Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier

Dreier

1. Juli 2004 um 8:37

Wir möchten mal die liebe zu dritt erleben,wer hat erfahrung damit,kann tips geben,was muß mann beachten usw.Thema eifersucht fällt weg da ich meiner frau das fremdgehen schon länger erlaubt habe!!

1. Juli 2004 um 10:26

Die Glückliche...
Sie wird von anderen flachgelegt, während du in aller Ruhe deinen Radeberger trinkst....

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2004 um 10:44
In Antwort auf lovet

Die Glückliche...
Sie wird von anderen flachgelegt, während du in aller Ruhe deinen Radeberger trinkst....

Dr. Lovet

...
...und bekommt vielleicht noch ein paar Claust(h)aler dafür....

1. Juli 2004 um 11:01

Haaach...
...denken wir mal nach
Warum hab ich das h eingeklammert?

Für Wortspiele noch zu früh Herr Kaplan?

Guten Morgäääähn

Silberkiesel

1. Juli 2004 um 13:00

Na jungs
jetzt ist die pause aber um,husch husch alle wieder ins klassenzimmer!!!
Ich komme übrigens aus radeberg,weiß natürlich wieder keiner wo das liegt,also schön aufpassen was der lehrer sagt oder nehmt ihr sowas erst in der 6 klasse durch!!
im gegensatz zu euch trinke ich gar keinen alkohol also immer cool bleiben ihr weihnachtsmänner!!!!!!

1. Juli 2004 um 13:40
In Antwort auf gall_12890533

Na jungs
Ich komme übrigens aus radeberg,weiß natürlich wieder keiner wo das liegt,also schön aufpassen was der lehrer sagt oder nehmt ihr sowas erst in der 6 klasse durch!!
im gegensatz zu euch trinke ich gar keinen alkohol also immer cool bleiben ihr weihnachtsmänner!!!!!!

Stimmt, ich weis es wirklich nicht!
aber du hast ja Zeit zum lernen, die Arbeit erledigt für dich eh ein anderer....

Dr. Lovet

1. Juli 2004 um 13:55

3er/4er
Wenn ich das aktuelle Thema mal erweitern darf...

Vielleicht könnten mir das diejenigen beantworten, die da praktische Erfahrungen gemacht haben.

Ist ein "3er" für alle Beteiligten emotional schwieriger zu Handhaben als ein "4er"?
Oder kann man das absolut nicht
miteinander vergleichen?

Viele Grüße,
Igelmännchen

1. Juli 2004 um 15:03

Aha!
...als Palmenwedler oder was?

Dr. Lovet

1. Juli 2004 um 18:11
In Antwort auf lovet

Stimmt, ich weis es wirklich nicht!
aber du hast ja Zeit zum lernen, die Arbeit erledigt für dich eh ein anderer....

Dr. Lovet

Du hast nicht aufgepasst
ich brauche nicht zu lernen,ich bin schon groß,habe meinen beruf und verdiene schon richtig geld und das schon ganz lange,und übrigens warum soll ich eine arbeit alleine erledigen für die zwei nötig sind.Sojetzt aber schnell zum fernseher sandmännchen kommt gleich und dann ab in die heia!!!
mit dem DR. würde ich vorsichtig sein kann mann glaube ich erst mit 25 jahren machen und wenn mann sich mit 10 DR. schimpft das kann ärger geben!!!

1. Juli 2004 um 18:25

Wir haben schon
jemannden aus dem internet kennengelernt, uns schon 2 mal beschnuppert ohne das etwas passiert ist, aber am wochenende soll es jetzt so weit sein.Deshalb wollte ich auch noch schnell ein paar tips einholen, also ich danke euch und denke mal alles auf sich zukommen lassen!!

Erlaubtes fremdgehen ist doch fremdgehen es ist nur kein betrug!!!

1. Juli 2004 um 19:48

Na jungs

Ich schon
A4 Richtung Dresden
Kleine
aus 240 km Entfernung

1. Juli 2004 um 20:10

Na jungs

OFFTOPIC
Also ich kenne nur "Euer" Bier.

Da macht doch der bärtige Gunter Emmerling Werbung für, oder?

Oder die Dresdner Semperoper...

Grüße,
Igelmännchen

1. Juli 2004 um 20:15
In Antwort auf pallu_12485085

OFFTOPIC
Also ich kenne nur "Euer" Bier.

Da macht doch der bärtige Gunter Emmerling Werbung für, oder?

Oder die Dresdner Semperoper...

Grüße,
Igelmännchen

Der Typ...
... heisst Gunther Emmerlich... egal, Prost.

2. Juli 2004 um 7:36

Es gibt
kontaktbörsen wie sand am meer,wir haben aber immer unter ,,er sucht sie" nachgeschaut oder ,,sie sucht ihn" aufgegeben,da ist die auswahl doch bedeutend größer und es sind lange nicht so viele hammerwerfer dabei.Dann setzt ihr euch hin und sotiert erstmal und nehmt mit denen die in frage kommen kontakt auf,dann nach ein paar mails bringt deine frau ganz unauffällig das thema in diese richtung und wenn er drauf anspringt war es das schon fast!!

24. Januar 2005 um 20:08

"Dreier" ganz schön überzeugend!
wo liegt dein problem wenn deine freundin fremd gehen darf und du damit kein ungutes gefühl hat finde ich das ihr beiden diene freundin und du einen mann suchen solltet der mit dir deine freundin nicht nur sexuell das leben versüßt. sonder auch gefühlsmäßig ihr was besonderes bietet. nicht ganz einfach aber das ist das was meine frau mit mir seit einiger zeit praktieziert, ohne das wir unsere ehe aufs spiel setzen werden. meine frau möchte sich nicht entscheiden wer besser ,schöner u.s.w. ist. sie genießt das so wie es ist.
und solange wir spaß daran haben.
Wichtig ist die liebe und das verständniss in diere konstelation.
Gruß Kurt

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen