Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreckige fantasien

Dreckige fantasien

15. Dezember 2005 um 18:37 Letzte Antwort: 5. Januar 2006 um 0:11

Ich bin schon seit 3 jahren mit meinem freund zusammen. Unser sex (finde ich) ist voll langweilig. Er kann auch nicht wirklich lange und befriedigt mich einfach nicht! Ich würde so gerne mal mit einem fremden mann richtig hemmungslosen sex haben. Und ihn danach nie wiedersehn.

Mehr lesen

15. Dezember 2005 um 18:42

Hey
gibt's ja gar nicht..ich bin ganz deiner Meinung!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Dezember 2005 um 20:47

Tja,
so sind sie die Frauen

16. Dezember 2005 um 21:50

Sex ist nicht alles ........
aber .... ohne sex (sex der freude macht) ist alles nichts ..... so einfach ist das.
voll langweiliger sex ist voll langweiliges leben.
liebe bella fass einen mutigen vorsatz fuer das neue jahr. in diesem sinn, dein edelweiss

4. Januar 2006 um 23:49
In Antwort auf melor_12942370

Sex ist nicht alles ........
aber .... ohne sex (sex der freude macht) ist alles nichts ..... so einfach ist das.
voll langweiliger sex ist voll langweiliges leben.
liebe bella fass einen mutigen vorsatz fuer das neue jahr. in diesem sinn, dein edelweiss

Sex ist nicht alles ..
chiao bella
hast du dir den vorsatz gefasst?
lieber gruss edelweiss

5. Januar 2006 um 0:11

Hä?
Wenn Dir der Sex zu langweilig ist, warum änderst Du es dann nicht? Zu so was gehören doch immer zwei - dachte ich bisher jedenfalls. Oder liegst Du nur da und wartest auf einen wilden Hengst? Vielleicht empfindet er das gleiche bei Dir oder traut sich nicht, was zu ändern, weil er nicht weiß, wie Du reagierst?

Zieh Dir was Heißes an, probier was neues (soll ja einschlägige Fachliteratur hierzu geben) und überrasche ihn. Vor allem: zeig ihm was Du willst!

Kann mir nicht vorstellen, dass es Männer gibt, die ihre Partnerin zwingen, es ausschließlich in der Missionarstellung zu treiben.

Teste die neusten Trends!
experts-club