Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Dreier?

Dreier?

8. Mai 2002 um 13:26 Letzte Antwort: 19. Juni 2002 um 13:49

Mein Freund und ich möchte gerne mal einen Dreier ausprobieren meine beste Freundinn würde auch gerne mitmachen weil sie mich und ihn auch ziemlich anziehend findet! ich habe noch niemals mit einer Frau geschlafen geschweige noch mit meinen Freund zusammen! das einzige was mich reizen würde wäre wenn mein Freund ihn Ihren Mund kommt und sie es dann an mir weiter gibt! hat jemand von euch Frauen so etwas schon mal gemacht?? Bin ich etwa Pervers? ich weiß auch nicht was mit mir los ist! das einzige an was ich in letzter Zeit denken kann ist sex und wie ich ihn bekomme!
Grüße Susi

Mehr lesen

8. Mai 2002 um 13:59

Achte die Freundschaft...
Hi Susi,
ein dreier ist wirklich eine der angenehmsten Arten des Sex. Wenn alles richtig läuft hat jeder mehr als genug Befriedigung. Das du gern zusehen würdest wie dein Freund in den Mund deiner freundin kommt, und sie dann Küssen möchtest halte ich nicht für pervers. Es zeigt eher das du bi interessiert und sehr offen bist. Dein Glück ist das deine Freundin da mitmachen will, aber sei vorsichtig. Oftmals endet ein Dreier unter freunden eher negativ, das heisst es klappt nicht wegen der Eifersucht der beiden Partner, oder aber der Gierigkeit des Dritten, in diesem Fall die deiner Freundin. Mach es vorher klar sprich mit beiden darüber, aber nicht einzeln. so ein Gespräch kann nicht nur die Fronten klären sondern auch zu dem gewünschten Ergebniss kommen. das du immer nur an Sex denkst derzeit, geht vielen so es beginnt der Sommer. Ich persönliche wäre froh wenn meine Verlobte und ich eine Frau wie dich finden würden. Unsere Freundinen wisse das sie bi ist, haben auch alle schon gesagt sie würden ja, doch das was sie sagen auch tun, das ist nicht drin.
Na egal. wie gesagt klärs, wird sicher saugeil.

snakebyte
man bekommt nie genug

Gefällt mir
10. Mai 2002 um 10:25

2Männer
heute abend soll es soweit sein! meine freundinn kommt mich und meinen Freund besuchen! ich bin echt mal gespannt wie es wird mit den beiden ins bett zu gehen! wenn es mir gefällt könnte ich es mir auch mit zwei Männern vorstellen! wer von euch hat den schon erfahrung damit gemacht?

Gefällt mir
10. Mai 2002 um 17:53
In Antwort auf an0N_1287134199z

2Männer
heute abend soll es soweit sein! meine freundinn kommt mich und meinen Freund besuchen! ich bin echt mal gespannt wie es wird mit den beiden ins bett zu gehen! wenn es mir gefällt könnte ich es mir auch mit zwei Männern vorstellen! wer von euch hat den schon erfahrung damit gemacht?

Vorher besprechen!!!!
Hey susi57
Kann mich nur an "snakebyte" anschließen,vorher alles besprechen,sozusagen das der "Dreier"nur für das Bett ok ist.
Es ist doch fast jeder ein bisschen Bi,und wenn es für Euch lustvoll ist solltet Ihr alles Ausprobieren. Die Abwechslung macht`s
Viel Spaß

Gefällt mir
11. Mai 2002 um 17:45
In Antwort auf helmut_12089722

Achte die Freundschaft...
Hi Susi,
ein dreier ist wirklich eine der angenehmsten Arten des Sex. Wenn alles richtig läuft hat jeder mehr als genug Befriedigung. Das du gern zusehen würdest wie dein Freund in den Mund deiner freundin kommt, und sie dann Küssen möchtest halte ich nicht für pervers. Es zeigt eher das du bi interessiert und sehr offen bist. Dein Glück ist das deine Freundin da mitmachen will, aber sei vorsichtig. Oftmals endet ein Dreier unter freunden eher negativ, das heisst es klappt nicht wegen der Eifersucht der beiden Partner, oder aber der Gierigkeit des Dritten, in diesem Fall die deiner Freundin. Mach es vorher klar sprich mit beiden darüber, aber nicht einzeln. so ein Gespräch kann nicht nur die Fronten klären sondern auch zu dem gewünschten Ergebniss kommen. das du immer nur an Sex denkst derzeit, geht vielen so es beginnt der Sommer. Ich persönliche wäre froh wenn meine Verlobte und ich eine Frau wie dich finden würden. Unsere Freundinen wisse das sie bi ist, haben auch alle schon gesagt sie würden ja, doch das was sie sagen auch tun, das ist nicht drin.
Na egal. wie gesagt klärs, wird sicher saugeil.

snakebyte
man bekommt nie genug

Ich hab es
bereut... die Freundschaft ist zerbrochen, weil da plötzlich Gefühle aufgekommen sind, kann ja keiner ahnen, dass man sich verliebt.
Bist du dir 100% sicher, dass du nicht auf deine Freundin eifersüchtigt zu sein brauchst? Kannst du dir wirklich vorstellen, dass es dich antörnt,wenn dein Freund deine Freundin küßt, anfässt und vieles mehr? Bist du dir sicher, dass sich keiner in den anderen verliebt? ich bin immer für eine in dem Sinne unbekannte Person.

Gefällt mir
11. Mai 2002 um 18:50
In Antwort auf an0N_1287134199z

2Männer
heute abend soll es soweit sein! meine freundinn kommt mich und meinen Freund besuchen! ich bin echt mal gespannt wie es wird mit den beiden ins bett zu gehen! wenn es mir gefällt könnte ich es mir auch mit zwei Männern vorstellen! wer von euch hat den schon erfahrung damit gemacht?

Wie wars denn?
Hi susi,
würde mich interessieren wie es so war. Ob es deinen Vorstellungen entsprach.

snakebyte

Gefällt mir
12. Mai 2002 um 23:54

Scharfer Dreier erlaubt
Hallo Susi,

ich selbst habe seit etwa zwei Jahren Erfahrungen mit Dreiern, Vierern und noch mehr. Das erste Mal war am Himmelfahrstag vor zwei Jahren. Mein Freund kam von einer Tour mit seinem besten Kumpel zu uns nach Hause, sie wollten zum krönenden Abschluss noch einen Absacker nehmen. Ich hatte mich extra für meinen Freund herausgeputzt, transparente Bluse mir Hebe, kurzen Rock, Strümpfe und Strapse. Dann kam es, wie es kommen musste. Es hat uns allen sehr viel Spaß bereitet. Vor wenigen Tagen, wieder nach einer Himmelfahrtstour, waren dann fünf Freunde hier. Die Erlebnisse und Highlights sind sehr viel häufiger und intensiver als sie ein Mann bringen könnte. Ob ich allerdings Lust hätte, meinen Freund mit einer anderen zu teilen, da habe ich Zweifel. M. E.ist es günstiger, wenn sich eine Frau mehrere Männer teil als umgekehrt.

Beste Grüße und viel Spass

Helga

Gefällt mir
13. Mai 2002 um 11:32
In Antwort auf helmut_12089722

Wie wars denn?
Hi susi,
würde mich interessieren wie es so war. Ob es deinen Vorstellungen entsprach.

snakebyte

@snakebyte
Hi snakebyte
ich muss sagen es war richtig geil! Meine Freundinn kam zu uns und wir tranken erst mal 2Flaschen Sekt! danach als die Stimmung langsam gemütlic würde ist es dann passiert! meine Freundinn und ich küssten uns was natürlich echt superschon war! wir hatten fast 3stunden wunderschönen Sex zu dritt! als mein freund das erste mal zum Orgasmus kam spritzte er alles in den Mund und ihn das gesicht meiner Freundinn. als ich das sah wäre ich fast selbst gekommen! sie hat mir dann alles ablecken lassen und mir den Inhalt ihres mundes in meinen gegeben! das haben wir noch einigemale wiederholt bis wir es uns geteilt haben! ich hätte nicht gedacht das es so schön und auch anrüchig werden könnte! danach hat mich mein Freund Anal penetriert und meine Freundinn mich mit den Vibrator und der Zunge vaginal! also echt der absolute Hammer kann ich jedem empfehlen!!
wer hat damit den auch schon erfahrungen gemacht?
liebe grüße Susi

1 LikesGefällt mir
13. Mai 2002 um 13:00

So wars...
Hi snakebyte
ich muss sagen es war richtig geil! Meine Freundinn kam zu uns und wir tranken erst mal 2Flaschen Sekt! danach als die Stimmung langsam gemütlic würde ist es dann passiert! meine Freundinn und ich küssten uns was natürlich echt superschon war! wir hatten fast 3stunden wunderschönen Sex zu dritt! als mein freund das erste mal zum Orgasmus kam spritzte er alles in den Mund und ihn das gesicht meiner Freundinn. als ich das sah wäre ich fast selbst gekommen! sie hat mir dann alles ablecken lassen und mir den Inhalt ihres mundes in meinen gegeben! das haben wir noch einigemale wiederholt bis wir es uns geteilt haben! ich hätte nicht gedacht das es so schön und auch anrüchig werden könnte! danach hat mich mein Freund Anal penetriert und meine Freundinn mich mit den Vibrator und der Zunge vaginal! also echt der absolute Hammer kann ich jedem empfehlen!!
wer hat damit den auch schon erfahrungen gemacht?
liebe grüße Susi

Gefällt mir
13. Mai 2002 um 22:09

Ein paar fragen!!!
hi susi, sag mal ich hab nur eine frage an dich, weil ich mich da selbst noch nicht einschätzen kann. mein freund sind beide auch die absoluten sex fetischisten wir sind letztens auch auf das thema dreier gekommen und haben beide gemerkt, dass es uns reizen würde. ihm wäre es egal mit wem, es sollte aber ne freundin sein. mittlerweile sind wir uns einig wer. das problem was ich allerdings habe ist, dass ich ja net weiß wie die andere person, also meine freundin dazu steht?!?ich werde auf das thema einfach mal über umwege zu sprechen kommen. diese freundin ist recht locker drauf. mein freund und ich haben schon sehr genaue vorstellungen, dass mit dem alkohol ham mer ja auch vor. ich hoffe auch dass es dieses wochende passiert. jetzt zu meiner frage: mich würde das alles ja auch sehr anturnen so was du geschrieben hast. du schreibst auch, dass du fast selbst gekommen wärst als er ihr in den mund spritze. wie war es denn als er auch mal in ihr drin war und du das gesehen hast?eifersucht oder so? oder hast dus einfach alles nur genossen. ich denke dass ich net eifersüchtig sein werde, da mir mein freund auch klipp und klar gesagt hat, dass es einfach nur sex ist und fertig. er empfindet ja nix für sie. klaro- dat können männer sehr gut unterscheiden gelle? es geht einfach um die erfahrung da darf der anderen person gegenüber keine liebe im spiel sein. außerdem wird er ja wohl schlecht nur mit einr person beschäftigt sein.. dafür sinds ja zwei.oh man ich dreh hier voll ab. bin irgendwie aufgeregt. über all das werde ich wahrscheinlich hinterher klachen, weil das ja alles einfach nur spontan kommt. aber ne andere frage. hat sich das sexverhältnis zwischen deinem freund und dir jetzt verändert? wahrscheinlich positiv oder? wollt ihr jetzt öfters mal ne dreier oder war dat einmalig. wir haben auch nur 1 x vor, just for fun. beide haben wir bisjetzt auch nur überwiegend positive erfahrungen gehört. im entfernten freundeskreis ist es auch mit der besten freundin gemacht worden und da läufts auch...ich freu mich richtig drauf, super geil. aber bitte bitte antworte mir auf die beiden fragen, wär super wichtig für mich. einfach nur so. und auch wenn andere noch was zu berichten haben, bitte schreibt.
bye bye

ps:üprigens gehts mir genauso wie dir: ich kann an nix anderes meh denken, den ganzen tag schwirrt es mir durch den kopf..sex´, drei. leider muss ichs endlich hintermich bringen und meine freundin fragen. es muss klappen bitte drückt mir die daumen, und falls andere noch erfahrungen und tipps haben wie man die dritte person vielleicht überzeugt, falls sie nicht ganz sicher ist..

Gefällt mir
14. Mai 2002 um 9:35

Zu deinen Fragen....
muss ich Dir sagen das ich meine Freundin ganz deutlich darauf angesprochen habe! sie war auch gleich damit einverstanden! sie ist ja auch bi! genau wie ich! als mein freund in ihr Gesicht und mund gespritzt habe fand ich es wirklich total geil! ich sah ihnen genau dabei zu! zuerst haben wir ihn beide einen geblasen bis er eine nach der anderen vaginal penetriert hat! dann kurz bevor er abgespritzt hat zog er seinen schwanz aus mir heraus und spritze sie voll! danach küssten wir uns und spielten mit seinem Sperma! zu deiner frage ob ich eifersüchtig war als er seinen schwanz in ihren Hintern oder Muschi gesteckt hat muss ich klar sagen nein! es war mehr ein aufgeilen! bei jeder bewegung wollte ich seinen schwanz in mir haben! als er z.b anal in ihr war hab ich sie geleckt und ab und zu seinen schwanz geblasen! dabei bin ich sogar fast gekommen! oh mein gott nur wenn ich daran denke wird mir heiß!! aber das geilste fand ich als er anal in mir war und meine freundin mich abwechselnd mit der zunge und den Dildo befriedigt hat! an unseren sexleben hat sich soviel geändert das wir jetzt noch schärfer aufeinander sind! wir werden dieses erlebnis auch mit sicherheit nochmal wiederholen! kannst Du es Dir auch mit 2Männern vorstellen? also gleichzeitig? anal+vaginal? wann ist es denn bei euch soweit? schreib mir zurück!
LG Susi

Gefällt mir
14. Mai 2002 um 11:19

Also ich...
fand es nicht schlimm! wir hatten davor ja auch eine gründliche Darmspülung bei uns gemacht!

Gefällt mir
14. Mai 2002 um 13:12
In Antwort auf an0N_1287134199z

Zu deinen Fragen....
muss ich Dir sagen das ich meine Freundin ganz deutlich darauf angesprochen habe! sie war auch gleich damit einverstanden! sie ist ja auch bi! genau wie ich! als mein freund in ihr Gesicht und mund gespritzt habe fand ich es wirklich total geil! ich sah ihnen genau dabei zu! zuerst haben wir ihn beide einen geblasen bis er eine nach der anderen vaginal penetriert hat! dann kurz bevor er abgespritzt hat zog er seinen schwanz aus mir heraus und spritze sie voll! danach küssten wir uns und spielten mit seinem Sperma! zu deiner frage ob ich eifersüchtig war als er seinen schwanz in ihren Hintern oder Muschi gesteckt hat muss ich klar sagen nein! es war mehr ein aufgeilen! bei jeder bewegung wollte ich seinen schwanz in mir haben! als er z.b anal in ihr war hab ich sie geleckt und ab und zu seinen schwanz geblasen! dabei bin ich sogar fast gekommen! oh mein gott nur wenn ich daran denke wird mir heiß!! aber das geilste fand ich als er anal in mir war und meine freundin mich abwechselnd mit der zunge und den Dildo befriedigt hat! an unseren sexleben hat sich soviel geändert das wir jetzt noch schärfer aufeinander sind! wir werden dieses erlebnis auch mit sicherheit nochmal wiederholen! kannst Du es Dir auch mit 2Männern vorstellen? also gleichzeitig? anal+vaginal? wann ist es denn bei euch soweit? schreib mir zurück!
LG Susi

Applaus!
Klasse Story! Echt Geil! Liest sich gut. Du solltest Schriftstellerin werden und Erotik-Romane schreiben!
Wünsche euch weiterhin viel Spaß.

Valentino3

Gefällt mir
14. Mai 2002 um 14:20


Hi Temptress,
Du hast ja grundsätzlich recht. Anal und anschliessender (oder noch schlimmer, zwischendrin) Fellatio - das sollte helfen

Allerdings glaube ich die ganze Geschichte nicht so ganz.

Mein Verdacht: helgaha = susi57 = dagmar69 = ??

Mir ist das eine zu auffällige Häufung von Gruppensex-Themen, die jeweils von Frauen mit klein geschriebenem Nick aufgebracht werden.

Der Beweis helgaha = dagmar69 ist schon belegt. Siehe "3 Männer, 4 Männer"

Gefällt mir
14. Mai 2002 um 14:23

Schöne Sache...
Wie viele Nicks hat dieser Idiot noch?

Ich sehe auch susi57 in dieser Reihe.

dagmar69 gehört erwisenermassen dazu *g*

Gefällt mir
14. Mai 2002 um 14:53
In Antwort auf an0N_1212755699z


Hi Temptress,
Du hast ja grundsätzlich recht. Anal und anschliessender (oder noch schlimmer, zwischendrin) Fellatio - das sollte helfen

Allerdings glaube ich die ganze Geschichte nicht so ganz.

Mein Verdacht: helgaha = susi57 = dagmar69 = ??

Mir ist das eine zu auffällige Häufung von Gruppensex-Themen, die jeweils von Frauen mit klein geschriebenem Nick aufgebracht werden.

Der Beweis helgaha = dagmar69 ist schon belegt. Siehe "3 Männer, 4 Männer"

Hoi fritz
so seh ich es auch... alles ein und der selbe katzenkopf, dem seine phantasie durchgeht... nuja... irgendwo muß man ja irgendwann mal aufmerksamkeit bekommen... und wenns real nicht klappt und mit der realität nicht funktioniert, dann wird man eben zum märchenerzähler...

liebe grüße, pain

Gefällt mir
14. Mai 2002 um 14:53

Dangge schee
..genau das ist mir auch schon in den sinn gekommen: dass wenn er in der anderen drinn ist, es eher total aufgeilt und man den schwanz dann bei jeder bewegug in sich haben will...du bestätigst es also. danke.
doch zu der sachen mit anal. ich muss sagen, noch bin ich net so der freund von anal. mir tut das nämlich ### weh und ist eher unangenehm als schön. benutzt ihr da gleitgel? oder habt ihr irgendwelche anderen tipps?ich wollte das thema sowieso mal als diskussion anregen.. so denn: prinzipiell könnt ichs mir auch mit 2 männern vorstellen (hamma genial), da ist halt die sache mit anal, die noch seine zeit braucht..aber net mehr zu lange hoffentlich

ich denke bei uns wirds am wochenende soweit sein, wenn alles klappt, oh ich bin ja schon so krippelig. morgen red ich mit der freundin. mein freund und ich sind ja schon so heiß drauf..

bis denn und nochmal vielen vielen dank..
liebe grüße zurück

Ps. üprigens mein freund findet es auch ziemlich gut wie du schreibst..

Gefällt mir
14. Mai 2002 um 14:57

Yep...
und hie und da vertippt sich unsere liebe helga und signiert mit hanna... seeeeeeeeeeeeehr originell *lol*

naja... man sollte halt immer schauen, mit welchem nick man eingeloggt ist, wenn man mit mehreren blödfug verbreitet *gg*

grüßle, pain

Gefällt mir
15. Mai 2002 um 10:30
In Antwort auf salma_11903407

Dangge schee
..genau das ist mir auch schon in den sinn gekommen: dass wenn er in der anderen drinn ist, es eher total aufgeilt und man den schwanz dann bei jeder bewegug in sich haben will...du bestätigst es also. danke.
doch zu der sachen mit anal. ich muss sagen, noch bin ich net so der freund von anal. mir tut das nämlich ### weh und ist eher unangenehm als schön. benutzt ihr da gleitgel? oder habt ihr irgendwelche anderen tipps?ich wollte das thema sowieso mal als diskussion anregen.. so denn: prinzipiell könnt ichs mir auch mit 2 männern vorstellen (hamma genial), da ist halt die sache mit anal, die noch seine zeit braucht..aber net mehr zu lange hoffentlich

ich denke bei uns wirds am wochenende soweit sein, wenn alles klappt, oh ich bin ja schon so krippelig. morgen red ich mit der freundin. mein freund und ich sind ja schon so heiß drauf..

bis denn und nochmal vielen vielen dank..
liebe grüße zurück

Ps. üprigens mein freund findet es auch ziemlich gut wie du schreibst..

Hi mrsxy..
bei anal hatte ich am angfang auch meine Problemchen aber du musst Dich eigentlich nur entspannen! das beste fürs erstemal ist wenn Du dich auf den Bauch legst und er dann so in Dich eindringt! ein kleiner Tipp noch Vaseline ist meiner meinung das beste Gleitmittel das es gibt! am besten Du fürst dabei! wenn er vorsichtig in deinen hintern ist sollte er eigentlich nur normal und nicht hastig rummachen! so nach einiger zeit bist Du dann gut gedeht und kannst Dich auf ihm setzten, somit kannst Du dir von vorne noch einen Dildo reinschieben! probier es mal und schrein mir ob Du erfolg hattest!
gruß susi

Gefällt mir
15. Mai 2002 um 11:52

Anal Fellatio inde ich...
total geil! und das sogar ohne Darmentleerung vorher! Mich macht das wirklich an wenn mein Freund in meinem Arsch war und ich ihn danach noch aussaugen kann! ich kann deine Reaktion nicht verstehen! Wie ist es den dann bei Dir mit Kaviarspiele??

Gefällt mir
15. Mai 2002 um 15:01
In Antwort auf an0N_1287134199z

Hi mrsxy..
bei anal hatte ich am angfang auch meine Problemchen aber du musst Dich eigentlich nur entspannen! das beste fürs erstemal ist wenn Du dich auf den Bauch legst und er dann so in Dich eindringt! ein kleiner Tipp noch Vaseline ist meiner meinung das beste Gleitmittel das es gibt! am besten Du fürst dabei! wenn er vorsichtig in deinen hintern ist sollte er eigentlich nur normal und nicht hastig rummachen! so nach einiger zeit bist Du dann gut gedeht und kannst Dich auf ihm setzten, somit kannst Du dir von vorne noch einen Dildo reinschieben! probier es mal und schrein mir ob Du erfolg hattest!
gruß susi

Vaseline..
das perfekte gleitgel *loooooool* vorallem, wenn safer sex praktiziert wird *rofl*

Gefällt mir
15. Mai 2002 um 15:11
In Antwort auf paride_12468916

Applaus!
Klasse Story! Echt Geil! Liest sich gut. Du solltest Schriftstellerin werden und Erotik-Romane schreiben!
Wünsche euch weiterhin viel Spaß.

Valentino3

Wer redet...
denn von safer sex? ich bin ja schon länger mit meinem freund zusammen und wir sind beide sauber! da benutzen wir keine Kondome! Mit Kondomen sollte man nicht unbedingt Vaseline nehmen!

Gefällt mir
19. Juni 2002 um 13:49

Da schreib ich mal wieder
hey susi 57 die sache mit dem dreier hat noch nicht geklappt! die freundin von mir die ich gefragt habe wollte nicht-ist absolut hetero! naja hauptsache wir haben uns. mein freund undich sind jetzt so verblieben, dass wenn wir einer begenen oder was hören, dass es jemand ausprobieren will dann fagen wir. ganz easy.
naja und was das anal angeht, da hab ich immer noch so nen bissl schiss vor. ich muss zu geben hab ds gleitmittel auch ncoh nicht ausprobiert. . ich schneide jetzt sofort ein neues thema an und hole mir noch ein paar tipps rein ..also bis denn

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers