Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Dreier...

Letzte Nachricht: 13:18
P
petraausnrw
17.11.22 um 12:59

Welches Paar hat sich für einen Dreier, dabei ausschließlich für MMF entschieden und warum?

Mehr lesen

dictumfaktum
dictumfaktum
17.11.22 um 15:44

War mein Ex-Freund der MMF wollte, er wollte mich mal beim Sex mit einem anderen Mann sehen.

3 -Gefällt mir

J
judith.nuss
17.11.22 um 15:51

wenn wir jemanden hinzunehmen ists meist ein einzelner Mann. Mein Mann gönnt mir das. Und zudem sind einzelne Männer dafür am leichtesten zu finden

9 -Gefällt mir

jasmin1992
jasmin1992
18.11.22 um 13:11

ja mein freund und ich wollten es gerne mal so versuchen
es war wünder schön von zwei männer liebkost zu werden und 4 hände usw
 

7 -Gefällt mir

Anzeige
S
sandygirl
18.11.22 um 14:54

Vor der Zeit mir meinem Mann hatte ich auch mal MMF, aber FFM gefällt mir viel besser.

2 -Gefällt mir

L
leenaa99
18.11.22 um 20:17

Wir schon oft, weil es ihm gefällt mich im Bett mit einem anderen Mann zu teilen, zu verwöhnen und zu dominieren und ich stehe sehr auf die doppelte männliche Präsenz und den aufregenden Sex. 

5 -Gefällt mir

S
sgt.pepper
21.11.22 um 23:13
In Antwort auf judith.nuss

wenn wir jemanden hinzunehmen ists meist ein einzelner Mann. Mein Mann gönnt mir das. Und zudem sind einzelne Männer dafür am leichtesten zu finden

Das ist ein interessanter Punkt. Ist es tatsächlich für ein heterosexuelles so viel einfacher, einen Kerl für ein mmf zu gewinnen als eine Lady für ffm?

Anders gefragt:
Können sich die Damen hier ein ffm eher mit ihrem eigenen Partner und einer weiteren Frau vorstellen oder lieber selbst als dritte Person mit einem Pärchen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hien_25725247
22.11.22 um 8:27

Meine Frau ist sehr eifersüchtig. Ich bin es nicht.
und mir reicht auch der Sex mit ihr. Aber sie braucht mehr.

1 -Gefällt mir

P
petraausnrw
22.11.22 um 13:32
In Antwort auf hien_25725247

Meine Frau ist sehr eifersüchtig. Ich bin es nicht.
und mir reicht auch der Sex mit ihr. Aber sie braucht mehr.

Das heißt also, dass Ihr MMF-Dreier regelmäßig praktiziert?

1 -Gefällt mir

Anzeige
laurette120
laurette120
22.11.22 um 16:25

Nach meiner Scheidung von einem Mann und vor meinem Coming-Out war ich mit zwei Bi-Männern befreundet. Was zu einem monatlichen FMM-Treffen führte; Sie liebten es, gelegentlich ein weibliches Spielspielzeug zu haben! Sie brachten mir schließlich Anal bei, was dazu führte, dass ich es doppelt machte, was ich sehr genoss. Wenn wir es nacheinander gemacht haben, hat es doppelt so viel Spaß gemacht und es hat uns geradezu gestärkt! Jahre später wünschte ich, ich hätte es mit einem FFF versuchen können. Aber meine Partnerin und ich sind viel zu anhänglich, um das in Erwägung zu ziehen.

1 -Gefällt mir

S
sgt.pepper
22.11.22 um 23:33
In Antwort auf hien_25725247

Meine Frau ist sehr eifersüchtig. Ich bin es nicht.
und mir reicht auch der Sex mit ihr. Aber sie braucht mehr.

Wie löst Ihr (oder sie) dieses Ungleichgewicht?

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
maja99
13:18
In Antwort auf judith.nuss

wenn wir jemanden hinzunehmen ists meist ein einzelner Mann. Mein Mann gönnt mir das. Und zudem sind einzelne Männer dafür am leichtesten zu finden

Ja, auch meine Erfahrung. Einzele Frauen sind extrem schwerer zu finden, zudem mag ich es auch selbst lieber mit zwei Männern und bin dann mehr im Mittelpunkt.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige