Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier

Dreier

14. Dezember 2018 um 21:56

Mein Freund mag unbedingt dass ich nen Dreier mitmache. Mit seinem besten Freund. Der mag mich sehr. Ich mag ihn auch. Aber Dreier??

Top 3 Antworten

15. Dezember 2018 um 13:00

Warum nicht? Unkomlizierter als ein fünfer  jedenfalls ..

7 LikesGefällt mir

16. Dezember 2018 um 19:27
In Antwort auf beate18

Mein Freund mag unbedingt dass ich nen Dreier mitmache. Mit seinem besten Freund. Der mag mich sehr. Ich mag ihn auch. Aber Dreier??

Die Gelegenheit solltest du nutzen, ergibt sich nicht so oft.

6 LikesGefällt mir

15. Dezember 2018 um 13:00

7 LikesGefällt mir

15. Dezember 2018 um 15:30
In Antwort auf beate18

Wenn Dein Freund möchte und Du den Anderen auch magst? Das ist eine Gelegenheit sowas mal zu probieren. Solche Gelegenheiten kommen nicht oft im Leben vor.
Ich hab sowas auch mal probiert, mir hats gefallen und wir machen weiter.
Mein Rat: probieren und dann weitersehen

2 LikesGefällt mir

16. Dezember 2018 um 19:27
In Antwort auf beate18

Die Gelegenheit solltest du nutzen, ergibt sich nicht so oft.

6 LikesGefällt mir

17. Dezember 2018 um 9:14

Was genau stört dich dabei?

Gefällt mir

19. Dezember 2018 um 3:50

Würd nicht nein sagen 
bin gerade dabei meine Freundin zu überreden, viel fehlt nicht mehr. 
Also nutze die Möglichkeit wenn du sie hast und sag uns dann Bescheid wies war
lg chrisi

2 LikesGefällt mir

19. Dezember 2018 um 9:31
In Antwort auf beate18

Hallo Beate,
wenn Du hier fragst, hast Du dazu keine konsequente Abneigung. Also probiere es aus, für Dich! Klar, Du machst damit Deinem Freund einen Gefallen, er wird es Dir danken.
Doch es ist nach meiner Erfahrung, für keinen der Beteiligten wirklich "DAS" Erlebnis, Es kommt auch darauf an, dass Ihr alle das wollt, es ganz entspannt wollt! Dann kann das schon eine schöne Abwechslung sein. Es ist ja nichts Schlimmes, Männer wollen das, ich habe das auch mitgemacht, nur wenn beide gleichzeitig in Dir sind, ist es halt nicht so tolle. Das ist aber meine Erfgahrung, andere denken da vielleicht anders.
Sprecht vorher darüber, offen was und wie, das ist wichtig! - auch wie Ihr damit hinterher umgehen möchtet, es kann aber auch anders ausgehen! Wenn Ihr Drei es wollt, macht es, dann habt Ihr die Erfahrung und wollt es weiter so, immer mal oder nicht mehr. 
Ich wünsche Dir Spaß dabei,
Gruß von Henrietta

Gefällt mir

19. Dezember 2018 um 10:06

no no ... bei solchen Dingen finde ich, reicht es total wenn zwei Menschen zusammen sind ..

3 LikesGefällt mir

19. Dezember 2018 um 15:46

Es ist sicherlich schwierig, wenn es ein freund von deinem Freund ist. Das könnte zu Eifersucht führen. Ansonsten musst du dir überlegen, ob du einen Dreier möchtest oder nicht.

Gefällt mir

19. Dezember 2018 um 22:54

An deiner Stelle würde ich mir nur noch überlegen, ob du generell mal nen Dreier probieren möchtest. Wenn ja, tu es. 

Da ihr drei euch ja kennt habt ihr doch ne Basis, auf der man aufbauen kann. 

Wie oben erwähnt, kann es aber zu Eifersucht der zwei Herren kommen. Schließlich sind sie keine unbekannten. Redet darüber, welche Vorstellungen ihr habt und schnürt euch euer Päckchen. 

Gefällt mir

20. Dezember 2018 um 8:51

Was Eifersucht betrifft ist es mit Vorsicht zu geniessen. Kläre das vorher besser.
Ansonsten kann ich nur sagen, mach es.

Gefällt mir

20. Dezember 2018 um 9:52

Sowas kann man nicht vorher klären. Was wenn die Eifersucht erst dabei oder danach auftritt? Dann ist das Dilemma da ..

Gefällt mir

20. Dezember 2018 um 10:13
In Antwort auf lenamariamiau

Sowas kann man nicht vorher klären. Was wenn die Eifersucht erst dabei oder danach auftritt? Dann ist das Dilemma da ..

Das Risiko ist natürlich da bis zum Schluss.
Ein Gespräch im Voraus kann aber die Grenzen klären, die definitiv nicht überschritten werden sollen.

Gefällt mir

20. Dezember 2018 um 10:38
In Antwort auf heva38

Das Risiko ist natürlich da bis zum Schluss.
Ein Gespräch im Voraus kann aber die Grenzen klären, die definitiv nicht überschritten werden sollen.

Wo willste denn bei nem Dreier Grenzen ziehen, so das es zu keinen Eifersüchteleien kommen kann?

Gefällt mir

20. Dezember 2018 um 10:58

Nicht wegen der Eifersucht, sondern nur um gemeinsames Verständnis zu haben, was geht und was nicht.
Z.B. andere küssen, oder schlucken, oder kein Analsex...

Gefällt mir

20. Dezember 2018 um 11:01
In Antwort auf heva38

Nicht wegen der Eifersucht, sondern nur um gemeinsames Verständnis zu haben, was geht und was nicht.
Z.B. andere küssen, oder schlucken, oder kein Analsex...

Das ist schon klar. Das sollte vorher ausgesprochen sein was ja und was nein. Das verhinert aber keine eventuelle Eifersucht.

Gefällt mir

20. Dezember 2018 um 11:21

Das ist schon klar. Das sollte vorher ausgesprochen sein was ja und was nein. Das verhinert aber keine eventuelle Eifersucht.

Eifersucht kann man auch nicht ausmerzen. Man kann aber im Vorfeld darüber reden, Grenzen ausloten usw.

Sollte es bei mir mal zu nem Dreier kommen, weiß ich zu 100% was geht und was ich nicht möchte, weil das, was nicht geht in mir Eifersucht ode zumindest Unbehagen auslösen würde.

Und das kann man als Paar schon besprechen. Sollte es wider Erwartens doch dazu kommen, muss man auf die Festigkeit der Beziehung hoffen, was eigentlich Grundvoraussetzung für einen Dreier ist.

Gefällt mir

20. Dezember 2018 um 11:32
In Antwort auf against-all-odds-84

Eifersucht kann man auch nicht ausmerzen. Man kann aber im Vorfeld darüber reden, Grenzen ausloten usw.

Sollte es bei mir mal zu nem Dreier kommen, weiß ich zu 100% was geht und was ich nicht möchte, weil das, was nicht geht in mir Eifersucht ode zumindest Unbehagen auslösen würde.

Und das kann man als Paar schon besprechen. Sollte es wider Erwartens doch dazu kommen, muss man auf die Festigkeit der Beziehung hoffen, was eigentlich Grundvoraussetzung für einen Dreier ist.

Dann erkläre mir doch bitte mal was bei einem Dreier  nicht gehen darf  um keine eventuelle Eifersucht aufkommen zu lassen. Alles was du jetzt nennen könntest hat was mit DREIER zu tun, sonst könnte man sich die dritte Person doch auch sparen ..

1 LikesGefällt mir

20. Dezember 2018 um 11:38

Dann erkläre mir doch bitte mal was bei einem Dreier  nicht gehen darf  um keine eventuelle Eifersucht aufkommen zu lassen. Alles was du jetzt nennen könntest hat was mit DREIER zu tun, sonst könnte man sich die dritte Person doch auch sparen ..

Was nicht gehen darf muss jedes Paar für sich selbst entscheiden. Die einen sind offen wie ein Scheunentor und lassen alles zu, die nächsten ziehen die Grenze schon im unteren Bereich.

Ich zum Beispiel würde es nicht unbedingt wollen, dass der Dritte im Mund meiner Frau kommt. Das ist für mich eine so intime Sache, dessen Vorzüge ich allein genießen möchte. Nur mal so als Beispiel.

Gefällt mir

20. Dezember 2018 um 11:42

Was aber wenn deine Frau möchte das er in ihrem Mund kommen soll, weil sie es möchte?
Was wenn sie es trozdem macht?

Gefällt mir

20. Dezember 2018 um 12:03

Was nicht gehen darf muss jedes Paar für sich selbst entscheiden. Die einen sind offen wie ein Scheunentor und lassen alles zu, die nächsten ziehen die Grenze schon im unteren Bereich.

Ich zum Beispiel würde es nicht unbedingt wollen, dass der Dritte im Mund meiner Frau kommt. Das ist für mich eine so intime Sache, dessen Vorzüge ich allein genießen möchte. Nur mal so als Beispiel.

Und wenns dann doch passiert und ihr gefällt es womöglich auch noch? Dann haste das Dilemma .. da gehts doch schon los ..

Gefällt mir

20. Dezember 2018 um 12:09

Und wenns dann doch passiert und ihr gefällt es womöglich auch noch? Dann haste das Dilemma .. da gehts doch schon los ..

Ne, eben nicht. Denn wenn man offen redet und jeder sagt was er möchte und was nicht, werden manche Dinge von vornherein ausgeschlossen. Es gibt so unglaublich viele Möglichkeiten, Sex zu dritt oder mehr zu genießen und im voraus zu gestalten.

Wenn ein Partner etwas bestimmtes nicht möchte sollte das in jedem Fall respektiert oder der Dreier temporär bei Seite geschoben werden.

Ich weiß worauf ihr zwei hinaus wollt, aber so funktioniert der Sex mit mehreren nicht. Wenn man sich liebt, lotet man das vorher aus wie weit es gehen darf. Das muss einfach pari sein, sonst geht einer schon mit einem mulmigen Gefühl in die Nummer. Und das ist dann mehr Frust als Spaß. Wer will wegen einer Praktik von zig anderen seine Beziehung aufs Spiel setzen?

Dafür gibt es dann andere Möglichkeiten.

1 LikesGefällt mir

20. Dezember 2018 um 12:11

Ne, eben nicht. Denn wenn man offen redet und jeder sagt was er möchte und was nicht, werden manche Dinge von vornherein ausgeschlossen. Es gibt so unglaublich viele Möglichkeiten, Sex zu dritt oder mehr zu genießen und im voraus zu gestalten.

Wenn ein Partner etwas bestimmtes nicht möchte sollte das in jedem Fall respektiert oder der Dreier temporär bei Seite geschoben werden.

Ich weiß worauf ihr zwei hinaus wollt, aber so funktioniert der Sex mit mehreren nicht. Wenn man sich liebt, lotet man das vorher aus wie weit es gehen darf. Das muss einfach pari sein, sonst geht einer schon mit einem mulmigen Gefühl in die Nummer. Und das ist dann mehr Frust als Spaß. Wer will wegen einer Praktik von zig anderen seine Beziehung aufs Spiel setzen?

Dafür gibt es dann andere Möglichkeiten.

WAS bitte willst du denn bei nem Dreier auslotenw as man darf und was nicht??

Alles was du nicht möchtes alles was du verbieten würdest würdfe dazu führen das es gar kein Dreier mehr ist sondern höchstens noch ein zweier mit einem Zuschauer .. das ist aber kein klassischer Dreier mehr ..

Gefällt mir

20. Dezember 2018 um 12:43

Naja, gewisse Regeln sollte es schon geben. Man kann aber nicht im Vorher schon alles ablehnen was eventuell zu Eifersüchteleien führen könnte .. dann ist es ja kein Dreier mehr ..

Gefällt mir

20. Dezember 2018 um 12:54

WAS bitte willst du denn bei nem Dreier auslotenw as man darf und was nicht??

Alles was du nicht möchtes alles was du verbieten würdest würdfe dazu führen das es gar kein Dreier mehr ist sondern höchstens noch ein zweier mit einem Zuschauer .. das ist aber kein klassischer Dreier mehr ..

Du verstehst es einfach falsch. Hast du überhaupt mal im Ansatz mit deinem Partner darüber gesprochen, weil er den Wunsch hatte? Oder hast du dich mit dem Thema mal vernünftig auseinander gesetzt?

Du glaubst gar nicht, wie viele Paare z.B ein Codewort festlegen, dass bei Bedarf verwendet wird, wenn es dann zum Abbruch kommen muss, weil einer der zwei völlig andere Gefühle entwickelt.

Bei Sex mit mehreren oder auch der besuchen von Swingerclubs sollte immer vorher besprochen werden wie das von statten geht.

Das hat was mit Respekt gegenüber dem Partner und der Beziehung zu tun. 

Du tust gerade so, als wolle der eine dem anderen alles verbieten. Dem ist aber nicht so. Natürlich kommt es zum Verkehr, das ist klar.

Geh mal in andere Foren und schau dir die Kontaktbörsen an. Dort haben die meisten ein festes Regelwerk wonach sie sich den dritten aussuchen. Wenn es nicht passt wird weiter gesucht, bis es passt. Das fängt ja schon beim Körperbau an, also dick, dünn usw. und endet eben in festen Regeln die das Paar gemeinsam festlegt, wie z.B Sex nur mit Kondom trotz Gesundheitsnachweis, kein Analverkehr, weil das Paar das für sich behalten möchte, blasen ja, aber keine Ejakulation im Mund usw.

Unterm Strich ist das ein schwieriges Thema. Jeder hat da andere Vorstellungen. Aber meine Meinung bleibt, dass man sich darauf so gut wie es eben geht, darauf vorbereiten sollte. Viele gehen später dann auch einen Schritt nach dem anderen weiter, wenn der Dreier gut war und sich entscheidet, dass in der gleichen Konstellation öfter zu machen.

2 LikesGefällt mir

27. Dezember 2018 um 4:59

Echt? 😂😂😂😂😂

Gefällt mir

27. Dezember 2018 um 8:59

Du verstehst es einfach falsch. Hast du überhaupt mal im Ansatz mit deinem Partner darüber gesprochen, weil er den Wunsch hatte? Oder hast du dich mit dem Thema mal vernünftig auseinander gesetzt?

Du glaubst gar nicht, wie viele Paare z.B ein Codewort festlegen, dass bei Bedarf verwendet wird, wenn es dann zum Abbruch kommen muss, weil einer der zwei völlig andere Gefühle entwickelt.

Bei Sex mit mehreren oder auch der besuchen von Swingerclubs sollte immer vorher besprochen werden wie das von statten geht.

Das hat was mit Respekt gegenüber dem Partner und der Beziehung zu tun. 

Du tust gerade so, als wolle der eine dem anderen alles verbieten. Dem ist aber nicht so. Natürlich kommt es zum Verkehr, das ist klar.

Geh mal in andere Foren und schau dir die Kontaktbörsen an. Dort haben die meisten ein festes Regelwerk wonach sie sich den dritten aussuchen. Wenn es nicht passt wird weiter gesucht, bis es passt. Das fängt ja schon beim Körperbau an, also dick, dünn usw. und endet eben in festen Regeln die das Paar gemeinsam festlegt, wie z.B Sex nur mit Kondom trotz Gesundheitsnachweis, kein Analverkehr, weil das Paar das für sich behalten möchte, blasen ja, aber keine Ejakulation im Mund usw.

Unterm Strich ist das ein schwieriges Thema. Jeder hat da andere Vorstellungen. Aber meine Meinung bleibt, dass man sich darauf so gut wie es eben geht, darauf vorbereiten sollte. Viele gehen später dann auch einen Schritt nach dem anderen weiter, wenn der Dreier gut war und sich entscheidet, dass in der gleichen Konstellation öfter zu machen.

Du solltest mich langsam kennen, ich verstehe immer alles falsch oder habe keine Ahnung. 

Außerdem entnehme ich deinem schönen lanegn Kommentar das du mich auch total missverstanden  hast. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Herr Doktor Herr Doktor, keiner versteht mich. ..."Was haben sie gesagt? "  

Gefällt mir

27. Dezember 2018 um 16:44

Du solltest mich langsam kennen, ich verstehe immer alles falsch oder habe keine Ahnung. 

Außerdem entnehme ich deinem schönen lanegn Kommentar das du mich auch total missverstanden  hast. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Herr Doktor Herr Doktor, keiner versteht mich. ..."Was haben sie gesagt? "  

Keine sorge, ich hab dich schon verstanden

Gefällt mir

28. Dezember 2018 um 13:28
In Antwort auf rwn97

Keine sorge, ich hab dich schon verstanden

prima ..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille Schmierblutung
Von: user18207