Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier

Dreier

28. Oktober 2008 um 13:49

also die Sache ist, mein freund und ich möchten es ausprobieren.was mich aber bremst die angst dass ich auf die andere dann eifersüchtig wäre.und ich kann mir überhaupt nich vorstellen mit wehm?

was habt ihr da für erfahrungen?und wie ist es ausgegangen?wer ist eure meinung nach geignet dafür?die beste freundin oder jemand denn wir nicht kennen?

vielen dank

28. Oktober 2008 um 17:58

Besser nicht!
Hallo Aeon!

Wenn ich schon lese, dass du dir nicht sicher bist, ob du nicht auf die andere Frau eifersüchtig wärst, würde ich das nicht machen!

Bitte denke einen Moment über Folgendes nach:

Wie fühlt sich allein der Gedanke an, dass dein Freund eine andere küsst bzw. sie berührt?

Wie fühlt sich allein der Gedanke an, dass dein Freund mit einer anderen Frau schläft und du dir das anschauen musst?

Etc. ...

Wenn du mit all diesen Vorstellung gut leben kannst, kannst du es ja machen. Aber warum muss es dann eine andere Frau sein? Wieso nicht ein anderer Mann? Was meint dein Freund denn dazu?

Ich hoffe, ich konnte etwas zu deiner Überlegung beitragen.

Liebe Grüße

Zauberin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2008 um 22:35

Vielen,


vielen dank an alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2008 um 11:49

Dreier
Hi liebe Irina,
wenn wir Lust drauf haben, dann knüpfen wir übers Internet Kontakte oder mal über eine Agentur. Es sei denn es ergibt sich zufällig was mit einem Fremden. Ich bin übrigens 49 Jahre und meine Frau ist 51 Jahre alt. Sie ist wunderschön und schlank. Wir suchen uns stets junge Männer zwischen 18 und 25 Jahren. Bei diesem Altersunterschied ist es klar, dass meine Frau sich nicht verlieben wird und dass es sich ehrlich nur um Spass handelt. So ist Eifersucht also absolut kein Thema. Ich kann dir also nur empfehlen es auch zu machen und zwar mit einem zweiten Mann. Es ist absolut scharf. Du kannst von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt werden oder jeweils abwechselnd hintereinander. Sollte dein Freund Zweifel haben, dann schlag ihm doch vor, dass ihr euch gemeinsam einen Mann sucht der 25 Jahre älter ist. Ihr werdet viel Spass haben und du wirst dich nie verlieben egal wie toll er dich durchfickt. Stell dir doch mal vor, dass dich beide Männer gleichzeitig erstmal massieren, lange, zärtlich und ausgiebig. Während dein Mann dann irgendwann deinen Bauch und deinen Busen streichelt und küsst, leckt der andere deine Zehen und fährt dann mit seiner Zunge an deinen Beinen hoch. Dann kommt er langsam mit seiner Zunge an deine prachtvolle und mittlerweile patschnasse ... an und kreiselt mit seiner Zunge um deine Klitoris die groß und hart geworden ist wie eine Erbse. Damit der Fremde etwas mehr Platz hat setzt dein Mann sich im Schneidersitz hinter deinem Kopf und bearbeitet mit den Händen deinen Busen weiter. Nicht nur dein Mann sondern auch der Fremde haben mittlerweile einen Steifen bekommen. Du gehst mit dem Kopf etwas hoch und schaust dir den Schwanz an. Er ist 18 cm lang, 6 cm dick und steht wie eine Rakete. Er fährt jetzt mit seinem Schwanz langsam in deine ... rein, ein wundervolles Gefühl für dich. Während er dich jetzt richtig durchfickt, schaust du deinem Mann tief in die Augen und siehst wie geil ihn das macht. Ziemlich schnell bekommst du deinen ersten Orgasmus der einem Erdbeben gleicht. Nachdem der Fremde einen Gang zurückgeschraubt hat, nimmt er nun wieder an Tempo auf, jetzt bekommt auch er einen ganz tollen Orgasmus und während er dich vollspritzt bekommst du deinen zweiten Orgasmus der nicht minder als der erste Orgasmus ist. Nach einer kurzen Atempause übernimmt nun dein Mann und vögelt dich ebenfalls wunderbar. Du spürst jetzt wie geil dein Mann geworden ist. Sein Schwanz ist so hart wie du ihn selten kennengelernt hast. Auch dein Mann macht dir zwei wunderschöne Orgasmen.
Glaube mir, es ist für alle Beteiligten das schärfste was ihr je erlebt habt. Ich hoffe du bist jetzt schon alleine vom lesen und vorstellen feucht geworden ??
Wenn ihr euch ehrlich dolle liebt, dann habt ihr nichts zu verlieren und solltet es zwischdurch mit in euerem Liebesleben aufnehmen.
So, jetzt bin ich selber vom schreiben so geil geworden, dass ich mir jetzt erstmal einen Orgasmus machen muss (bei dem ich mir übrigens vorstelle wie meine Frau von einem wunderschönen Schwanz gefickt wird und wie ich ihr dabei zuschaue wie sie es geniessen kann).

Lieben Gruß und dicken Kuss
Frank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2008 um 11:57

Danke,
habe ich dir Geschmack gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen