Home / Forum / Sex & Verhütung / Drei Männer, vier Männer, ...

Drei Männer, vier Männer, ...

13. Mai 2002 um 7:50 Letzte Antwort: 14. Mai 2002 um 19:15

Hallo,

mein Freund und ich führen eine sehr harmonische Beziehung, mit einer Ausnahme; beim Liebesspiel gibt es Probleme. Mein Freund kommt immer viel zu früh, und wenn ich dann nochmal von vorne anfangen will, ist sein Akku leer.
Daher ist mir jetzt der Gedanke gekommen, ob es für Frau nicht befriedigender ist, es mit mehreren Männern gleichzeitig zu machen. Besonders regt micht der Gedanke an, gleichzeitig vaginal und anal penetriert zu werden.
Wer hat Erfahrungen und kann diese weitergeben?

Vielen Dank

Helga

Mehr lesen

13. Mai 2002 um 15:43

Schäme dich...
du sagst, du hast eine Harmonische Beziehung...
wie kannst du dann daran denken fremd zu gehen um dir deinen Spaß zu holen, das ist egoistisch und sicherlich auch nicht Beziehungsfördernd. Wenn du ein Problem hast mit deinem freund und seinen "Fähigkeiten" dann probiere Sie mit Ihm zu lösen, aber denke um Himmels willen nicht an solche Alternativen... Probleme kann man doch lösen.. man muss Sie nur anpacken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2002 um 16:33

Es wäre doch trotzdem....
...ein wenig Bemühen um den Freund wert, bevor man sich das woanders holt. Je mehr er unter Druck gesetzt wird, desto weniger wird es klappen. Und danach gleich nochmal, wie soll er das schaffen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2002 um 16:54

Sorry
du hast recht, ich habe den artikel gestern gelesen und kam gestern nimmer dazu zum antworten und wollte heute, ohne nochmal nach zu lesen antworten... mein Fehler. auf jedenfall wäre ICH als Freund meiner jetzigen verlobten sicherlich nicht damit einverstanden... und wenn ich so ein Prob hätte, dann würde ich auch sicher ja sagen, eben meiner verlobten wegen, das sie auch mal spaß am sex hat, aber dennoch irgendwie widerwillig... schwierige angelegenheit... auf jedenfall würd ichs nicht tun... und ich würde auch net wollen das das meine verlobte tun würde

LG Tribal

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2002 um 22:42

Sieben??
du hast es mit 7 männern gemacht??? mit 17 jahren???? ...respekt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2002 um 22:57

Hast du geflunkert?
drei oder so ist ja noch glaubwürdig, aber 7?hast du da net noch nen bissl dazu geflunkert? net bös gemeint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2002 um 23:21
In Antwort auf akamu_12140860

Sieben??
du hast es mit 7 männern gemacht??? mit 17 jahren???? ...respekt...

Respekt?
Nein. Abscheu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2002 um 9:15

Hmmmm
na ich weiß nicht , wie offen eure Beziehung ist aber, das was Du willst kann Dir doch auch Dein FReund geben , kauft doch euch zur Unterstützung ein paar Vibratoren/ Dildo´s...
und wenn du es gerne gleichzeitig in verschiedene Körperöffnungen hast , dann kann er sich ja eines aussuchen und den Rest stoppst du mit Dildo´s aus. Denke nämlich sonst wird es Deinem Freund brutal weh tun zu sehn wie DU mit anderen MÄnnern vögelst. Versetz Dich doch mal in Seine Lage und er würde zu Dir sagen Du reichst ihm nicht und er hätte lieber noch andere Frauen dabei...
Wie auch immer Du musst selber entscheiden...
Geh doch einfach mal mit ihm in nem SExshop und lass dich beraten.
Ich wünsche Dir viel Glück !
Und überlegs Dir mal...

Grüße v. *grasblättle*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2002 um 10:36
In Antwort auf salma_11903407

Hast du geflunkert?
drei oder so ist ja noch glaubwürdig, aber 7?hast du da net noch nen bissl dazu geflunkert? net bös gemeint

Wie man`s nimmt!!!
Es waren insgesamt fünf Burschen, die dabei waren. Und richtig gevögelt haben mich nur zwei; den anderen drei ist es halt zu früh gekommen. Allerdings waren alle fünf beteiligt; einer spritze schon ab, als ich ihm ganz leicht an seinen Eiern lutschte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2002 um 13:27
In Antwort auf

Wie man`s nimmt!!!
Es waren insgesamt fünf Burschen, die dabei waren. Und richtig gevögelt haben mich nur zwei; den anderen drei ist es halt zu früh gekommen. Allerdings waren alle fünf beteiligt; einer spritze schon ab, als ich ihm ganz leicht an seinen Eiern lutschte.

Sehr interessant....
helgaha fragt, Dagmar69 antwortet und nach einer Nachfrage erläutert helgaha die Aussage von Dagmar69.

Gedankenübertragung, oder der ein und selbe Typ, der gern den Gangbang gesellschaftsfähig machen möchte?

Ich tippe auf Doppelfake...

Nichtsdestotrotz würde mich ein kleiner Gangbang schonmal interessieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2002 um 15:37
In Antwort auf an0N_1212755699z

Sehr interessant....
helgaha fragt, Dagmar69 antwortet und nach einer Nachfrage erläutert helgaha die Aussage von Dagmar69.

Gedankenübertragung, oder der ein und selbe Typ, der gern den Gangbang gesellschaftsfähig machen möchte?

Ich tippe auf Doppelfake...

Nichtsdestotrotz würde mich ein kleiner Gangbang schonmal interessieren

Denke langsam auch...
das ist ein Fake, weil die liebe Helgaha, nicht nur als Dagmar69, sondern zwischendurch das ganze dann mit Heidi unterschtreibt *g*
...aber irgendwie denke ich hinter Helgaha verbirgt sich eventl. ein Mann ...?
Na Helga, oder wie auch immer ... wie schauts aus ?

Grüßle v. *grasblättle*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2002 um 16:16
In Antwort auf an0N_1212755699z

Sehr interessant....
helgaha fragt, Dagmar69 antwortet und nach einer Nachfrage erläutert helgaha die Aussage von Dagmar69.

Gedankenübertragung, oder der ein und selbe Typ, der gern den Gangbang gesellschaftsfähig machen möchte?

Ich tippe auf Doppelfake...

Nichtsdestotrotz würde mich ein kleiner Gangbang schonmal interessieren

MMF, MMMF.....
Ein sehr interessanter Artikel.....
Besonders der Verfasser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2002 um 19:01
In Antwort auf an0N_1212755699z

Sehr interessant....
helgaha fragt, Dagmar69 antwortet und nach einer Nachfrage erläutert helgaha die Aussage von Dagmar69.

Gedankenübertragung, oder der ein und selbe Typ, der gern den Gangbang gesellschaftsfähig machen möchte?

Ich tippe auf Doppelfake...

Nichtsdestotrotz würde mich ein kleiner Gangbang schonmal interessieren

Tztztztzt....
bei einem anderen Beitrag gibt er sich auch noch als Detlef aus und am Schluß ist er/sie Helga....

Sachen gibts....

Liebe Grüße

Minni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2002 um 19:15
In Antwort auf Grasblaettle

Denke langsam auch...
das ist ein Fake, weil die liebe Helgaha, nicht nur als Dagmar69, sondern zwischendurch das ganze dann mit Heidi unterschtreibt *g*
...aber irgendwie denke ich hinter Helgaha verbirgt sich eventl. ein Mann ...?
Na Helga, oder wie auch immer ... wie schauts aus ?

Grüßle v. *grasblättle*

Hoi blättle
helga heißt dann und wann auch hanna... detlev signiert dafür mit helga... sehr kreativ... echt... wie sagte meine liebe omi immer? *dumme menschen sollten sich auf die wahrheit beschrenken... sie merken sich ihre lügen nicht*... tja... und helga, hanna, dagmar, heidi, detlev sind anscheinend eine sehr dumme person... denn wenn man als fake unterwegs ist, dann sollte man sich zumindest die namen merken, mit denen man eingeloggt ist...

aber soll man dem armen wesen böse sein? sicher nicht... holt sich ja nur die aufmerksamkeit, die es real nicht bekommt... *dem fake übers kopferl streichel... bisd groß bist, wird alles wieder gut sein*

*wink zum blättle*pain

**************************************************

zwei dinge sind unendlich, das universum und die menschliche dummheit,
aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (a. einstein)
**************************************************

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club