Home / Forum / Sex & Verhütung / "Dr. Sommer": Die skurrilsten Sex-Fragen

"Dr. Sommer": Die skurrilsten Sex-Fragen

18. Januar 2013 um 0:21

Markus, 14: "Lieber Dr. Sommer, ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen.

Meine Freundin hat mir gesagt, dass dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, dass meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!"

18. Januar 2013 um 0:38

Hab auch einen
Kann man durch blasen schwanger werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2013 um 1:00

"Ich weiß, dass es eine Spirale gibt. Aber bitte sagen Sie mir, wie ich sie auf meinem Penis befestigen soll." (Tobias, 16)

18. Januar 2013 um 1:02
In Antwort auf bitdevil10

"Ich weiß, dass es eine Spirale gibt. Aber bitte sagen Sie mir, wie ich sie auf meinem Penis befestigen soll." (Tobias, 16)

"Meine Freundin sagte mir, dass sich der Körper nach dem ersten Mal nicht weiterentwickelt. Davor habe ich Angst, denn meine Figur ist noch sehr kindlich. Wenn das stimmt, würde es auch meine Mutter merken." ... 15)

18. Januar 2013 um 1:02

"Meine Freundin sagte mir, dass sich der Körper nach dem ersten Mal nicht weiterentwickelt. Davor habe ich Angst, denn meine Figur ist noch sehr kindlich. Wenn das stimmt, würde es auch meine Mutter merken." ... 15)

"Kann man zwei oder drei Kondome übereinander ziehen, damit nichts daneben geht? Meine Freundin sagt jedoch, dass dann der Penis nicht mehr in die Scheide passt. Stimmt das?" (Sandra, 15)

18. Januar 2013 um 7:30

Kenne auch einen
"Mein Freund hat etwas flaschenförmiges, zwischen seinen Beinen". Meine Frage: "Ist er Alkoholiker?"

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2013 um 8:52

Das
ist schäbig. Ihr wart nie Teenager? Lasst sie doch ihre Fragen stellen. Warum macht ihr euch drüber lustig?

18. Januar 2013 um 9:29
In Antwort auf willis_12535704

Das
ist schäbig. Ihr wart nie Teenager? Lasst sie doch ihre Fragen stellen. Warum macht ihr euch drüber lustig?

Ich war vor langer Zeit Teenager......
und mache mich auch nicht lustig darüber. Diese Frage wurde jedoch vor einigen Jahrzehnten wirklich gestellt.

18. Januar 2013 um 9:31

Sag mal Bitttttttttttter
Spielst du den Häuptling eines Kindergartens

18. Januar 2013 um 12:22

18. Januar 2013 um 12:44

@michael3712

>>Das ist schäbig. Ihr wart nie Teenager? Lasst sie doch ihre Fragen stellen. Warum macht ihr euch drüber lustig?<<

Es handelt sich um uralte Fragen die Martin Goldstein alias Dr. Sommer bekommen hat. Diese wurden auch in der Bravo veröffentlicht und nun zum Tod von Dr. Sommer (31. August 2012) nochmals veröffentlicht.

18. Januar 2013 um 12:51

@michael3712

>>Das ist schäbig. Ihr wart nie Teenager? Lasst sie doch ihre Fragen stellen. Warum macht ihr euch drüber lustig?<<

Es handelt sich um uralte Fragen die Martin Goldstein alias Dr. Sommer bekommen hat. Diese wurden auch in der Bravo veröffentlicht und nun zum Tod von Dr. Sommer (31. August 2012) nochmals veröffentlicht.

Ja
und? MUss man die deswegen hier reinstellen? Wen es interessiert kann es auch so nachlesen. Unmöglich sowas.

18. Januar 2013 um 12:55
In Antwort auf spyro_11941421

Hab auch einen
Kann man durch blasen schwanger werden?

Ja

18. Januar 2013 um 13:00

Ja
und? MUss man die deswegen hier reinstellen? Wen es interessiert kann es auch so nachlesen. Unmöglich sowas.

"Wen es interessiert kann es auch so nachlesen"

Dann frage ich mich, wass DU hier suchst, denn alles was hier geschrieben wird, kannt du auch woanders "nachlesen".

Als erstes würde ich an deiner Stelle mal googeln was ein Diskussionsforum ist.

Unmöglich!

18. Januar 2013 um 13:14

"Wen es interessiert kann es auch so nachlesen"

Dann frage ich mich, wass DU hier suchst, denn alles was hier geschrieben wird, kannt du auch woanders "nachlesen".

Als erstes würde ich an deiner Stelle mal googeln was ein Diskussionsforum ist.

Unmöglich!

Also
wenn ich du wäre würde ich kleine Brötchen backen. Anscheinend hat man hier was gegen dich, wenn ich die anderen Threads so lese. Du bist anscheinend. Außerdem warum kopierst du immer Zitate raus und verwendest diese? Schon mal was von Urheberrecht gehört. Unterlass das bitte in Zukunft. Danke. Übrigens würde ich das auch bei den Zitaten hier von Dr. Sommer unterlassen, außer du setzt die Quellenangabe dazu.

18. Januar 2013 um 13:16

Also
wenn ich du wäre würde ich kleine Brötchen backen. Anscheinend hat man hier was gegen dich, wenn ich die anderen Threads so lese. Du bist anscheinend. Außerdem warum kopierst du immer Zitate raus und verwendest diese? Schon mal was von Urheberrecht gehört. Unterlass das bitte in Zukunft. Danke. Übrigens würde ich das auch bei den Zitaten hier von Dr. Sommer unterlassen, außer du setzt die Quellenangabe dazu.

...ab in die Schule mit dir!

18. Januar 2013 um 13:18

...ab in die Schule mit dir!

...denn du kannst anscheinend nicht lesen..

"Dr. Sommer": Die skurrilsten Sex-Fragen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen