Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier bzw. Vierer

Dreier bzw. Vierer

10. Juli 2011 um 20:06

Hallo,
mich würde mal interessieren, wer von euch schon mal einen Dreier oder Vierer hatte. Und vor allem: Wie kam es dazu?
Könnte mir vorstellen, dass viele (wie auch ich) gerne einmal einen Dreier/Vierer hätten, aber es sich einfach nicht ergibt.

Mehr lesen

11. Juli 2011 um 9:56

na wenn jetzt mal nicht die Männer schlange stehen und sich für nen Dreier anbieten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2011 um 11:01

Aber zum Thema ...
... hatte auch schon das Glück, bei Paaren als Dritter mitzumachen zu dürfen.
Sandwich war auch dabei. Ist schon extrem geil, die Bewegungen/ den Schanz des Anderen durch die dünne Haut zu spüren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2011 um 11:02
In Antwort auf livius_12081866

Aber zum Thema ...
... hatte auch schon das Glück, bei Paaren als Dritter mitzumachen zu dürfen.
Sandwich war auch dabei. Ist schon extrem geil, die Bewegungen/ den Schanz des Anderen durch die dünne Haut zu spüren.

Schanz + w

11. Juli 2011 um 12:04

Nach langer suche
fmf

War sehr schön, auch wenn kein bi unter Frauen gab weil sie einen Mann (nicht dabei) hatte

20. September 2011 um 12:54

Dreier
Bin mit meinem Freund auch schon länger auf der Suche nach einem Dreier mit einer Frau, aber um Erfolg zu haben, muss man wohl schon sehr gezielt danach suchen - außer, es ergibt sich mal spntan etwas.

20. September 2011 um 14:54

20. September 2011 um 14:58

würde mir auch gefallen...lechz...

20. September 2011 um 15:01

wir/ich suchen schon seit einiger Zeit eine Frau für nen dreier...aber irgendwie ...wird das nüscht

20. September 2011 um 15:30

...bezaubernd wie du von deiner süßen redest...ich würd sofort..und auf der stelle...mit dir nen 3er wollen *ironieende*

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram