Home / Forum / Sex & Verhütung / ... drang und dauergeilheit

... drang und dauergeilheit

13. Januar 2014 um 17:41 Letzte Antwort: 13. Januar 2014 um 19:22

hallo zusammen,
ich habe in letzter zeit immer das Gefühl es mir machen zu müssen. Ich bin ständig geil... ich mache es mir in letzter zeit sehr (mindestens 5 mal am tag) wenn versuche aufzuhören werde ich nur noch geiler bis ich es mir wieder mache ... ich habe mal gehört, dass es was mit Angebot und Nachfrage zu tun hat.. je öfters ich es mir mache je öfter will ich es und je geiler werde ich ... stimmt das????
wie ist dass bei euch?
wie oft macht ihr es euch?
wie macht ihr es euch so?
danke für eure kommis

Mehr lesen

13. Januar 2014 um 18:49

Angebot und Nachfrage = Quatsch
Du bist ja praktisch selber immer im Angebot. Aber wo ist eigentlich dein Problem? Wenns dir Spaß macht und wenn du es brauchst dann machs doch. Das wird mit der Zeit eh langweilig. Gibst denn da keinen Partner? Was macht dich denn so heiß ? Kopfkino ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2014 um 19:22


bei mir ist es auch eher zeitgebunden..

Viel Zeit - Mehr Sex / Masturbation

in stressigen Phasen nimmt die Häufigkeit ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook