Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Dreier-2Frauen 1 Mann.....

Letzte Nachricht: 2. Juni 2004 um 9:05
N
nusha_12879170
14.05.04 um 12:21

hi, hab ein kleines Problem. mein Freund und ich möchten gerne eine zweite Frau dazuholen, aber wo und wie kann man eine Frau finden, die sich auf ein dreier ONS einläßt? Kann mir jemand adressen geben oder ist jemand interessiert.
Ach ja kommen aus NRW(Düsseldorf),
Bitte antwortet mir, danke im voraus

eure syn

Mehr lesen

A
alsuna_12891503
14.05.04 um 12:38

ONS??
Hallo ihr beiden,

ich bin w. komme aus Köln bin 21 Jahre jung und hätte durchaus Interesse! Ihr könnt mir ja mal was nettes über euch schreiben!

Was ist mit ONS gemeint? One Night Stand?

Liebe Grüße

Tessy

Schreibt an: [email protected]

1 -Gefällt mir

P
pallu_12485085
14.05.04 um 12:45
In Antwort auf alsuna_12891503

ONS??
Hallo ihr beiden,

ich bin w. komme aus Köln bin 21 Jahre jung und hätte durchaus Interesse! Ihr könnt mir ja mal was nettes über euch schreiben!

Liebe Grüße

Tessy

@ Tessy
Wenn Du noch einen Partner mitbringen könntest, dann könnten wir Dir ein "4er"-Angebot machen. *g*

Wir sind beide 27 und kommen aus der Nähe von Bonn.

Wir haben in der Richtung noch keine Erfahrungen und suchen daher eher Leute, die es nicht jedes Wochenende mit einem anderen Pärchen treiben.

Grüße,
igelmaennchen

Gefällt mir

A
alsuna_12891503
14.05.04 um 12:54
In Antwort auf pallu_12485085

@ Tessy
Wenn Du noch einen Partner mitbringen könntest, dann könnten wir Dir ein "4er"-Angebot machen. *g*

Wir sind beide 27 und kommen aus der Nähe von Bonn.

Wir haben in der Richtung noch keine Erfahrungen und suchen daher eher Leute, die es nicht jedes Wochenende mit einem anderen Pärchen treiben.

Grüße,
igelmaennchen

Mitbringen...
würde ich meinen Freund gerne, er ist ebenfalls 27 doch leider weiß ich nicht so recht ob er das auch möchte.

Ich denke gegen erotische Erfahrungen mit zwei Frauen hätte er nichts. Aber ein Mann dabei. Ich glaube dafür werde ich ihn nicht begeistern können!

Was die Erfahrungen betrifft:

Ich hatte zwar schonmal was mit ner Frau aber noch keinen Dreier! Bin aber sehr experimentierfreudig!

Meldet euch per e-mail wenn ihr möchtet! Würde mich freuen!

[email protected]

Lieben Gruß

Tessy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nusha_12879170
15.05.04 um 10:29
In Antwort auf alsuna_12891503

ONS??
Hallo ihr beiden,

Liebe Grüße

Tessy

ONS....
ja, one night stand, weißt du ich möchte es ja erst mal austesten, haben in diesem gebiet null erfahrung.köln ist super und vorallem in der nähe.wenn ich es schaffe schreibe ich dir heut abend ne email, kannst dann ja antworten mit foto wäre cool, kann dir auch eins schicken

liebe grüße deine syn

Gefällt mir

E
emely_12884787
01.06.04 um 22:19

Dreier
Ich bin 20 und komme auch aus Düsseldorf wäre irgendwie auch an einem Dreier interessiert mail mir einfach mal wie ihr euch das so vorstellt habt das noch nie gemacht. Email:[email protected]

Gefällt mir

P
pallu_12485085
02.06.04 um 9:05
In Antwort auf emely_12884787

Dreier
Ich bin 20 und komme auch aus Düsseldorf wäre irgendwie auch an einem Dreier interessiert mail mir einfach mal wie ihr euch das so vorstellt habt das noch nie gemacht. Email:[email protected]

@piano84
Was ist denn Düsseldorf???

Ich hab' zwar schon mal davon gehört, ich kann's aber irgendwie nicht ganz zuordnen... *g*

Nix für ungut.

Viele Grüße nach Altbier-Town.

Übrigens, 4 ist mehr als 3 und daher sicherlich interessanter.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige