Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier - Gibt es auch negative Erfahrungen bei einem FMM Dreier

Dreier - Gibt es auch negative Erfahrungen bei einem FMM Dreier

10. Oktober 2008 um 13:10

Meine Frau ist 50 Jahre jung, schlank und bildhübsch. Gerne möchte ich meine Frau mit einem jungen Mann um die 20 oder aber mit einem gutgebauten dunkelhäutigen Mann gemeinsam verwöhnen. Ich finde es wunderschön mit anzusehen wie ein fremder Mann seinen Schwanz in meine Frau einfährt und sie zärtlich und fest zugleich richtig durchfickt. Ausserdem gönne ich meiner Frau dieses Vergnügen auch. Also möchte ich meine Frau einfach mal überraschen und solch einen Freund zu uns einladen.
Meine Frage lautet:
Hat schon mal einer negative Erfahrungen dabei gemacht oder es im Anschluß bereut gleich welcher Art ?

P.S. Wir spielen auch viel mit Dildos, warum sollten wir nicht einfach mal einen lebenden Dildo hinzu nehmen?

Über viele Antworten von Frauen und Männern würde ich mich sehr freuen.

Gruß Frank

10. Oktober 2008 um 13:25

Vernünftiger
Weise hast du Recht, aber es soll ja eine Überraschung sein.

Frank

Gefällt mir

10. Oktober 2008 um 13:27

Angst???
Nein eigentlich nicht, wir lieben uns doch.

1 LikesGefällt mir

10. Oktober 2008 um 13:39

Hab ich schon
es war allerdings während dem Sex. An dieser Stelle hatte meine Frau es bejaht. Ich glaube aber, dass sie es mehr für eine Fantasie im Sexrausch gehalten hatte.

Gefällt mir

11. Oktober 2008 um 2:03

Also..
..für mich ist das krank........
total daneben
Lebender Dildo

Und das hanze ohne sie zu fragen........wenn das Liebe ist...........nein Danke

1 LikesGefällt mir

11. Oktober 2008 um 16:36

Das
kann sehr schnell nach hinten losgehen wenn du sie überrumpelst. was du aber locker mal machen kannst ist doch zb, sie mal von hinten rum ein bissel zu fragen ob sie den gedanken an solch eine situation spannend findet. wenn sich ein interessantes gespräch ergibt kannst du da ein bissel weiter fragen um infos zu haben.

wenn sie aber nur die fantasie nett findet solltest du das auch so akzeptieren

Gefällt mir

17. Oktober 2008 um 8:10

Heiss
Mein mann und ich nehmen uns ab und zu einen zweiten Mann dazu.
Uns macht es Spass und wir haben keine schlechten Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil. Heisse Stunden erlebt

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen