Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Dreier erwünscht...

Letzte Nachricht: 2. August 2006 um 16:41
J
jurgis_12893420
02.08.06 um 13:40

Hallo alle!

Ich hab mal eine Sache die nicht unbedingt für alle so moralisch vertretbar sein wird, ich aber mit meinem Gewissen gut vereinbaren kann.

Ich habe unabhängig voneinander 2 Mädels kennengelernt und durch Zufall stellte sich heraus das die beiden die besten Freundinnen sind.
Ich hab mit beiden ein wenig geflirtet aber da ist noch nix ernsteres im anrollen.
In ca. 1 1/2 Wochen wollen sich beide mit mir zusammen treffen.
Ich weiß das beide keine Probleme mit einem Dreier hätten, die eine hat mir sogar mal gesagt das sie sich das sehr gut mit mir vorstellen könnt und ich nur ihre Freundin sozusagen "überreden" müsste (von ihr weiß ich das sie auch schon einen Dreier hatte).

Nun also zu meiner Frage:
Wie krieg ich die beiden für nen Dreier ins Bett?
Bei dem Treffen is unter anderem für Abends geplant einen Horrorfilm zu dritt anzuschauen, da wär ne gute Gelegenheit, aber ich mein allein mit einer von beiden zu flirten und verführen is ja weniger das Problem, wenns dann 2 sind sieht das schon wieder anders aus...

Vielen Dank für eure Vorschläge,

Ben

PS: Versucht bitte nicht mir das auszureden ^^

Mehr lesen

H
harvey_12688742
02.08.06 um 13:52

Fang...
...doch erst mal mit einer an "rumzumachen", vielleicht bekommt die andere ja appetit und macht mit. Wenn beide einem dreier gegenüber positiv eingestellt sind, sehe ich gute chancen für dich.
L.G.

Gefällt mir

A
an0N_1198247199z
02.08.06 um 14:06

Ja, genau

es stellt sich zufällig heraus, dass die beiden beste Freundinnen sind ... Lol*

Mann, die verarschen dich!

Außerdem, was willst du mit 2 Tussen, wenn du es mit deinem Stummel-Piller nicht einmal einer richtig besorgen kannst? Mit deinem Wix-Fantasien kommst du da nicht weit! Falls die dich ranlassen, was ich bezweifel...

Gefällt mir

U
usagi_12071166
02.08.06 um 15:01
In Antwort auf harvey_12688742

Fang...
...doch erst mal mit einer an "rumzumachen", vielleicht bekommt die andere ja appetit und macht mit. Wenn beide einem dreier gegenüber positiv eingestellt sind, sehe ich gute chancen für dich.
L.G.

Lol
nene du fängst am besten mit einer an und läst die andere kurz gucken. dann sagst du der komm hier und leck sie richtig nass, unterdessen fickst du der anderen den MUND!

aber spritz nicht gleich ab man !!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1198247199z
02.08.06 um 15:13
In Antwort auf usagi_12071166

Lol
nene du fängst am besten mit einer an und läst die andere kurz gucken. dann sagst du der komm hier und leck sie richtig nass, unterdessen fickst du der anderen den MUND!

aber spritz nicht gleich ab man !!!

Hi Mike,

ich sehe, wir verstehen uns ... aber DAS packt die Lusche nie!!!

Gefällt mir

A
an0N_1223890199z
02.08.06 um 16:41

So gerissen wie die beiden sind
werden sie DICH nach allen Regeln verführen....

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige