Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier?

Dreier?

8. Februar 2007 um 13:01

hallöchen ihr leiben!
ich würde gerne von euch wissen,ob ihrs dchon mal gemacht habt un dob es euch gefallen hat.habt ihrs als paar gemacht?
kam die idee von euch ider eurem partner?
mich würde schon einmal interessieren,wie sich das anfült,aber ich hab ein bissl angst vor meiner eifersucht gegenüber meines freundes.da er auch sowas voll abfährt.

freu mich auf eure antworten
lg ronni

8. Februar 2007 um 13:04

Nein!
lass es, es wird dich/ihn die eifersucht packen wenn du nicht sicher/offen bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 16:36

Sex zu dritt...
ist wirklich eine geile Sache )
Wenn du aber Bedenken hast, dann solltet ihr es lassen. Neid und Eifersucht würde alles zerstören.
An was hattest du denn gedacht? Ein Dreier mit einer weiteren Frau oder Mann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 17:17
In Antwort auf gijs_12184786

Sex zu dritt...
ist wirklich eine geile Sache )
Wenn du aber Bedenken hast, dann solltet ihr es lassen. Neid und Eifersucht würde alles zerstören.
An was hattest du denn gedacht? Ein Dreier mit einer weiteren Frau oder Mann?

Naja,...
wenn es mit nem mann wär hatte ich glaub ich kein problem mit eifersucht.dachte eher an ne frau,hab aber noch keine genauen vorstellungen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 17:27

Dann besser Hände weg davon
ZITAT:
aber ich hab ein bissl angst vor meiner eifersucht gegenüber meines freundes.da er auch sowas voll abfährt.

Dann würde ich es lieber lassen. Wenn er es jetzt schon so toll findet wär es möglich, dass er später dann öfter zu dritt möchte.
Ich glaub dann könntest Komplexe bekommen, von wegen "ich reiche ihm nicht". Besonders wenn schon im Voraus eifersüchtig bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 19:09

Lass es
auf alle fälle...bin auch eifersüchtig, und hatte nen dreier ffm, mit meinem freund..war ein rießen fehler..ich rate dir davon ab..obwohl wir beide es wollten, tat es mir weh ihnen zuzuschauen..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 9:09

Würde ich nicht machen
Hallo Habe erfahrungen mit einem dreier und zwar mit meiner Freundin und meinem besten kumpel.Solange ihr klare absprachen trefft ist das in ordnung beide sollten sich dran halten sonst ist es ein sehr jomisches gefühl eien art der verletzung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 18:38
In Antwort auf prissy_12715948

Naja,...
wenn es mit nem mann wär hatte ich glaub ich kein problem mit eifersucht.dachte eher an ne frau,hab aber noch keine genauen vorstellungen.

lg

Regeln
Du könntest klare Regeln aufstellen. Es ist sehr wichtig vorher genau abzusprechen wie weit jeder mit jedem gehen darf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2007 um 16:51

Hätte da ein paar vorschläge
Also, bei uns war es umgekehrt. Meine Freundin wollte unbedingt mal mit mir und noch nem anderen kerl. Da ich sexuell recht aufgeschlossen bin, dennoch aber eifersüchtig, kamen wir auf folgende idee.
Meine Freundin hat im Chat nach einem passenden Kerl gesucht. Es war ein blind date. Wir haben uns dann noch am gleichen abend in einer rund 100km entfernten Stadt verabredet, sich kurz kennen gelernt, und sind dann zu dritt in ein nobles Hotel gegangen, wo wir gemeinsam die Nacht verbrachten.
Um Eifersucht auszuschließen, kannten wir weder seinen Namen noch die adresse, und umgekehrt genauso, da man im chat ja unter pseudonym schreibt.
Wir haben auch keine telefonnummern ausgetauscht, und von vorn herein klargestellt, das es nur dieses eine Treffen geben wird.
So konnte die Sache mit der Eifersucht von Anfang an ausgeschlossen werden, man Stelle sich nur vor es ist jemand aus der nahen Umgebung, du wirst eifersüchtig, was bei solchen Experimenten haüfig vorkommt, und du weist nicht wo dein Mann gerade steckt. Könnte die Beziehung zerstören, ist nach solchen Dingen haüfig genug passiert.
Naja, das ganze war dann doch etwas merkwürdig für mich, fremde Hände am Körper meiner Freundin zu sehen.
Hab auch erst keinen hoch gekriegt, obwohl das bei mir vorher nie der Fall war. Meine Freundin war jedoch sehr liebevoll zu mir, hat sich auch mehr um mich gekümmert, so das es nach einer Weile ging.
Nach dem eigenlichen ausgiebigen akt, haben wir dann auf verschiedenen hälften des Bettes übernachtet, meine Freundin und ich auf der Einen, er auf der Anderen, während sich meine Freundin sich an mich schmiegte.
Das gab mir nochmals vertrauen. Es war ein Experiment, wir würden es nicht mehr wiederholen, aber schlecht war es auch nicht. Wir sind um eine erfahrung reicher. Vielleicht hilft dir der Tip. Viele Grüße Hamsterl.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2007 um 18:55

Dreier
Mein Mann hat mich monatelang zu überreden versucht und ich war darüber eher vrärgert. Ihm zuliebe bin ich dann mit in eine Sexkino zum Pärchenabend gegangen. Neben uns saß ein Paar, er neben mir. Mein Mann verkoch sich unter meinen Rock und leckte mich bos zum O. So bekam er nicht mit, dass der Mann neben wir meine Hand an seinen P. schob. Als ich später meinem Mann einen blies, nutzte der Andere die Gelegenheit mich von hinten zu nehmen, bevor ich mich versah. Obwohl die Situation geil war, ging bei mir nichts. Mein Mann ist übrigens von dem Trip runter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2007 um 17:01

Mein erstes Mal...
... war ein dreier und das hat mir sehr gut gefallen, weil ich dann noch von meinem freund unterstützung bekam. Wir haben das Mädchen abwechselnd gefickt und es war gut dass ich auch mal Pause machen konnte... LG, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 22:15
In Antwort auf isbel_12525329

Lass es
auf alle fälle...bin auch eifersüchtig, und hatte nen dreier ffm, mit meinem freund..war ein rießen fehler..ich rate dir davon ab..obwohl wir beide es wollten, tat es mir weh ihnen zuzuschauen..

lg

Ja
ging mir genauso. auch wwm. sowas mit anzusehen tut weh. die fantasie ist geiler als die realität in dem fall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen