Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreckige Männer!

Dreckige Männer!

18. Juni 2002 um 14:44

Gestern sprach ich mit einer Freundin übers "Blasen" (über die WM wollten wir nicht diskutieren
Sie sagte, dass sie gerne ihren Mann mal oral verwöhnen würde, aber: Er riecht unangenehm. Tja, und jetzt wollte ich nur ihre kleine Botschaft an die Männerwelt weitergeben...
ACHTUNG! Wenn ihr einen Blow-Job haben möchtet, dann wascht euch - gründlich (oben, vorne, und natürlich auch hinten! Und zweimal am Tag. Dann können wir es prima genießen (macht ja Spaß)
Ach ja: Die dolle Waschregel gilt NATÜRLICH auch für die Frauen!

18. Juni 2002 um 16:11

ARIEL !!!
... denn bis 60 Grad gibt es nichts besseres.

Le Matou (der auch heute mal wieder ganz sauber ist).

Gefällt mir

18. Juni 2002 um 20:51

... und dreckige Frauen.
Ganz besonders unangenehm beim Lecken ist Knoblauch. Der geht anscheinen innerhalb weniger Stunden direkt bis zur Pussy.

Gefällt mir

19. Juni 2002 um 9:08

Was für eine Verallgemeinerung!
Nicht böse sein, finde es echt toll, dass Ihr Euren Männern so ungehemmt einen "blasen" wollt.Kommt leider nicht so oft vor.
Aber nur daraus,dass Ihr Freund unangenehm riecht, zu schliessen, dass alle Männer stinken finde ich etwas übertrieben.Auch wenn Du das nicht so beabsichtigt hast, es kommt so rüber.
Sorry
viel spaß beim "bl...."
roberto

Gefällt mir

19. Juni 2002 um 9:33
In Antwort auf bender

... und dreckige Frauen.
Ganz besonders unangenehm beim Lecken ist Knoblauch. Der geht anscheinen innerhalb weniger Stunden direkt bis zur Pussy.

..
musst dann ja nicht lecken!!!

das selbe gilt bei der frau... wenns einem halt nicht passt, dann soll mans lassen..

Gefällt mir

20. Juni 2002 um 22:30
In Antwort auf roberto1

Was für eine Verallgemeinerung!
Nicht böse sein, finde es echt toll, dass Ihr Euren Männern so ungehemmt einen "blasen" wollt.Kommt leider nicht so oft vor.
Aber nur daraus,dass Ihr Freund unangenehm riecht, zu schliessen, dass alle Männer stinken finde ich etwas übertrieben.Auch wenn Du das nicht so beabsichtigt hast, es kommt so rüber.
Sorry
viel spaß beim "bl...."
roberto

Wer hat hier verallgemeinert???
Hallo Roberto,

hast du dich angesprochen gefühlt oder wieso reagierst du so? ne im Ernst, sie hat nur geschrieben "Männer wascht euch", das heisst aber doch nicht, daß alle Männer dreckig sind... das steht da nicht mal zwischen den Zeilen. Nur das es eben manche ungewaschenen Exemplare Mensch gibt, wissen wir doch alle. Und da möcht ich auch nicht blasen und auch nicht meine gewaschene und manikürte Hand anlegen

Liebe Grüße
Lila

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen