Forum / Sex & Verhütung

Dreier

Letzte Nachricht: 14. Februar 2012 um 19:32
I
iakopa_12915790
13.02.12 um 17:57

Meine Freundin und ich wollen gerne einen dreier machen (ffm). Aber irgendwie weiß ich nicht so recht. Sie sagt das sie das geil finden würde wenn sie sieht wie ich es mit einer anderen mache... Habt ihr Erfahrung mit sowas? Freu mich über Tips... Lg

Mehr lesen

I
iakopa_12915790
13.02.12 um 18:27

Dreier
Was heißt nicht wollen... Welcher Mann träumt nicht davon??? Unser Sex ist auch richtig geil im Moment!!! Ich habe sie auch gefragt ob es sie nicht stören würde aber sie sagt nein. Wir haben auch keine bestimmte Person im Sinn oder so...

Gefällt mir

I
iakopa_12915790
13.02.12 um 19:12

...
Nein haben wir nicht...

Gefällt mir

I
iakopa_12915790
13.02.12 um 19:14

...
Davor habe ich auch Angst... Jetzt sagt sie zwar nicht aber nicht das sie danach es dann ist...

1 -Gefällt mir

T
thyrza_12710885
13.02.12 um 19:17

Das
schwierigste Kapitel dabei ist die Eifersucht.
Davon müsst ihr völlig frei sein - nicht nur wenn du mit einer anderen Frau (und sie sieht zu), sondern auch wenn sie mit anderem Mann (kann nämlich passieren, dass das ihr nächster Vorschlag ist - und bist du dann auch noch dafür?)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

herbstblume6
herbstblume6
14.02.12 um 11:33


Hmm, danke für diesen unglaublich einfühlsamen Text. Ja, genau das ist die Kehrseite.

Gefällt mir

L
lexia_12759269
14.02.12 um 11:58

Genau so
würde es mir auch gehen, wenn es mit einem Partner stattfindet, den ich liebe.

Die Fantasie ist sehr erregend, aber die Realität würde mich zerfetzen.

Wenn überhaupt, dann mit "emotional fremden" Personen.

Gefällt mir

Q
qitura_11873632
14.02.12 um 18:36

Uiii, das war super...
...beschrieben, Fingerwickel.

Es kann natürlich auch anders ausgehen. Aber eben auch so.
Das muß allen Dreien klar sein. Und es sollte auch okay sein
wenn einer dann sagt "Stop, ich kann das nicht."

Es gibt Sachen, die sind im Kopfkino super schön.
Aber eben nur, wenn die auch genau da bleiben.

Gefällt mir

Q
qitura_11873632
14.02.12 um 19:32

Es führt IMMER zu Beziehungsproblemen
Hallo Redox,

wieso findest du das? Ich meine, wie kann man bei so einem
Thema jetzt so Wörter wie "immer" benutzen oder auch "nie"?

Das ist doch nicht sowas wie 2+2 ist immer 4 oder?
Ich meine, das ist doch kein Geheimnis, dass es Partnerschaften gibt, wo sowas eben keine Probleme macht.
Da find ich das jetzt nicht so passend, wenn du das dermaßen verallgemeinerst. Und deswegen ist das auch verkehrt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers