Home / Forum / Sex & Verhütung / Double Sandwich Action

Double Sandwich Action

22. Februar 2008 um 22:44

Hallo liebes Forum,

ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben.

Mein Freund und ich mögen uns wirklich, ich liebe ihn sogar, ob er weiß ich nicht, auf jeden Fall schläft er gerne mit mir ( oton: ey du bumst voll geil du alte schlampe ) *gg
So ist er der Tom ...
Nunja, in letzter Zeit juckt meine Rosette auch immer wenn er mich vorne rein plästert, wenn ich ihne jedoch bitte doch meine Schokoladenfabrik aufzubohren, beginnt es wiederum vorne in meiner Möse an zu jucken.

Dieses ganze Rein Raus und Lochwechsel Aktion macht ihn immer ganz nervös, und schon bald spritzt er mir ins Gesicht.
Da dachte ich, dass wir es doch mit seinem besten Kollegen, oder auch seinem Dad zusammen tun können. Tom plästert mir meinen Uterus durchs Vorderloch und sein Kollega oder sein Dad eben meinen braunen Kanal, wenn die beiden eine Frequenz von 80 Stößen die Minute schaffen, denke ich gehe ich ab wie eine Rakete sodass ich meinem Nachbarn noch nebenbei seinen Schwanz abblasen kann.

Nun möchte ich euch gerne fragen, wie ihr euch üblicherweise bumsen lasst ?


Viele Grüße
die Lily

23. Februar 2008 um 0:18

Ich lasse
mich üblicherweise so bumsen:
mein verlobter schiebt mir seinen vorne rein, sein vater hinten. sein bruder schiebt mir seinen schwanz ins rechte nasenloch, der opa ins linke. seine schwester und seine mutter schieben mir jeweils einen dildo in die ohren und ich mir selbst einen ins maul.
so werd ich richtig geil. ebenso geil wie du wahrscheinlich warst, als du diesen quatsch verfasst hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2008 um 0:52

Ein dickes Lob
an MrSpriggy, ich hätts nicht besser verfassen können.
Die Story ist der echte Brüller - selten um diese Uhrzeit so gelacht... )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2008 um 19:13
In Antwort auf genie_12480291

Ich lasse
mich üblicherweise so bumsen:
mein verlobter schiebt mir seinen vorne rein, sein vater hinten. sein bruder schiebt mir seinen schwanz ins rechte nasenloch, der opa ins linke. seine schwester und seine mutter schieben mir jeweils einen dildo in die ohren und ich mir selbst einen ins maul.
so werd ich richtig geil. ebenso geil wie du wahrscheinlich warst, als du diesen quatsch verfasst hast.

Haha
hahahahaha..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 21:28

Lily
ich liebe dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen