Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier... hilfe (wie? wer? wo? etc.)

Dreier... hilfe (wie? wer? wo? etc.)

5. März 2016 um 4:48

Hallo an die Damen! Ich brauch mal euren Rat und eure Erfahrungsberichte Ich bin 26j alt und schon sehr lange mit meinem Freund zusammen... Seit dem er mir von seinen Wunsch erzählt hat... dass er darauf stehen würde, wenn noch mehrere Männer an unserem Sexleben teilnehmen würden (dreier etc.) ... Suchen wir auch gelegentlich nach einem passenden Mann... Aber um Gottes Willen: warum ist das so schwer? lach. 70% der Männer fallen meist weg... weil sie: 1)nicht von den Vorlieben her passen...Oder sich einbilden sie wären wirklich dominant... Aber meist nicht mal die Grundlagen von Dev/Dom verstehen/kennen... oder 2) ständig nach einem Treffen drängeln(schon nach kurzer Zeit) und das schlimmere ist: wenn ich/wir dann jemanden finden der passt... Dann hab ich einfach keinen Mumm!!.... ständig hab ich Fragen im Kopf wie: - Wie soll so ein Treffen starten? - Wenn er dann real vor mir steht: gefällt er mir noch? Und hatte ich vielleicht ein falsches Bild? (kam er anders rüber) - Wird es peinliche Hänger geben?! Und und und... Hinzu kommt, das ich nicht sehr selbstbewusst bin... Ich bin mollig... Mein Freund versichert mir zwar ständig das meine Kurven genau an der richtigen Stelle sind und ich echt Glück hatte mit meinen Proportionen aber dennoch ist das unwohl fühlen da... Wie war das bei euch? Hattet ihr auch so einen bammel vor das erste Treffen MMF? Wie habt ihr euch beruhigt? Wie lief das erste Treffen ab?(was hat es euch einfacher gemacht?) Und hattet ihr auch so Probleme den passenden Mann zu finden? (wo habt ihr ihn dann doch noch ergattern können? :p) Ich hoffe ihr könnt mir helfen (Gerne können sich auch Männer äußern, vielleicht habt ihr ja einen passenden Rat ) LG

5. März 2016 um 6:04

Moin,

Guten Morgen, sind den Deine oder Eure Vorstellungen immer so weit aus einander ? das es nicht einmkeiten des Austausches von Bildern ect. Könnte ja nun leicht per Mail usw erfolgen. Und zu dal zu einem Treffen kommen könnte ? in einem Café oder einen anderen öffentlichen Ort. Die Möglicheinen Rundungen, wenn sie nicht vorenthalten werden sollten sich ja auch keine Überraschungen ergeben. Ich würde es auf ein Treffen ankommen lassen, den schreiben können viel und vieles.

Können gern auch per Pn weiter schreiben wenn Du/ Ihr mögt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2016 um 6:18

Ups hatte erste einen Kaffee
Guten Morgen, sind den Deine oder Eure Vorstellungen immer so weit aus einander ? das es nicht möglich ist ? austausch von Bildern ect. Könnte ja nun leicht per Mail usw erfolgen. Und zu einem Treffen kommen könnte ? in einem Café oder einen anderen öffentlichen Ort. Die Möglichen Rundungen, wenn sie nicht vorenthalten werden sollten sich ja auch keine Überraschungen ergeben. Ich würde es auf ein Treffen ankommen lassen, den schreiben können viel und vieles.
Können gern auch per Pn weiter schreiben wenn Du/ Ihr mögt

5. März 2016 um 8:39

Das kennen wir !
Glaub mir: Wir kennen das auch Wir wollten das sowohl mit einem zweiten Mann als auch mit einer zweiten Frau ausprobieren. Unglaublich wie viele schräge Antworten wir bekommen haben! Und als wir dann jemand netten gefunden hatten, habe ich (Marie) auch erstmal das Flattern bekommen. Glaube, das ist ganz normal. Wir habens dann aber trotzdem gemacht - und im Nachhinein haben wir es nicht bereut.

Ich glaube aber auch, dass es immer besser ist, sich Zeit zu lassen und sich auch zweimal zu überlegen, ob man das möchte, als sich sofort auf sowas zu stürzen. So kann man sich langsam sicher werden, vor allem, wenn man sowas gemeinsam als Paar ausprobieren möchte. lg

5. März 2016 um 9:56

Und
Du musst die deutsche Sprache erlernen.
Es gibt seit einiger Zeit in der BRD Integrationskurse
Bitte schnellstmöglichst anmelden.

5. März 2016 um 13:19
In Antwort auf sarolf_12175533

Und
Du musst die deutsche Sprache erlernen.
Es gibt seit einiger Zeit in der BRD Integrationskurse
Bitte schnellstmöglichst anmelden.

Lach
DANKE Hardy

5. März 2016 um 13:31

Hallo
Ich finds nichts besseres von das man eine frau eine glücklich machen kann... Ich habe früher mit meine ex freundin mit dildo probiert.... es ist sehr schön aber ich glaube mit einen zweite und passende man wird das unglaublich geil, weil dildo kann man nicht vergleichen mit echte und gefühle....

falls sie interesse haben einfach pn schreiben. wurde mich freuen kennen zu lernen ,)

6. März 2016 um 9:40

Ich frage mich ja,
wieso man vor etwas, das man sich eigentlich sehr wünscht, einen Bammel haben kann? Wenn Leute es zu dritt tun möchten, sollten sie es einfach mal ausprobieren, anstatt jahrelang herumzulabern und immer wieder neu abzuwägen.

Aber das ist vermutlich zu einfach....

4. April 2016 um 21:30
In Antwort auf maryhaze

Lach
DANKE Hardy

Hi
Ich finde du bist hübscheste und freundlichste frau in diese forum... ich würde dich gerne kennen lernen...

5. April 2016 um 20:53

Dreier
Hi.
Wir haben das gleiche Problem!
Schon seit zwei Jahren wollen wir das probieren, aber wenn es ernst wird, dann machen wir einen Rückzieher...
Es ist sehr schwierig jemanden zu finden...
Du hast das Problem sehr gut beschrieben. Es tauchen in letzter Minute sehr viele Fragen auf.
Bei uns hat es bis jetzt noch nicht geklappt, obwohl ich sehr neugierig bin....

5. April 2016 um 21:14

Ich kann...
dich gut verstehen. und wir haben auch ähnliche Probleme. einerseits ist da der wunsch, der gedanke, das verlangen nach etwas neuem, aufregendem... mal wieder ausbrechen aus den (sex)alltag... zusammen mit meinem liebsten...
andererseits aber auch die angst vor dem danach... was wenn es nicht so läuft wie frau/man es sich vorstellt... wenn die fantasie reizvoller war, als es die Realität ist...? das lässt uns immer wieder zögern und es sich doch mal herbeisehen... ich weiß auch nicht was dagegen hilft... liebe grüße

12. April 2016 um 6:41

Meine Empfehlung:
geht ruhig mal in einen Swingerclub. Dort läuft es ziemlich unkompliziert ab. Man sieht sich, plauscht vielleicht etwas miteinander und bei Sympathie geht vielleicht mehr. Vielleicht geht Ihr auch in einen Club, wo nicht gleich Herrenüberschuss an dem Abend ist, sondern ausschließlich Paare. Und wenn dann mehr Mut da ist, kann es auch ein Abend mit Herrenüberschuss sein, wo die Damen im absoluten Mittelpunkt stehen.

Ein erstes Treffen privat würde ich NIE machen. Wer weiß, wen man sich da einläd. Und wenn derjenige garnicht passt, wie bekommt man die Kurve dem aus den Weg zu gehen?
Es gibt auch für solche Themen deutlich bessere Foren, wo man sich sogar nett im Vorfeld verabreden kann. Und damit meine ich keine Schmuddelseiten.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen