Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier?

Dreier?

26. Oktober 2010 um 11:42

Hy,
hattet ihr mal nen Dreier und wenn ja in welcher Konstellation?
Wie wirkte sich dies auf eure Partnerschaft aus?


Bin echt mal gespant!


26. Oktober 2010 um 14:15

MMF --- alles andere macht keinen Sinn !!!
Bei mir gab es nur Positives zu berichten.

Aber dein Freund wird ganz schön doll "schlucken" wenn er sieht, wie ein andererer Mann sein Becken zwischen deinen Beinen immer schneller und stärker bewegt...

Wichtig sind die Regeln (die ihr aufstellt).

Aber schlag deinem Freund folgenden Regel vor:

1. Du küsst nur ihn,

2. Nur er darf in dir kommen. (Nach einigen Dreiern kannst du dann auch mal einen anderen Mann in dir kommen lassen.)

3. ..(das sagst du ihm nicht) aber du musst ihm das gefühl geben, er wäre der bessere hengst.

4. Sucht einen neutralen Ort, ist wichtig falls es nicht so wird wie ihr es hofft.

5. Trag beim Sex unbedingt die sexy Overknees von deinem Profil ! (*schmacht* --- hoffentlich weiß dein Freund sein Glück zu schätzen. Ich würde dir folgende für den Sex schenken:

Buffalo Schmalschaft-Overknee-Stiefel in schwarz
ModellNr. 13639X-515 SL
mit 4cm Plateau...total sexy.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 14:34

Schlucken...
1) Schlucken = Eine Metapher, dass er sich daran gewöhnen muss. Er wird und muss sich daran erst mal gewöhnen!
Aber er kann auch gern unter den Beiden den Sekt auffangen und dann schlucken!

2) Eher die 180 EURO Dinger. Macht noch mehr her...wegen dem Plateau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 14:59

Jetzt, jetzt habe ich zum ersten mal ...
...kontakt mit Undichtigkeiten im weiblichen System gehabt.

Ich denke, es ist das Spiegelbild vom Versuch, einen Mann vor anderen bloßzustellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen