Home / Forum / Sex & Verhütung / Dove kampanie für merh selbstwertgefühl

Dove kampanie für merh selbstwertgefühl

4. September 2006 um 13:09

Hallo,

ich poste meine farge mal hier, weil in den anderen Foren kaum menschen schreiben!
Habt ihr sie schon gesehen, die nue Werbung von Dove???? Ein echtes Kompliment, dass die sich sowas ausdenken. echt hamma denn sie haben ja recht, damit was sie sagen. meine frage nun: wie heißt das lied das im hintergrund läuft??? och mann ich will mir das runterladen aber weiß net wei des heißt HILFE

4. September 2006 um 13:21

HALLO
das lied heisst true collors das singt eigentlich Phil collins ic hweiss nicht ob es das lied auch in der kinderversion gibt wie in der dove werbung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2006 um 14:23
In Antwort auf danjella

HALLO
das lied heisst true collors das singt eigentlich Phil collins ic hweiss nicht ob es das lied auch in der kinderversion gibt wie in der dove werbung

Collars oder colors?
Das ist ein gewaltiger Unterschied

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2006 um 17:56

COLlORS nicht collars
Collors so wie ich es geschrieben hab halt, ja kann sein dases die frau zuerst gesungen hat aber ich kannte es halt bis jetzt nur von phil collins. Ja der war mal bei genesis aber der hat ja dann auch seine solokariere gestartet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram