Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier FFM

Dreier FFM

7. Juni 2009 um 20:40

Also!!
Mein verlobter und ich hatten das Thema FFM.
Ich war auch neugierig und sagte Ihm das auch zu.
Nur leider war die Suche erfolglos. Entweder er fand die Person nicht prickelnd oder ich.
Also kam es nie dazu.
Nun bin ich aber der Meinung, das ich das nicht wirklich verkrafte, wenn er in einer anderen Frau ist in meinem beisein.
Wie schon erwähnt, bin ich auch neugierig auf eine Frau.
Vielleicht sind hier welche dabei, die mir entweder zuraten oder abraten.
Seine ehrlichkeit weiss ich zu schätzen. ich würde sagen, besser als nichts sagen und seine Phantasien anderweitig ausleben.
Meine bitte gilt nur denen die erfahrungen in der hinsicht haben und nicht die, die meinen ohne erfahrung zu wissen was richtig ist und was nicht.

8. Juni 2009 um 16:23

)
ist ein ganz dünner draht...ffm oder mmf. ich habe bereits beides ausprobiert, und muss sagen das es wirklich nicht einfach ist seinen freund dabei zuzusehen wie er eine andere frau vernascht. auf der anderen seite kam mir der mmf noch blöder vor, da ich den eindruck hatte die männer versuchen einen wettkampf daraus zu machen! ich denke da müssen sich 3 gefunden haben, damit es wirklich schön ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook