Forum / Sex & Verhütung

Dreier

Letzte Nachricht: 10. Februar 2012 um 8:03
C
cara_12507377
21.01.12 um 20:08

hi, gibts hier jemanden, der schonmal einen dreier gemacht hat und sich austauschen will? hatte einen dreier mit meinem mann und einer freundin, komme jetzt nicht ganz so gut klar, wie gehts dir damit?

Mehr lesen

K
karl_12719299
21.01.12 um 22:53

Womit kommst du nicht klar?
Eifersucht? evtl. dass dich dein Mann weniger begehrenswert findet als die Freundin? dass er das wieder will und du nicht?

Was bedrückt dich denn?

Gefällt mir

C
cara_12507377
21.01.12 um 23:40
In Antwort auf karl_12719299

Womit kommst du nicht klar?
Eifersucht? evtl. dass dich dein Mann weniger begehrenswert findet als die Freundin? dass er das wieder will und du nicht?

Was bedrückt dich denn?


wir hatten das bereits schonmal gemacht und da habe ich eben genau so wie jetzt dieses eine bild im kopf wie er sie ... - es schmerzt. diesmal ist es aber auch noch so dass er eine freundschaft mit ihr haben möchte und da werd ich schier wahnsinnig bei - wir hätten den scheiss einfach lassen sollen war zwar echt ne zeit lang schön aber es war viel zu viel alkohol im spiel und irgendwannn wird der kopf wieder klar....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kelsi_12665515
10.02.12 um 8:03

Sowas
könnte ich nicht. Zumindest nicht wenn ich in ner Beziehung bin. Denn dann will ich für meinen Freund allein da sein. Wenn er mit nem 2. oder gar ner 2. ankommt kann er glatt mit denen alleine weitermachen. Würde mich umdrehen und gehen. Wie war es denn für dich? Wenn du dazu stehst ist doch alles i.O. Wenn du dir allerdings Gedanken machst, dann war eben was nicht i.O. Dann musst du für dich wissen, was es war.

Gefällt mir