Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier - Erstversuch MMF

Dreier - Erstversuch MMF

8. Juni 2010 um 7:10 Letzte Antwort: 8. Juni 2010 um 23:49

Hallo,
wir, beide schon etwas älter (Sie 52, 64 Kg, 1,63 m und 80c; er 53 nicht bi), würden gerne noch einmal etwas Neues ausprobieren und denken an einen Dreier MMF. Suchen daher sauberen gesunden Ihn, kein Spinner mit 20 cm plus. Treffen leider nur bei ihm möglich oder nach Verabredung.

Mehr lesen

8. Juni 2010 um 9:06

Dreier -Erstversuch MMF
Wir w 57 m 61 haben es schon öfters gemacht weil sie nur große Schw.....liebt,ist für sie sehr schön ,aber wir haben es erst nach ein paar Mal Treffen u.zwei Dingen nur Fremder u. Sympathie aber dann wars spitze .Wir machens seit 17J.u wenn man sich Zeit lässt die Lust steigert der 3. Zeit hat dann 4-8 mal im Jahr.Probierts aus ,es kann aber auch mal ein schlechter F.... dabei sein.Probieren bis es passt viel Glück

Gefällt mir
8. Juni 2010 um 23:49

@ blowhorn3: Es scheint mir fraglich
ob die Mehrzahl der "zu Dritt Esser" deinem Diktum zustimmen würden. Ein ganz kleines bizzili Emotion ist glaube ich meistens schon dabei.

just my completely irrelevant 2 cents...

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir