Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier hat Folgen

Dreier hat Folgen

12. Juli um 10:46

Hey ihr lieben, 

Ich brauche euren Rat. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich bin 21 und er 22 Jahre alt. 
letztens kam es zu einem 3er mit einem weiteren jungen den wir beide kennen. Es war wunderschön und es hat allein 3 gefallen.
das Problem ist, dass er einfach deutlich besser als mein Freund im Bett war... Ich kann nicht mehr aufhören an den Sex zu denken und will mehr. Ich will schon gar nicht mehr Sex mit meinem Freund haben sondern nur noch mit dem anderen Jungen. Ich bin den ganzen Tag rallig auf ihn und will ihn unbedingt sehen und spüren... 
ich habe Angst dass nun meine Beziehung kaputt geht und weiß nicht mehr was ich tun soll

12. Juli um 10:49

Das sind die Risiken die immer mit einem Dreier verbunden sind. Eifersucht, der eine verliebt sich .... sowas sollte man vorher bedenken. Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und es ist zu spät, einen Deckel drauf zu legen.

Sei dir einfach gewiss wem dein Herz denn nun wirklich gehört und  dann richte dich danach. Einen besseren rat kann ich dir nicht geben. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli um 10:50
In Antwort auf sim.sala.bim

Das sind die Risiken die immer mit einem Dreier verbunden sind. Eifersucht, der eine verliebt sich .... sowas sollte man vorher bedenken. Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und es ist zu spät, einen Deckel drauf zu legen.

Sei dir einfach gewiss wem dein Herz denn nun wirklich gehört und  dann richte dich danach. Einen besseren rat kann ich dir nicht geben. 

Wie denkt denn der " weitere Junge " eigentlich darüber? Hat er sich geäußert oder weiß er überhaupt von deinen Gefühlen?? 

12. Juli um 10:51

Wie denkt denn der " weitere Junge " eigentlich darüber? Hat er sich geäußert oder weiß er überhaupt von deinen Gefühlen?? 

Weiß er nicht 
aber er schreibt mir ständig und will mehr 
kann den Sex einfach nicht vergessen 

12. Juli um 10:57
In Antwort auf lenihelp

Weiß er nicht 

Nicht vergessen vielleicht weil ihr zu dritt wart? 

Also zwei die sich ungewollt  " gefunden " haben. Da liegt die Entscheidung nun ganz bei dir. Entweder einen Schlussstrich ziehen und gewesenes gewesen sein lassen,  oder einen Neuanfang mit dem anderen .... wie gesagt, dass sind nun mal die möglichen Konsequenzen, wenn man sich auf solche Dinge einlässt, und die man vorher beachten und gut überlegen sollte. 

12. Juli um 10:58

Nicht vergessen vielleicht weil ihr zu dritt wart? 

Also zwei die sich ungewollt  " gefunden " haben. Da liegt die Entscheidung nun ganz bei dir. Entweder einen Schlussstrich ziehen und gewesenes gewesen sein lassen,  oder einen Neuanfang mit dem anderen .... wie gesagt, dass sind nun mal die möglichen Konsequenzen, wenn man sich auf solche Dinge einlässt, und die man vorher beachten und gut überlegen sollte. 

Nein es war ja nur gut wenn er aktiv war 

12. Juli um 11:00

Rede mit Deinem Freund...

12. Juli um 11:09

was war denn besser bei ihm ? Hatte er eine bessere Technik als Dein Freund oder besser bestückt ? Oder einfach weil er neu und unbekannt war ? Meinst Du nicht Du könntest Deinem Freund sagen wie Du es gerne willst ?

12. Juli um 11:10
In Antwort auf lenihelp

Weiß er nicht 

Sprich das  doch  mit  deinem Freund ab  denke  da  gibt es ne  Lösung.
  sag ihm was er besser macht,
 schreib mir  Bitte.
 bin eine Frau 42 J.
 Liebe Grüße
   Jule

12. Juli um 11:10
In Antwort auf selinaesra

was war denn besser bei ihm ? Hatte er eine bessere Technik als Dein Freund oder besser bestückt ? Oder einfach weil er neu und unbekannt war ? Meinst Du nicht Du könntest Deinem Freund sagen wie Du es gerne willst ?

Er war deutlich besser bestückt was sich unglaublich gut an gefühlt hat und Technik war auch besser 
ich hab bei ihm mehrere Orgasmen bekommen und bei meinem Freund durch Sex noch nie 

12. Juli um 11:11
In Antwort auf lenihelp

Weiß er nicht 

Ich  kann  das Nachfühlen  weil es  mir auch schon so  ging.

12. Juli um 11:22

naja an der Technik könnte Dein Freund arbeiten, den Penis kann er nicht größer machen. Ist die Frage, ob Dir das auf Dauer reicht. Ich vermute eher nicht, da Du im Anfangsposting eigentlich schon Deine versteckte Entscheidung geschrieben hast, dass Du eigentlich gar keinen Sex mehr mit deinem Freund willst.

12. Juli um 11:26

naja an der Technik könnte Dein Freund arbeiten, den Penis kann er nicht größer machen. Ist die Frage, ob Dir das auf Dauer reicht. Ich vermute eher nicht, da Du im Anfangsposting eigentlich schon Deine versteckte Entscheidung geschrieben hast, dass Du eigentlich gar keinen Sex mehr mit deinem Freund willst.

Ja davor habe ich Angst 
weiß nicht wie ich damit umgehen soll 
Dachte schon an eine Beziehung in der ich Sex mit anderen haben darf aber mit ihm zusammen bleibe 

12. Juli um 11:29

dann macht weiter diesen Dreier und irgendwann endet es ohnehin

12. Juli um 11:30
In Antwort auf lenihelp

Weiß er nicht 

Sprich mit deinem Freund darüber. Sprich mit ihm über dein Verlangen. Erkläre ihm wie du den Sex gerne hättest. Sex ist keine Einbahnstraße. Man kann es lernen und sich aufeinander einstellen. 

12. Juli um 12:01

Leni das wäre dann quasi eine Cuckold-Beziehung. Wozu würdest Du mit ihm dann noch zusammenbleiben wollen ? Bist Du finanziell von ihm abhängig ?

12. Juli um 12:07
In Antwort auf tulas3

Ich  kann  das Nachfühlen  weil es  mir auch schon so  ging.

und wie ging es dann bei Dir aus?

12. Juli um 12:08

Leni das wäre dann quasi eine Cuckold-Beziehung. Wozu würdest Du mit ihm dann noch zusammenbleiben wollen ? Bist Du finanziell von ihm abhängig ?

Nein aber ich liebe ihn noch immer 

12. Juli um 12:20

Dein Freund hat doch bei dem Dreier bestimmt gemerkt, dass Du mehrfach gekommen bist. Da Du bei ihm noch nie gekommen bist beim Sex, müsste er sich doch selbst fragen wie es dazu kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihm entgangen ist wie Du abgegangen bist oder ? Was sagt er dazu ?

12. Juli um 12:20

Ich finde, in einer Beziehung gibt es wichtigeres als Sex, z.B. Vertrauen und tiefe, aufrichtige Liebe. Wenn ihr schon so offen wart, einen 3er zu machen, dann kann das sexuelle doch  auch weiterhin über die Grenzen der 2er-Beziehung erweitert und gelebt werden. Sprecht miteinander, wenn es dir wichtig ist, die Beziehung mit ihm fortzusetzen. 

Frühere Diskussionen
Apothekerin hat spontan meine Pille gewechselt- was machen die hilfsstoffe aus?
Von: piinkuniicorn1
neu
12. Juli um 10:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen