Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier...?!

Dreier...?!

16. November 2005 um 19:50

joa, mein freund und ich haben schon des öfteren drüber nachgedacht, mal was anderes zu probieren...
er ist natürlich eher für die 2-frauen-1-mann-zusammensetzung...
ich habe kein problem mit frauen... usw...
das problem ist nur, ich denke, dass ich es nicht grad toll finden werd, wenn mein schatz, naja, mit ihr bis zum ende geht... sprich, ich wäre eifesüchtig, wenn er sie nimmt. harmlosere sachen wären da nicht so schlimm.
ihm gehts da auch so, also er will nicht, dass ich wen anders in mir habe, während er daneben sitzt *ggg*
habt ihr erfahrungen mit sowas?
könnte so'n dreier der beziehung schaden, wegen eifersucht usw...
was haltet ihr von *gewissen grenzen* setzen...
jo, freu mich auf eure antworten, danke

16. November 2005 um 20:14

Luis-chen666
meinst du dich nimmt hier wiklich einer ernst?
ein 22 jähriges bübchen, is talking about sex????
du bist wohl der letzte deiner gattung " primat "

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2005 um 20:17
In Antwort auf 67er

Luis-chen666
meinst du dich nimmt hier wiklich einer ernst?
ein 22 jähriges bübchen, is talking about sex????
du bist wohl der letzte deiner gattung " primat "

??
spießer hin oder her, aber im grunde hat er wohl recht...

67er??? wenn er dich so ankotzt, schreib ihm doch ne pm, ohne uns alle hier zu nerven! wenn du mich weiterhin nervst werde ich das auch tun bevor ich alle anderen anfange zu nerven...
also, ruhe jetzt, bevor ich noch mit einsteige!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2005 um 20:38

Hörmal luis-chen
schicke mir doch bitte, in der zukunft, keine privaten nachrichten!
wenn du einen vater ersatz brauchst, kann ich dir leider nicht helfen!

also primätchen-luischen lass mich in ruhe!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2005 um 10:42
In Antwort auf 67er

Luis-chen666
meinst du dich nimmt hier wiklich einer ernst?
ein 22 jähriges bübchen, is talking about sex????
du bist wohl der letzte deiner gattung " primat "

67er
...ich denke aber das Luis gar nicht so unrecht hat, die Beziehung würde daran früher oder später zerbrechen denk ich!

ahnungslos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2005 um 10:43

Also..
Ich denke wenn es in einer Beziehung stattfindet sollte es schon gewisse Grenzen geben.Aber ob diese Grenze Sex sein muss muss jeder selbst für sich entscheiden. Ist ja jeden selbst überlassen,zumal in diesem Falle drei Personen dazu gehören.Ich denke das bei einem Dreier schon gerade der Sex eine wichtige Rolle spielt,Der Reiz ist es den anderen Partner zu beobachten wie er es logischerweise vor deinen Augen mit einer anderen treibt und du hautnah mit dabei bist und selbst aktiv werden darfst.Wenn es dabei sonst nur darum geht das du als Frau eine andere Frau befriedigst und sie dich ,würde ich wohl meinen das ein Dreier da hmm..ich sag mal "etwas unpassend" ist,also zumind.in meinen Augen,dann kann ich es auch allein tun mit ihr.Denn sonst bin ich mir relativ sicher,gerade wenn du dieses noch net probiert hast dass du selbst auf orale Stimulation von den beiden schon ein leichtes Problem haben wirst.Sowas kann dir im schlimmsten Falle deine Beziehung versauen weil du dann eventuell überfordert bist und mit der Situation net klar kommst.Das ist nur ein gutgemeinter Ratschlag da ich selbst die Erfahrung gemacht habe das auch einige Frauen nur suchen weil sie ihrem Partner einen Gefallen tun wollen und eben so etwas neues ausprobieren wollen und dann aber der Meinung sind das sie einen Fehler gemacht hätten und mit diesem net klar kommen.Das ist nicht jedermanns Sache und sowas fordert viel Vertrauen, Rücksicht und Respekt, sonst kanns unter Umständen ziemlich ins Auge gehen gerade wegen Eifersucht usw.Ich möchte dir nur ins Gewissen rufen, es dir nochmal zu überlegen,wenns erstmal passiert ist und du mit der Lage net klar kommst, gibts kein Zurück mehr. Das kann man sicherlich net auf jeden Menschen beziehen da der Character eines Jedem unterschiedlich ist aber bei den meisten ist eben Vorsicht geboten.Ich möchte es dir aber sicherlich net ausreden denn wenn es dein bzw.euer Wunsch ist dann realisiert ihn einfach.Ich wünsche dir im Übrigen viel Glück bei deinem Vorhaben und einen schönen Tag.

Liebe Grüße...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2005 um 11:17
In Antwort auf 67er

Hörmal luis-chen
schicke mir doch bitte, in der zukunft, keine privaten nachrichten!
wenn du einen vater ersatz brauchst, kann ich dir leider nicht helfen!

also primätchen-luischen lass mich in ruhe!!!!!!!!

Lol

Ich glaube ihn hat nur etwas gefehlt in seiner Kindheit.
Er kann doch auch nichts dafür, das er so ist.

Zu der Frage:
Man sollte sich das davor schon genau absprechen,
ob man sowas macht und man sollte sich den "dritten" auch zusammen aussuchen, wenn man so etwas macht.
Wenn er es nicht Ok finden würde, wenn ein ein zweiter Mann dabei wäre, dann darfst du es umgekehrt genauso Ok finden.
Aber ausprobieren kann man es ja, du kannst dann nochimmer sagen, du willst es nicht.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen