Forum / Sex & Verhütung

Dreier HILFE

Letzte Nachricht: 3. November 2013 um 10:16
A
an0N_1255264099z
01.11.13 um 22:06

Hallo ihr lieben , ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar geht es um mich und meinen Freud , er will unbedingt eine 2 frau dabei haben.
Und er möchte mit ihr sachen machen die er bei mir nicht machen darf.
Z.b gibt es bei uns nur die Missionar Stellung da ich mich in allein anderen Stellungen benutzt und erniedrigt fühle.
Sein penis hab ich auch schon mal im Mund gehabt aber das war ja mal voll ekelig *bäh*
Naja jetzt hat er mir gesagt ich soll eine 2 frau finden die solche Dinge macht.
Aber wo finde ich so etwas?
Es ist ja schon eher ein Fetisch wenn man auf Sex steht,oder?
Gibt es da extra Seiten wo Frauen sind die auf unnormalen Sex stehen also auch von hinten und so? Und die sich vielleicht auch von ihm sauber lecken lässt.


Aber das wichtigste was soll ich in der zeit machen?
Ich hab bei meinem Sohn ein Film gesehen wo ein Mann der frau eine ganze Hand O.o in die mumu gesteckt hat. Tut das weh oder soll ich so was bei der machen damit ich mich zumindest beteilige? Also die frau im Film fand das Anscheind toll *Kotz*

Mehr lesen

A
an0N_1255264099z
01.11.13 um 22:26

Das sind ernst gemeinte fragen
Aber ich wäre ja schön blöd wenn alle meine richtige identität kennen würden.
Den peinlich ist es mir schon

Gefällt mir

A
an0N_1255264099z
02.11.13 um 10:32

Hmmm...
Hat keiner tipps

Gefällt mir

M
mathew_12921218
02.11.13 um 10:38

Faketreffen...
... auf gofem. Toll Troll.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mathew_12921218
03.11.13 um 10:09

Darum...
...''gibt es bei uns nur die Missionar Stellung da ich mich in allein anderen Stellungen benutzt und erniedrigt fühle.'' - einfach lächerlich. In Anbetracht seiner angeblichen Wünsche und Fantasien.

Gefällt mir

M
mathew_12921218
03.11.13 um 10:16

Beim Kaffeekränzchen:
''Ich hab bei meinem Sohn ein Film gesehen wo ein Mann der frau eine ganze Hand O.o in die mumu gesteckt hat.''
Was will Mutti mehr? Sohnemann wird ihr schon zeigen, was weh tut und was nicht.

Gefällt mir