Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier? Er will unbedingt...

Dreier? Er will unbedingt...

11. August 2012 um 0:22 Letzte Antwort: 12. August 2012 um 18:06

Hey ihr Lieben.

Bin etwas ratlos. habe seit geraumer Zeit eine "Affäre",seit einem Jahr um genau zu sein. er fängt immer mit einem dreier an. Ich sag mal so: mit zwei Männern würde ich noch mitmachen,vorallem auch wenn der zweite ein Kumpel von ihm ist...Wir erzählen uns ab un an paar versaute Geschichten,in denen wir halt eben dreier beschreiben.
Jetzt kommt er aber "Ja,und wer wäre für mich die zweite Frau? Du hättest ja schon ein paar zur Auswahl ;P"

Nur...möchte ich nich,dass er neben mir eine andere im Bett hat. Das ist doch normal,oder? Aber eigentlich müsste ich doch "fair" sein und-wenn es soweit sein sollte-auch noch ne andere mit einbeziehen,oder?

Hoffe,ihr versteht was bzw wie ich das meine..

lg

Mehr lesen

11. August 2012 um 8:01

Du
hast es selbst doch schon genau auf den Punkt gebracht: DU möchtest es Dir gern von zwei Kerlen besorgen lassen, ER hingegen zieht es vor, zwei Mädchen im Bett (oder wo auch immer) zu haben, die sich um ihn kümmern.
Wenn man einmal davon absieht, daß es einer Frau leicht möglich ist 3 Schwänze "verschwinden" zu lassen, also 3 Herren gleichzeitig ihr bestes Stück zum Einsatz bringen können, ist das anderherum nun doch etwas anders. Jedenfalls fällt mir außer der "69-zu-dritt" also der Schwanz in einer ... die Zunge in der anderen nichts ein, wie "unsereiner" - sieht man von der Finger- oder Handarbeit ab - zumindest 2 Frauen einigermaßen befriedigend bedienen kann. Und zwei freie Hände hätte "sie" bei oben beschribenem Verfahren ja auch noch... Ungerecht, ganz und gar ungerecht.
Trotzdem ist es wohl der Wunsch nahezu eines jeden Mannes, einmal mit mindestens 2 Frauen gleichzeitig das Vergnügen zu haben, warum auch immer.
Ich komme sehr gut mit einer Frau klar, 2 Schwestern hatte ich auch einmal, aber das ist, nicht nur aus o.g. Gründen schwierig... Ich küsse zB sehr gern, besonders, wenn "sie" einen hübsch geschminkten Mund anbietet, und damit bin ich mit einer Partnerin vollauf beschäftigt, die Finger will ich schließlich dabei auch in ihren Haaren oder am Po haben.

Was ich Dir sagen möchte: Tu ihm den Gefallen, wenn Du magst und erkläre ihm aber auch, daß Du es andersherum aber auch einmal möchtest. Vielleicht erklärst Du ihm aber auch einfach ersteinmal, daß er sich gefälligst richtig und ganz Dir hingeben und zuwenden muß, um in den "Luxus" zweier Frauen zu kommen!

Ich hoffe, das hilft Dir ein wenig weiter. Kannst Dich ja mal melden, wenn etwas in dieser Richtung passiert ist, oder einfach nur, um mir zu sagen, ob Dir das irgendwie geholfen hat. Interessiert mich ja schon!
Viel Vergnügen in der Liebe und beim SEX wünsche ich DIR!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2012 um 14:48

Wenn
ER einen 3er(mit 2 Frauen) will, du aber nicht, dann lass es.
Wenn aber DU auch einen 3er willst, nur eben mit 2 Männern, dann hat er (sozusagen) Einspruchsrecht.

Dann bleibt nur: entweder einen 4er - so haben beide was davon - oder gar nix.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2012 um 6:35

Oh man
Wenn du doch eine Affäre hast, was meiner Meinung total scheiße ist..ist das eh egal!

Aber ok..

Auf deine Frage zurück zu kommen, lässt du dich eh von zwei Herren durchnehmen..so was nennt man "ungewollten Dreier" und zwar für den Herr den du betrügst. Also, warum sollte deine Affäre sein Spaß nicht kriegen?

Ob es dir passt oder net, glaubst du ernsthaft deine Affäre hat nicht was anderes am laufen, wie Naiv bist du???
Glaubst du das mit euch kann was ernstes werden? Glaub mir, ganz sicherlich net!

Und das ist keine Abneigung gegen die Dreier-Liebhaber, wer darauf steht und der Partner einverstanden ist..
Hey enjoy ur life..

Aba sowas Leute ... WITHOUT MONEY"!!

LG
jediyu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2012 um 6:37
In Antwort auf lissa_12052807

Oh man
Wenn du doch eine Affäre hast, was meiner Meinung total scheiße ist..ist das eh egal!

Aber ok..

Auf deine Frage zurück zu kommen, lässt du dich eh von zwei Herren durchnehmen..so was nennt man "ungewollten Dreier" und zwar für den Herr den du betrügst. Also, warum sollte deine Affäre sein Spaß nicht kriegen?

Ob es dir passt oder net, glaubst du ernsthaft deine Affäre hat nicht was anderes am laufen, wie Naiv bist du???
Glaubst du das mit euch kann was ernstes werden? Glaub mir, ganz sicherlich net!

Und das ist keine Abneigung gegen die Dreier-Liebhaber, wer darauf steht und der Partner einverstanden ist..
Hey enjoy ur life..

Aba sowas Leute ... WITHOUT MONEY"!!

LG
jediyu


Dann eben nochmal "B**** WITHOUT MONEY"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2012 um 10:57
In Antwort auf lissa_12052807

Oh man
Wenn du doch eine Affäre hast, was meiner Meinung total scheiße ist..ist das eh egal!

Aber ok..

Auf deine Frage zurück zu kommen, lässt du dich eh von zwei Herren durchnehmen..so was nennt man "ungewollten Dreier" und zwar für den Herr den du betrügst. Also, warum sollte deine Affäre sein Spaß nicht kriegen?

Ob es dir passt oder net, glaubst du ernsthaft deine Affäre hat nicht was anderes am laufen, wie Naiv bist du???
Glaubst du das mit euch kann was ernstes werden? Glaub mir, ganz sicherlich net!

Und das ist keine Abneigung gegen die Dreier-Liebhaber, wer darauf steht und der Partner einverstanden ist..
Hey enjoy ur life..

Aba sowas Leute ... WITHOUT MONEY"!!

LG
jediyu

..
ich werde mich hier mal korrigienren: das wort "affäre" passt net zu mir,sondern eher zu ihm. denn ich bin single.
JA,es is mies,die "andere" zu sein. glaubt mir,ich fühle mich echt alles andere als supergut dabei! hätte aber damals auch net gedacht,dass es ein jahr gehen würde. bin jetzt an dem stand,dass ich nich mehr so einfach "ciao,das wars" sagen kann,weil ich mittlerweile gefühle für ihn hab un das weiß er auch.
aber ich hab eine bitte: jetzt bitte keine vorwürfe von wegen: was bist denn du für eine...blablabla" weiß selber,dass das das letzte is!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2012 um 10:57
In Antwort auf lissa_12052807


Dann eben nochmal "B**** WITHOUT MONEY"

Und
was soll das jetzt? bezeichnest du mich hier etwa als ... !?! ich glaub es geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2012 um 11:16

Ja
ich weiß,dass das nur fair is.ich sagte ihm auch gestern,dass er es net ganz vergessen solle...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2012 um 11:33
In Antwort auf an0N_1192349499z

Und
was soll das jetzt? bezeichnest du mich hier etwa als ... !?! ich glaub es geht


Why ich glaub es geht?..Sry Süße, DAS IST LEIDER GOTTES DIE WAHRHEIT!!!!

LG
jediyu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2012 um 11:47
In Antwort auf an0N_1192349499z

..
ich werde mich hier mal korrigienren: das wort "affäre" passt net zu mir,sondern eher zu ihm. denn ich bin single.
JA,es is mies,die "andere" zu sein. glaubt mir,ich fühle mich echt alles andere als supergut dabei! hätte aber damals auch net gedacht,dass es ein jahr gehen würde. bin jetzt an dem stand,dass ich nich mehr so einfach "ciao,das wars" sagen kann,weil ich mittlerweile gefühle für ihn hab un das weiß er auch.
aber ich hab eine bitte: jetzt bitte keine vorwürfe von wegen: was bist denn du für eine...blablabla" weiß selber,dass das das letzte is!

Affäre..
1.Eine Affäre meine Liebe muss nicht zu einem passen. Man hat eine oder man lässt es sein.

2.Wenn man weiß, das der Herr eine Frau an seiner Seite hat, dann lässt man ganz die Finger davon und nicht nur ein bissl.

3.Auf deine Antwort "Es ist mies die andere zu sein." Stell ich dir jetzt die Gegenfrage:"Wie muss sich seine richtige Freundin fühlen wenn sie das mit euch beiden erfährt? Schon mal nicht an dich selber gedacht?

4.Ich würde mich schämen in Grund und Boden wenn ich so eine Denkweise hätte wie deine!

5. Single jupiii Glückwunsch aba das heißt noch lange net das du dich an vergebene Männer ranmachen musst!

und 6. ich hoffe echt für dich, dass du irgendwann in deinem Leben, einen Mann bekommst der dich voll und ganz befriedigt in jeder Hinsicht, damit du net so ein Müll posten musst!

LG
jediyu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2012 um 17:00

*Räusper*
So wie ich das verstanden habe, ist ER die Affaire!
Da liegt wohl ein kleines Missverständnis vor und somit kann von "Scheiss" und "Hinterfotzigkeit" keine Rede sein!
Ein Dreier ist immer so eine Sache... Eifersucht darf dabei keine Rolle spielen, sonst ist der ganze Spaß dahin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2012 um 18:06

...
also.
ich habe KEINEN freund. er ist is seit einem jahr mein "Partner", aber nicht im sinne eines beziehungspartners.bisher nur sexuell,aber es sind schon gefühle im spiel.
deswegen hatte ich ja auch das wörtchen"affäre" oben in anfürungszeichen gesetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Bist Du devot? Vielleicht eine SUB?
Von: davey_12847360
neu
|
12. August 2012 um 13:02
Diskussionen dieses Nutzers
Brauche einen Rat
Von: an0N_1192349499z
neu
|
2. September 2013 um 21:00
Teste die neusten Trends!
experts-club