Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier?

Dreier?

3. Oktober 2008 um 21:28

Hallo!
Wollte mal nach euren Erfahrungen zum Thema Dreier hören. Ich mein wie wirkt sich das auf ein Paar aus, dass sich eine Frau zum Sex dazu holt? Kann das eine Beziehung auch zerstören? Wegen Eifersucht und so?
Würd mich über ernst gemeinte Antworten freuen.
Lg

17. Oktober 2008 um 17:43

Dreier !?
Hallo Süsse,

wir haben einen Dreier schon 4 mal erlebt, aber ohne GV, es war sensationell.
Mann kann einen Dreier auch mit spielen, lecken, massieren, baden usw. erleben und es kamm überhaupt keine Eifersucht auf, denn das Eindringen fand nicht statt.
Wir alle drei hatten einen riesen Spaß und es war körperliche und seelige Erholung pur.
Du soltest es mal probieren, wir denken es würde so mancher Frau gefallen.

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen