Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier? FFM!

Dreier? FFM!

7. April 2010 um 20:36

Hey ihr Sexmonster
Ich suche eine junge hüpsche Dame zwischen 18 und 20 Jahren, die lust und interesse an einen Dreier hätte :P.
Ich würde gerne meinen Freund überraschen, weil ich weiß er wünscht sich schön länger einen mit mir.
Ich war aber erst unsicher und war dagegen,
habe mich jetzt aber umentschlossen und würde Ihm gerne diesen Traum erfüllen.
Ich hab ja sonst auch immer alles für Ihn gemacht.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde!

Hat schon jemand Erfahrung gemacht und kann mir ein paar Tipps dazu geben, oder einfach mal erzähln,
wie es so war und was euch dazu so einfällt (Orte usw.) ?!

7. April 2010 um 20:52

Sorry, aber deine Rechtschreibung ist . . .
einfach katastrophal, also das heisst echt nicht gut, was wieder heisst, das es andere abschreckt
Uijuijui

Gefällt mir

7. April 2010 um 21:09

!
Genau auf die Rechtschreibung achte ich im Moment echt nicht so! Aber das ist mir auch egal, ich möcht halt nur etwas wissen
also ist das egal.
Es geht ja hier nicht um ein Rechtschreibwettbewerb!

Gefällt mir

7. April 2010 um 21:11
In Antwort auf kittykat90

!
Genau auf die Rechtschreibung achte ich im Moment echt nicht so! Aber das ist mir auch egal, ich möcht halt nur etwas wissen
also ist das egal.
Es geht ja hier nicht um ein Rechtschreibwettbewerb!

HAHA
das sind Flüchtigkeitsfehler ich schreib immer zu schnell xD und achte da nicht drauf sry noch ma -.- ist grad echt doof lol

Gefällt mir

7. April 2010 um 21:13

HAHA
das sind Flüchtigkeitsfehler ich schreib immer zu schnell xD und achte da nicht drauf sry noch ma -.- ist grad echt doof lol

OK
Jetzt ist schluss mit der Rechtschreib disscusion
ich will Antworten

Gefällt mir

7. April 2010 um 21:19

also ich bin jetzt keine Kandidatin dafür (Alter passt ja nicht einmal), aber ich hätte ma ne Frage an dich.
Bei mir ist es nämlich so ähnlich, dh mein Freund wünscht sich ein Dreier mit mir aber ich möchte das eig. nciht so gern würde das wirklich nur machen wenn unsere Beziehung auf dem Spiel stehen würde. Deshalb meine Frage: Wie bist du schließlich dazu gekommen das du ihn nun doch damit überraschen willst?

und als Tipp: ich würde doch noch mal vorher mit ihm darüber reden!
1. damit ihm das Girl auch wirklich zu sagt und er es attraktiv findet
2. fals du doch zb eifersüchtig werden würdest oder es dir noch überlegen musst
3.mein freund will keinen Dreier und auch sonst nichts was ich nicht auch will nicht mal das was ich auch mitmachen würde.. frag ihn daher vorher lieber noch einmal.. das würde ich dir zu mindest raten.
lG Noroelle

PS
für die Kritiker hier: ich finde die Fehler nich so schlimm und ich weiß selbst das bei mir auch viele drinn sein werden also ihr müsst mich auch nich noch ma drauf hinweisen falst ihr das vorhabt.

Gefällt mir

7. April 2010 um 22:09
In Antwort auf noroelle14

also ich bin jetzt keine Kandidatin dafür (Alter passt ja nicht einmal), aber ich hätte ma ne Frage an dich.
Bei mir ist es nämlich so ähnlich, dh mein Freund wünscht sich ein Dreier mit mir aber ich möchte das eig. nciht so gern würde das wirklich nur machen wenn unsere Beziehung auf dem Spiel stehen würde. Deshalb meine Frage: Wie bist du schließlich dazu gekommen das du ihn nun doch damit überraschen willst?

und als Tipp: ich würde doch noch mal vorher mit ihm darüber reden!
1. damit ihm das Girl auch wirklich zu sagt und er es attraktiv findet
2. fals du doch zb eifersüchtig werden würdest oder es dir noch überlegen musst
3.mein freund will keinen Dreier und auch sonst nichts was ich nicht auch will nicht mal das was ich auch mitmachen würde.. frag ihn daher vorher lieber noch einmal.. das würde ich dir zu mindest raten.
lG Noroelle

PS
für die Kritiker hier: ich finde die Fehler nich so schlimm und ich weiß selbst das bei mir auch viele drinn sein werden also ihr müsst mich auch nich noch ma drauf hinweisen falst ihr das vorhabt.

Hey...
1. ich weiß worauf mein Freund steht und habe da ein Auge für

2. Wenn ich doch eifersüchtig werden sollte, wenn es denn dann soweit ist, würde ich einfach sagen Stop, das geht nicht! Wenn er mich Liebt und das tut er! Wird er es aktzeptieren und immerhin hab ich es dann ja versucht.

3. Ich hab schon oft mit ihm über so Themen geredet und er hat mir selber gesagt, dass er das gerne machen würde.

4. Beziehung wär nicht gefärted, weil er nur mich liebt das nur spaß und sex ist. Und ich seh das Auch so man muss ja auch mal was Neues ausprobiern dadurch bleibt das Sexleben auch interessant..
Man sollte auch etwas länger zusammen sein, bevor man sich wirklich dafür mit seinen Partner entscheidet!

Ich hab mich umentschlossen, weil ich mir sicher bin, dass dadurch nichts kaputt geht, er hat lang genug mit mir darüber gerdet und mir seinen Standpunkt klar gemacht.

Gefällt mir

7. April 2010 um 22:11

Hey...

2. Wenn ich doch eifersüchtig werden sollte, wenn es denn dann soweit ist, würde ich einfach sagen Stop, das geht nicht! Wenn er mich Liebt und das tut er! Wird er es aktzeptieren und immerhin hab ich es dann ja versucht.

3. Ich hab schon oft mit ihm über so Themen geredet und er hat mir selber gesagt, dass er das gerne machen würde.

4. Beziehung wär nicht gefärted, weil er nur mich liebt das nur spaß und sex ist. Und ich seh das Auch so man muss ja auch mal was Neues ausprobiern dadurch bleibt das Sexleben auch interessant..
Man sollte auch etwas länger zusammen sein, bevor man sich wirklich dafür mit seinen Partner entscheidet!

Ich hab mich umentschlossen, weil ich mir sicher bin, dass dadurch nichts kaputt geht, er hat lang genug mit mir darüber gerdet und mir seinen Standpunkt klar gemacht.

Ps.
ich vertraue ihn auch sehr, sonst würde ich es nicht machen und wenn dan eh mit jemanden, den ich noch nicht kenne!

Gefällt mir

7. April 2010 um 22:27

Hey...

na dann ist ja gut.
waren ja auch nur ein paar Tipps von mir da ich mich halt auch über das Thema mit ihm unterhalten habe. Aber ich würde das glaube ich auf keinen Fall schaffen weil ich ab und zu eifersüchtig werde (allerdings weiß ich auch das mein Freund zu 100% treu ist, vertrau ihm sehr). Wir probieren auch sehr oft neues aber es gibt halt Grenzen und die würde er nie überschreiten selbst wenn ich zu stimmen würde würde er wissen das es ich es nur für ihn tun würd und das will er einfach nicht also lassen wir es bleiben.
aber so wie es sich anhört dürfte es bei euch kein Problem geben und glaube auch von dem was du so schreibst das ihr euch liebt und es nichts zerstören wird.
Aber auch wenn wir uns auch sehr lieben und sexual viel experementieren wird das bei uns doch nichts weil ich einfach nicht der Typ bin und mein Freund es nicht will wenn ich es nicht auch wirklich will.
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche und das alles Glatt läuft und ich hoffe das du auch einen Erfahrungsbericht schreibst

Gefällt mir

8. April 2010 um 7:45

Was ich einfach nicht verstehe:
Warum ihr glaubt, dass Euer Freund euch liebt? er will einen Dreier? Das ist nicht die Liebe, wie ich sie verstehe. Das kann man einfach nicht wegdiskutieren.

Gefällt mir

8. April 2010 um 9:29
In Antwort auf ridemonkey

Was ich einfach nicht verstehe:
Warum ihr glaubt, dass Euer Freund euch liebt? er will einen Dreier? Das ist nicht die Liebe, wie ich sie verstehe. Das kann man einfach nicht wegdiskutieren.

!
Warum nicht? Wenn man in einer Beziehung soweit ist, dass man sich so sehr vertraut und ihn in- und aus wenigig kennt und offen ist für Neues, dann kann man es doch versuchen. Ich weiß, dass ich die einzige bin und bleibe wir haben schon so oft darüber gerdet und auch so hat er eher kein Kontackt zu anderen Frauen.

Gefällt mir

8. April 2010 um 9:30

HAHA
weil mein Freund nicht auf Typen steht !

Gefällt mir

8. April 2010 um 10:05

Wenn du es wirklich möchtest,
dann kannst du es auch versuchen!

Ich habe nur mit folgender Aussage ein Problem: "Ich war aber erst unsicher und war dagegen, habe mich jetzt aber umentschlossen und würde Ihm gerne diesen Traum erfüllen. Ich hab ja sonst auch immer alles für Ihn gemacht."
In einer Beziehung muss man nicht wirklich alles für den Partner machen (nur mal so nebenbei).

Und du meintest MMF kommt nicht in Frage, weil er nicht auf Männer steht. Also stehst du auf Frauen, weil du das machen willst?

Was ihr auch beachten solltet. Eine zweite Frau im Bett bedeutet nätürlich auch, dass diese ebenfalls befriedigt werden will! Nicht jeder Mann ist in der Lage 2 Frauen gleichzeitig zu befriedigen, da solltet ihr schon einschätzen ob ihr das hinbekommt

Gefällt mir

8. April 2010 um 10:55
In Antwort auf tonja111

Wenn du es wirklich möchtest,
dann kannst du es auch versuchen!

Ich habe nur mit folgender Aussage ein Problem: "Ich war aber erst unsicher und war dagegen, habe mich jetzt aber umentschlossen und würde Ihm gerne diesen Traum erfüllen. Ich hab ja sonst auch immer alles für Ihn gemacht."
In einer Beziehung muss man nicht wirklich alles für den Partner machen (nur mal so nebenbei).

Und du meintest MMF kommt nicht in Frage, weil er nicht auf Männer steht. Also stehst du auf Frauen, weil du das machen willst?

Was ihr auch beachten solltet. Eine zweite Frau im Bett bedeutet nätürlich auch, dass diese ebenfalls befriedigt werden will! Nicht jeder Mann ist in der Lage 2 Frauen gleichzeitig zu befriedigen, da solltet ihr schon einschätzen ob ihr das hinbekommt

Ja ich möchte es!
Ich mach das nicht, nur um ihm den Gefallen zu tun, sondern weil ich auch iInteresse daran habe und es gerne ausprobieren würde. Als ich das nicht wollte, waren wir noch nicht so lange zusammen und ich war eifersüchtig aber jetzt bin ich es nicht mehr, weil ich ihm komplett vertraue und ich selber mich für Frauen interessiere. Ich hatte auch mal was mit einer, habe auch kein Problem mit meiner Besten duschen zu gehn oder sonst was...
Er hatte schon mal einen Dreier mit seiner Ex und ich kenn ihn er wird das schon hinbekommen außerdem bin ich ja auch noch da, also wird schon jeder auf seine Kosten kommen (:
Ich will es machen weil was neues ausprobieren möchte und weil ich weiß das mein Freund sich auch freut. Ich mach es ja auch für mich.

Gefällt mir

8. April 2010 um 10:58

Genau
Das mit dem verlieben hat nix mitSex zutuhn kla kann das Passieren aber wir Lieben uns so stark das da nichts dazwischen kommen wird, es ist ja nur spaß den wir haben wollen.

Gefällt mir

8. April 2010 um 11:11

...
wer weiß lieber früher als später!
irgendwas wird man immer finden, wenn man kreativ ist

Gefällt mir

8. April 2010 um 11:26

???
Wie wer stöbert in welchen Daten?

Gefällt mir

8. April 2010 um 11:29

Hm..
wird man dann ja sehen!
das wird die zeit dan zeigen also ich werd mich immer bemühen etwas anderes zu machen..
rollenspiele, kostüme, spiele clubs wer weiß..., usw.
und er wird es auch so handhaben :P

Gefällt mir

8. April 2010 um 12:06

Joa
ja schon, also wir sind auch schon etwas länger zusammen und bis jetzt ist noch nichts langweilig geworden und eigentlich geht das bei mir ziemlich schnell aber bei ihm ist es einafch jedesmal aufs neue wie beim ersten mal... vllt hab ich ja den richtigen gefunden.. Immerhin meine Eltern kennen sich seit dem Kindergarten und waren schon immer zusammen und die sind auch schon älter trotzdem haben sie immer noch ein erfülltes sexleben. Was das angeht ist in meiner Familie ziemlich locker und reden oft öber so themen oder machen witze oder so wir sind alle verpoppt das liegt in der Familie XD Deswegen glaub ich dran und bin mir sicher das ich auch den richtigen gefunden habe!
Er ist einfach der Mann fürs Leben und ich werd alles dafür tun das das auch so bleibt und bei Ihm ist es halt genauso...

Gefällt mir

8. April 2010 um 12:17

Hehe
ja ich weiß was du meinst..
Danke (:

Gefällt mir

8. April 2010 um 12:31

Wie wahr, wolf.
Aber das müssen die jungen Hühner erst noch lernen

Gefällt mir

8. April 2010 um 13:02

Dein Freund weiß hoffentlich das Glück zu schätzen...
...eine Freundin wie Dich gefunden zu haben. Du solltest es nur machen, wenn Er sein Glück mit Dir zu schätzen weiß.

Da du nicht weißt, wie es wird, solltest du einen Ort wählen den du nicht täglich siehst. Das könnte sonst zu einem Problem werden, falls es nicht so wird wie du hoffst. Also z.B. nicht im Bett in dem Ihr immer Sex habt...

Der Ort sollte ein Dir vertrauter Ort sein, den Du nicht oft siehst. Ich würde einen Swingerclub oder Hotelzimmer bevorzugen. Das gibt die nötige Distanz und ist sehr reizvoll. Nimm eine Kamera mit, vielleicht willst du Dir die Aufnahmen später ansehen...

Ach so: Auch als 100% Hetro-Mann kann man einen FMM-Dreier haben. Du solltest Dir das Glück nicht entgehen lassen von zwei Männer STILVOLL verwöhnt zu werden...

LG aus Hannover

1 LikesGefällt mir

8. April 2010 um 14:33
In Antwort auf piquebube

Dein Freund weiß hoffentlich das Glück zu schätzen...
...eine Freundin wie Dich gefunden zu haben. Du solltest es nur machen, wenn Er sein Glück mit Dir zu schätzen weiß.

Da du nicht weißt, wie es wird, solltest du einen Ort wählen den du nicht täglich siehst. Das könnte sonst zu einem Problem werden, falls es nicht so wird wie du hoffst. Also z.B. nicht im Bett in dem Ihr immer Sex habt...

Der Ort sollte ein Dir vertrauter Ort sein, den Du nicht oft siehst. Ich würde einen Swingerclub oder Hotelzimmer bevorzugen. Das gibt die nötige Distanz und ist sehr reizvoll. Nimm eine Kamera mit, vielleicht willst du Dir die Aufnahmen später ansehen...

Ach so: Auch als 100% Hetro-Mann kann man einen FMM-Dreier haben. Du solltest Dir das Glück nicht entgehen lassen von zwei Männer STILVOLL verwöhnt zu werden...

LG aus Hannover

(:
ja ich denke mal schon, dass er dies zu schätzen vermag!
Ja das ist eine gute Idee mit dem Ort, danke.

Gefällt mir

8. April 2010 um 19:56

Dreier FFM, einfach mal erzählt....................... .................

Hi !

.....habe ich eingestellt im Forum unter Erotische Texte.

Also in Erotische Texte gehen und suchen mit dem Suchbegriff "CandyLuxory"
Bei der Suche den Zeitraum bitte einstellen auf -Seit einem Jahr-

Würde mich freuen, wenn es Dich inspirieren würde es wirklich zu probieren.

LG
CandyLuxory

Gefällt mir

8. April 2010 um 20:48
In Antwort auf candyluxory

Dreier FFM, einfach mal erzählt....................... .................

Hi !

.....habe ich eingestellt im Forum unter Erotische Texte.

Also in Erotische Texte gehen und suchen mit dem Suchbegriff "CandyLuxory"
Bei der Suche den Zeitraum bitte einstellen auf -Seit einem Jahr-

Würde mich freuen, wenn es Dich inspirieren würde es wirklich zu probieren.

LG
CandyLuxory

Danke
interessante geschichte sehr spannend und hilfreich, dadurch habe ich eine vorstellung wie es ablaufen könnte .. hehe danke

Gefällt mir

14. April 2010 um 16:37

Hm
ja schon irgendwie.. naja so schlimm ist es jetzt auch nicht..

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen