen hatte

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2017 um 18:57

ja logisch, nutzten das komplette wochende da ist dann genug zeit für abweschlung und jeder kommt auf seine kosten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sie sucht Sie Raum Hannover
Von: kimk2008
neu
20. Juli 2017 um 14:44
Welche Sie hat Lust auf ein Sextreffen?
Von: lago86
neu
20. Juli 2017 um 12:18
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen