Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier (Frau/Frau/Mann)

Dreier (Frau/Frau/Mann)

2. Januar 2017 um 3:30 Letzte Antwort: 2. Januar 2017 um 19:38

Liebe Forengemeinde,

mein Mann ist sehr stark an einem Dreier interessiert. Wir hatten bereits mehrere mit einem weiteren Mann. Das war für mich immer ein großes Vergügen. Nun möchte er gerne einen dreier mit einer weiteren Frau. Da habe ich ein bisschen ein Problem mit, weil ich mich dann immer mit den Frauen vergleiche. Weiß nicht, ob ich dann nicht mehr mit Bauch einziehen oder ähnlichem beschäftigt wäre anstatt Spaß an der Sache zu haben.
Wie seht ihr sowas?!

Herzliche Grüße,
Paulah

Mehr lesen

2. Januar 2017 um 6:12

Ich kann dich da voll verstehen!
​So geht es mir auch und dazu die Angst, dass ich nicht damit klar komme wie mein Freund eine andere fickt. Aber ich hatte, um ehrlich zu sein auch noch nie mit 2 Männern gleichzeitig. Weil es sich früher einfach nie ergab und ich jetzt mein Freund das nicht zumuten will.
Ich bin jedoch nicht prüde.

2 LikesGefällt mir
2. Januar 2017 um 9:28
In Antwort auf roxy_12178505

Liebe Forengemeinde,

mein Mann ist sehr stark an einem Dreier interessiert. Wir hatten bereits mehrere mit einem weiteren Mann. Das war für mich immer ein großes Vergügen. Nun möchte er gerne einen dreier mit einer weiteren Frau. Da habe ich ein bisschen ein Problem mit, weil ich mich dann immer mit den Frauen vergleiche. Weiß nicht, ob ich dann nicht mehr mit Bauch einziehen oder ähnlichem beschäftigt wäre anstatt Spaß an der Sache zu haben.
Wie seht ihr sowas?!

Herzliche Grüße,
Paulah

Also wenn ihr bereits mehrere 3er MMF hattet, wäre es nur fair, deinem Mann auch eine 2.Frau zu gönnen.
Die Eifersucht sollte bei einem 3er sowieso vorher komplett ausgeräumt sein.

>>Da habe ich ein bisschen ein Problem mit, weil ich mich dann immer mit den Frauen vergleiche.<<

Sei mal ehrlich: genauso hätte dein Mann sein bestes Stück vergleichen müssen ...
Ich finde es nicht sehr reif, bei Sex an Vergleiche zu denken.

 

5 LikesGefällt mir
2. Januar 2017 um 12:21
In Antwort auf thyrza_12710885

Also wenn ihr bereits mehrere 3er MMF hattet, wäre es nur fair, deinem Mann auch eine 2.Frau zu gönnen.
Die Eifersucht sollte bei einem 3er sowieso vorher komplett ausgeräumt sein.

>>Da habe ich ein bisschen ein Problem mit, weil ich mich dann immer mit den Frauen vergleiche.<<

Sei mal ehrlich: genauso hätte dein Mann sein bestes Stück vergleichen müssen ...
Ich finde es nicht sehr reif, bei Sex an Vergleiche zu denken.

 

Mein Mann ist sehr zufrieden mit seinem Penis, daher vergleicht er hin eher nicht. ich bin aber äußerst unzufrieden mit meinem Körper, da ich dank Krankheit sehr viel zugenommen habe. Daher vergleiche ich dann eher. Das hat auch nichts mit erwachsen sein zu tun sonder mit Unsicherheit dem eigenen Körper gegenüber. 

Gesprochen haben wir darüber, mein Mann hat versucht mit etwaige Ängste zu nehmen. Trotzdem sind sie da.

Andererseits bin ich sehr neugierig wie es wäre ...

2 LikesGefällt mir
2. Januar 2017 um 12:36

Fantasien hat man(n) viele, aber umsetzen sollte man nur, womit beide leben können. Klar macht man auch mal etwas nur dem Partner zuliebe, aber man sollte sich nicht allzusehr verbiegen.

Dreier gehen nur, wenn man dabei nicht zur Eifersucht neigt, und das weiß man manchmal erst, wenn man es ausprobiert hat. Allerdings würde ich mir keine Sorgen machen, ob er Dich mit der anderen vergleicht, dazu hat er auch so genug Gelegenheit, wenn auch nur indirekt über Bilder und Filme.

Vielleicht hat die andere Frau einen strammeren Bauch oder größere Titten, aber das wird Deinen Mann nicht dazu bringen, Dich zu verlassen oder auch nur diesen Vergleich anzustellen. Sex und Beziehung sind eben nicht das Gleiche.

Wir haben schon MMF gehabt, bei denen die anderen Männer besser bestückt waren und volleres Haar sowie einen Waschbtettbauch hatten. Manchmal war ich etwas neidisch, aber Sorgen habe ich mir nie gemacht. Wenn meine Süße mich dafür verlässt, dann stimmt etwas in unserer Beziehung grundsätzlich nicht.

Andersherum fallen mir natürlich auch solche Unterschiede auf, aber wir genießen diesen Moment, ohne dass wir uns hinterher Gedanken darüber machen.
 

2 LikesGefällt mir
2. Januar 2017 um 13:46

Das "Problem" ist doch ganz simpel zu lösen:

​Sag deinem Schatz, er soll seinen Dreier mit zwei anderen Frauen machen, dann brauchst du dich nicht zu vergleichen.

7 LikesGefällt mir
2. Januar 2017 um 19:38
In Antwort auf luxtra

Das "Problem" ist doch ganz simpel zu lösen:

​Sag deinem Schatz, er soll seinen Dreier mit zwei anderen Frauen machen, dann brauchst du dich nicht zu vergleichen.

Da ist was drann!
 

1 LikesGefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen