Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Dreier

Letzte Nachricht: 17. April 2017 um 13:01
M
malie_12717571
11.09.09 um 14:34

Hallo,

ich möchte mal ne kleine Rundfrage starten, speziell an die Frauen, also eigentlich nur an die Frauen.

Wer von euch hatte schonmal einen Dreier nur mit anderen Frauen ? wie war es so und wie kam es dazu ?

ich hatte gestern einen mit zwei Frauen, reiferen Frauen und es war einfach der hammer

würde mich über viele Antworten freuen, gerne auch PN

Mehr lesen

N
nerys_12579749
11.09.09 um 16:06

Hab mit meiner Frau vor ca. nem Monat ne Bekannte vernascht
Is ganz spontan dazu gekommen und war etwas komisch, weil wir ja sonst eigentlich nur zu zweit uns vergnügen

sind aber total begeistert und werden das auf jeden Fall nochmal tun.

LG

Gefällt mir

B
brynja_12295427
21.09.09 um 12:05

Morgen ist es soweit
Hallo Süße,

ich hatte erst einmal die Gelegenheit etwas mit einer Frau (alleine) haben zu können, es war echt wunderschön, allerdings war ich da noch recht jung-19.
Jetzt ist es morgen soweit, hoffe ich. Mein Freund und ich (eher meine Freund) hat sich auf die suche gemacht und eine Bekannte darauf angesprochen, sie kommt morgen zu uns und wir sind uns alle 3 sicher was wir wollen . Bin sehr aufgeregt, denn die Konstellation FFM hatte ich auch noch nicht.
Hab Angst das ich mich falsch verhalte, würde alles zulassen auch das mein Freund mit ihr schläft (wir haben darüber gesprochen)-ich finds gut ihm dabei zuzusehen wie er es mit einer anderen macht. Was meinst du? Ich bin so furchtbar aufgeregt und hab Schiss was zu machen was ihr nicht gefällt.

1 -Gefällt mir

I
isa_12326688
24.09.09 um 23:43

Also...
... Konstellation FFM wird es in meiner Beziehung hoffentlich auch demnächst geben.
Meine Freundin ist dafür =]

aber bei FFF zuzuschauen wäre auch schon Luxus pur.

Das sind Träume so ziemlich aller Männer.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kenzie_12963666
18.10.09 um 0:17

Wow
oooooohhh, bin jez etwas neidisch^^
ich bin bi, hab erfahrung mit männern und frauen, aba leider ima nur zu 2 würde auch gerne nen 3er haben. wo kann man so was finden?

2 -Gefällt mir

D
drew_11855530
17.04.17 um 13:01
In Antwort auf kenzie_12963666

Wow
oooooohhh, bin jez etwas neidisch^^
ich bin bi, hab erfahrung mit männern und frauen, aba leider ima nur zu 2 würde auch gerne nen 3er haben. wo kann man so was finden?

Hallo peacheswithcream..wie gehts so??ich bin neu hier und hab deinen Text gelesen..wie meinst du,du würdest auch nen 3er haben wollen??ich und meine Frau suchen eine Frau für einen dreier..Gruss rifrax

3 -Gefällt mir

#bi
Anzeige
Anzeige