Dreier, aber richtig!
Hallo Forum,
wer von Euch findet die Vorstellung einen Dreier zu machen auch geil. Ich denke dabei gar nicht an GV mit einer zweiten Frau . ich finde nur die Vorstellung geil, von zwei Frauen verwöhnt zu werden und es treibt mich in den Wahnsinn, wenn ich mir vorstelle, wie die beiden Mädels an sich herumspielen und sich gegenseitig geil machen. Auch die Vorstellung, zu sehen wie meine Partnerin von einem anderen Mann gef... wird törnt mich an.
Ich hatte mal einen Dreier, der hatte sich zufällig ergeben und würde das gern wiederholen. Wie denkt Ihr darüber.
Mehr lesen
Flotterdreier
hallo, ich heiße tine und denke über einen dreier, am liebsten jedoch mit 2 frauen und ein mann!!! in letzter zeit denke ich da nur noch dran!!! ich hätte da auch schon einen mann , der auch total scharf darauf ist. hast du interesse???
Gefällt mir
Komisch
solche Fantasien habe ich auch. Sehr intensiv sogar. Würde es gerne mal erleben, allerdings irritiert es mich auch ein wenig
Gefällt mir
Wie denken
denn Frauen darüber, wenn der eigene Mann solche Fantasien hat?
Gefällt mir
Was
wohl aber eine Ausnahme ist, oder?
Gefällt mir
A PROPOS ...
3er oder 4er:
WER von den hier anwesenden - Frau oder Mann - könnte sich IN EINER BEZIEHUNG zusätzlich sowas vorstellen?
Das würde mich wirklich interessieren.
MIT dem Freund/der Freundin .... oder mit anderen (dann wärs aber IMHO ein Seitensprung)
Ich persönlich kann es mir nämlich keinesfalls vorstellen. Ich habe keinerlei lesbische Neigungen, würde also nie mit einer anderen Frau rummachen, will aber auch nicht sehen, wenn mein Freund eine andere leckt oder ... t ... und mein Freund würde mich nie mit einem anderen Mann teilen wollen (und ich will das auch nicht).
Alleine bei einem (derzeit ausgeschlossenen) ONS könnte ich eventuell mit zwei Männern gleichzeitig Sex haben, wenn ich beide anziehend finde, entsprechen gut drauf bin, ich beide nicht näher kenne - und es sich spontan i-wie ergibt.
Gefällt mir
A PROPOS ...
3er oder 4er:
WER von den hier anwesenden - Frau oder Mann - könnte sich IN EINER BEZIEHUNG zusätzlich sowas vorstellen?
Das würde mich wirklich interessieren.
MIT dem Freund/der Freundin .... oder mit anderen (dann wärs aber IMHO ein Seitensprung)
Ich persönlich kann es mir nämlich keinesfalls vorstellen. Ich habe keinerlei lesbische Neigungen, würde also nie mit einer anderen Frau rummachen, will aber auch nicht sehen, wenn mein Freund eine andere leckt oder ... t ... und mein Freund würde mich nie mit einem anderen Mann teilen wollen (und ich will das auch nicht).
Alleine bei einem (derzeit ausgeschlossenen) ONS könnte ich eventuell mit zwei Männern gleichzeitig Sex haben, wenn ich beide anziehend finde, entsprechen gut drauf bin, ich beide nicht näher kenne - und es sich spontan i-wie ergibt.
Nun
ich könnte es mir gemeinsam mit meiner Frau vorstellen.
Gefällt mir
Flotterdreier
hallo, ich heiße tine und denke über einen dreier, am liebsten jedoch mit 2 frauen und ein mann!!! in letzter zeit denke ich da nur noch dran!!! ich hätte da auch schon einen mann , der auch total scharf darauf ist. hast du interesse???
Wenn
du auch die zweite frau dazu hättest und auch sonst alles passt. ich denke di richtige stimmung ist voraussetzung...
Gefällt mir

Also ffm finde...
ich langweilig...mein partner ist sehr ausdauernd...ich könnte nen schal stricken solange er sie ...
da gefällt mir ffmm besser.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Nun,
wenn sich da beide Partner einig sind, hat der ffmm sicher auch seinen Reiz.
Gefällt mir
Gemischte Gefühle....
die Vorstellung mit einer zweiten Frau im Bett hat schon ihren Reiz, also so für mich.Könnte mir das auch sehr gut gefallen, eine Frau zu verwöhnen/von einer Frau verwöhnt zu werden, wenn ich weiß, dass meinen Partner das antörnt. Allerdings die Vorstellung, dass wiederum mein Partner eine andere Frau vö....elt... da weiß ich echt nicht, ob dann nicht doch die Eifersucht mit mir durchgehen würde....Absprache hin oder her, wie das mit Gefühlen halt so ist.
Klar ist so der Grundgedanke mit zwei Kerlen im Bett per se nicht schlecht, aber dann hätte ich wohl auch das Gefühl, zwei Männer die ganze Zeit zufrieden zu stellen...vll doch etwas anstrengend....und wenn man in einer Beziehung ist, fühlt man sich dann nicht in erster Linie dafür verantwortlich, dass der Partner zufrieden gestellt ist?aber ein schlechter "Gastgeber" will man schließlich auch nicht sein.... Schwierig!
Klar geht wohl hervor, dass ich diese Erfahrung (leider !?!) noch nicht gemacht habe.
Gefällt mir
...
oder sie lutschen Himbeerbonbons...
Gefällt mir
Gemischte Gefühle....
die Vorstellung mit einer zweiten Frau im Bett hat schon ihren Reiz, also so für mich.Könnte mir das auch sehr gut gefallen, eine Frau zu verwöhnen/von einer Frau verwöhnt zu werden, wenn ich weiß, dass meinen Partner das antörnt. Allerdings die Vorstellung, dass wiederum mein Partner eine andere Frau vö....elt... da weiß ich echt nicht, ob dann nicht doch die Eifersucht mit mir durchgehen würde....Absprache hin oder her, wie das mit Gefühlen halt so ist.
Klar ist so der Grundgedanke mit zwei Kerlen im Bett per se nicht schlecht, aber dann hätte ich wohl auch das Gefühl, zwei Männer die ganze Zeit zufrieden zu stellen...vll doch etwas anstrengend....und wenn man in einer Beziehung ist, fühlt man sich dann nicht in erster Linie dafür verantwortlich, dass der Partner zufrieden gestellt ist?aber ein schlechter "Gastgeber" will man schließlich auch nicht sein.... Schwierig!
Klar geht wohl hervor, dass ich diese Erfahrung (leider !?!) noch nicht gemacht habe.
Das
sehe ich anders. In der Konstellation eine Frau zwei Männer, sind die Männer dazu da die Frau zu verwöhnen und nicht umgekehrt. Aus meiner Sicht ist es ihre Zeit
Gefällt mir

Das stell ich mir...
auch netter vor,kenne es aber noch nicht.
denke schon das ich da auf meine kosten käme...aber fmm ist schwer zu finden.meistens bekommste als antwort:"ich leck doch da nicht rum wo nen anderer mit seinem schwanz drinne war"
Gefällt mir
Drei, klar
dreier, muss man mal gemacht haben find ich , ich hab zwar selber noch net die chance dazu gehabt aber würde es gerne ausprobieren da ich eh singel bin hätte ich auch nix zu verlieren, fmm klar warum net.
Gefällt mir
"ist nicht mmf für eine Frau nicht interessanter"
Doch, bestimmt.
Also für "eine Frau" ist das bestimmt interessanter.
Wir sind aber mittlerweile mehrere Frauen.
Und erlauben uns unterschiedliche Geschmäcker.
Merkste was, Oldi?
Gefällt mir
MMF, FFM, wer mit wem, wie und wie nicht
Ich habe den Eindruck, manche denken beim Sex zu viel.
FFM ist geil, Traum aller Männer, zwei Frauen für sich, ein bisschen Lesbensex, da will man doch nur noch rein ins Vergnügen und los legen.
MMF ist geil, zwei Machos besorgen's einer Frau, dann auch zwei Gentlemen bedienen eine Frau, ein bisschen bester Kumpel, ein bisschen mehr wenn's gefällt, keine Berührungsängste mit dem anderen Mann, ist so... anders, ist doch egal wer da mit wem, da will man doch nur noch rein ins Vergnügen und loslegen.
Da muss man einfach den Kopf abschalten und nur noch den Trieben folgen. Sonst macht's nur halb so viel Spaß.
Gefällt mir