Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier als Geburtstagsgeschenk für meinen Freund

Dreier als Geburtstagsgeschenk für meinen Freund

29. Juli 2006 um 13:55 Letzte Antwort: 3. August 2006 um 16:13

Hallo Mädels,

mein Freund hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne einen Dreier mit einer weiteren Frau schenken. Wir sind nun seit 2 Jahren und 6 Monaten zusammen und lieben uns sehr. Ich habe mir gut überlegt, ob ich mit der Situation umgehen kann und bin mir sicher das es mich auch anmachen würde, denn ich bin auch neugierig auf die Erfahrung von Sex mit einer Frau. Wir sind 25 bzw. 24 Jahre.
Leider ist es nicht leicht eine Frau zu finden, die uns dabei Gesellschaft leistet. Könnt ihr mir helfen? Wo findet man am besten so eine Frau? es soll auch keine Professionelle, sondern ein ganz normales Mädel im Alter zwischen 18 und 30 sein. Gibt es vielleicht sogar hier eine Frau, die dieses Erlebnis mit uns teilen würde.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß
Simimaus82

Mehr lesen

29. Juli 2006 um 14:46

Tageslichtauglich
achja, wir sind natürlich beide durchaus tageslichttauglich
Bitte helft mir meinem Freund dieses Geschenk zu machen. Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2006 um 15:56

Kostenlos
ist das kostenlos? bist du da auch?

29. Juli 2006 um 18:19

Ich hätte ...
auf jeden fall mal lust auf einen dreier und ich denke darüber auch schon länger nach aber ich habe einfach noch nicht die passende dritte person gefunden...das ist auch schwierig und über das i-net denke ich noch mehr...schliesslich muss man sich ja auch anziehend finden. schreibe mir doch einfach mal von woher ihr kommt und was ihr genau sucht!würde mich über eine antwort freuen.ich bin 18 jahre und komme aus HH.lg

30. Juli 2006 um 8:46

Wenn du
noch eine freundin mitbringst, dann sind das aber erst zwei. das ist doch kein dreier, da fehlt noch eine.

30. Juli 2006 um 9:10

Oh doch
so etwas kann man auch in einer Beziehung machen. Voraussetzung ist natürlich, dass man sich gegenseitig absolut vertraut und dass man dem Partner bzw. der Partnerin das auch gönnt.
Dann ist es eine sehr schöne Bereicherung für das Liebesleben.

30. Juli 2006 um 10:35

Überlege es dir
ob das für deine beziehung gut ist wenn dein Freund vor deinen augen eine andere frau beglückt mage ich bezweifeln
claudmari

30. Juli 2006 um 17:00

Wetten, dass...
...der Schuss nach hinten losgeht? WEnn Du das LIEBE nennst, weisst Du nicht, was Liebe wirklich ist. Eines jedenfalls nicht: Ein Dreier zum Geburtstag (und das sagt ein Mann).

3. August 2006 um 13:20
In Antwort auf aine_12484731

Kostenlos
ist das kostenlos? bist du da auch?

Swingerportal
Wir (Paar sie38/er39) sind begeisterte Swinger. Bei poppen.de gibt es unserer Erfahrung nach fast nur sogenannte Fakes.
Das sind dann meist Bildersammler oder ähnliche Spinner.
Es gibt aber auch seriös Plattformen, die Ihre User telefonisch überprüfen und somit eine gewisse Qualität sicherstellen.
Probiers doch mal bei paarwelt.com, da sind wir auch.

3. August 2006 um 13:43
In Antwort auf solist

Wetten, dass...
...der Schuss nach hinten losgeht? WEnn Du das LIEBE nennst, weisst Du nicht, was Liebe wirklich ist. Eines jedenfalls nicht: Ein Dreier zum Geburtstag (und das sagt ein Mann).

Und das sagt ein Mann.. ein dummer Mann
sorry, aber du kannst doch nicht von dir auf andere schließen und behaupten, dass die Paare, die Dreier hatten oder haben, sich nicht lieben..... so ein Quatsch!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2006 um 13:59

Ruhig, Brauner, ruhig
manches bespricht man im Detail auch lieber privat, sprich in einer PN... schon mal daran gedacht??????

Und nur weil du nen Dreier ablehnst, müssen das nicht alle anderen genauso machen....

3. August 2006 um 14:01
In Antwort auf an0N_1223890199z

Ruhig, Brauner, ruhig
manches bespricht man im Detail auch lieber privat, sprich in einer PN... schon mal daran gedacht??????

Und nur weil du nen Dreier ablehnst, müssen das nicht alle anderen genauso machen....

Fick doch mit deinen Zicken rum
du versaute Zicke. Darf ich zusehen? *lol

3. August 2006 um 14:07
In Antwort auf horst_12949619

Fick doch mit deinen Zicken rum
du versaute Zicke. Darf ich zusehen? *lol

Bist du ein
Spanner? Ein Camwichser? tststs... schäm dich....

3. August 2006 um 14:15

Bist du ein
Spanner? Ein Camwichser? tststs... schäm dich....

Nix schäm
wichs wichs wichs willst du zusehen? *lol

3. August 2006 um 14:18

Nix schäm
wichs wichs wichs willst du zusehen? *lol

Würde dir nicht wirklich bekommen
dein Kleiner wäre so schnell verschlossen und weggepackt, so schnell könntest du gar nicht gucken..... stehe halt auf andere Dinge, aber nicht wirklich auf Schwänze...DAMIT kannst mich nicht locken... nene, Zicke bleibt in ihrem Mauseloch....

3. August 2006 um 14:20

Würde dir nicht wirklich bekommen
dein Kleiner wäre so schnell verschlossen und weggepackt, so schnell könntest du gar nicht gucken..... stehe halt auf andere Dinge, aber nicht wirklich auf Schwänze...DAMIT kannst mich nicht locken... nene, Zicke bleibt in ihrem Mauseloch....

Du zickst schon wieder rum ...
Ist doch scheiß egal wer dich leckt oder? Ich esse auch Kreide davor und wie du schon weist, mach ich meine Wichse selber wech :-P

3. August 2006 um 14:51

Du zickst schon wieder rum ...
Ist doch scheiß egal wer dich leckt oder? Ich esse auch Kreide davor und wie du schon weist, mach ich meine Wichse selber wech :-P

Egal wer mich leckt?
na sorry, aber sooooo nötig hab ich es noch nicht, dass ich da jeden Idioten ran lasse....

3. August 2006 um 14:59

Egal wer mich leckt?
na sorry, aber sooooo nötig hab ich es noch nicht, dass ich da jeden Idioten ran lasse....

Das lass ich mir nicht sagen
Ich bin DER Idiot und nicht irgendeiner, also zicke nicht rum, halte her und lass kitzeln :-P

3. August 2006 um 15:01

Das lass ich mir nicht sagen
Ich bin DER Idiot und nicht irgendeiner, also zicke nicht rum, halte her und lass kitzeln :-P

Ok
HERR Idiot...

3. August 2006 um 15:04

Ok
HERR Idiot...

EBEN
Du Zicke

3. August 2006 um 16:13

Und ich sage dir, dass sie
vieles per PN weiter besprochen hat.... kannst mir ruhig glauben, daher war dein Ton hier nicht so wirklich angebracht, auch wenn du es nicht ahnen konntest...

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram