Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Dreier, auch als paar ?

Letzte Nachricht: 8. Juli 2016 um 9:00
K
kama_12642221
09.04.16 um 13:03

wie sehr ihr das? ich fantasiere schon sehr lange von einem Dreier mit einer anderen Frau
glaube nur ich wäre dann wahnsinnig eifersüchtig wenn ich merke dass sie meinem Partner vielleicht mehr gefällt ...

Mehr lesen

K
krissp3
27.06.16 um 19:34

Hiii
warum probiertst du nicht mit 2 männer... wurde dir besser gefallen... bin sicher....

Gefällt mir

T
tjalf_12165359
27.06.16 um 20:16

Man kann doch vorher alles besprechen
So kannst du doch auch mit deinem Partner vereinbaren, daß du das Spiel jederzeit abbrechen kannst. Immerhin bekommt er ja auch die Gelegenheit, Sex mit einer anderen Frau zu haben, während du dabei bist. Da sollte er sich schon an die vorher abgesprochenen Spielregeln halten oder es wird halt nichts daraus. Eine dieser Regeln sollte sein, daß er dich nicht vernachlässigen darf und du ihm wichtiger sein solltest als die andere Frau.

Wenn ihr vernünftige Menschen seid, die sich lieben, kann man das doch machen. Einfach loszulegen und zu sehen, was passiert, wäre wegen deiner Bedenken definitiv der falsche Weg.

Gefällt mir

A
addie_12331780
27.06.16 um 20:55

Ich
hätte mit dem Gedanken auch so meine Probleme..also ein Dreier mit einer zweiten Frau käme für mich sowieso nicht in Frage, weil ich mit Frauen überhaupt nichts anfangen kann, aber wenn wir zum Beispiel in einem Club sind, kann ich mir nicht einen anderen Mann nehmen und ihm das nicht zugestehen, also bleiben wir unter uns...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sinisa_12695092
07.07.16 um 17:42

Geht alles
Ich als Mann hätte gerne einen Dreier mit meiner Frau + weiterer Dame.
Sie ist allerdings kein bisschen bi, hätte allerdings keine große Lust auf FFM, also muss es nicht sein.
In der Kombination MFMF haben wir beide etwas davon, also wunderbar.
Wenn sie gerne einen zweiten Mann dabei haben möchte, kein Problem. Auch wenn ich ebenfalls kein bisschen bi bin, ist es für eine Frau doch wesentlich einfacher mit zwei Männern klar zu kommen

Gefällt mir

G
goar_880398
08.07.16 um 9:00

Eifersucht
Ganz platt gesagt: Wenn Du zu eifersüchtig bist, lass es lieber.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige