Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Double Penetration/Sandwich

Letzte Nachricht: 5. Februar 2017 um 9:13
B
barent_12559921
05.02.17 um 1:59

Hallo, ich (m) hätte gerne mal Sex mit einer Frau die von mir und noch einem anderen Mann verwöhnt wird.
Jetzt habe ich das auch schon öfters gelesen doch irgendwie weiß ich nicht wie ich an solch eine Gelegenheit kommen soll.

Kann mir vielleicht jemand der das schon getan hat ein paar Tips geben wie man eine Frau darauf ansprechen soll? 

Gruß Kriss

Mehr lesen

Anzeige
I
izzy_992809
05.02.17 um 9:13

Meine Freundin und ich haben das schon gemacht. 

Am besten machst Du Dich auf einer geeigneten Plattform auf die Suche nach einem Paar, das MMF machen möchte. Wir lernen unsere Mitspieler auf Joyclub kennen. Das bedeutet aber nicht, das sie auch Sandwich machen, das solltest Du vorher abklären. Wir haben das auch nicht beim ersten Treffen gemacht, also bringe etwas Geduld mit. 

Das Sandwich ist auch nicht ganz einfach umzusetzen. Man muss kein Akrobat sein, aber am Anfang ist es schwierig, bis man den Dreh raus hat. Am besten hat es bei uns so funktioniert: der eine Mann legt sich auf den Rücken, dann setzt sich die Frau auf ihn, wie bei der Reiterstellung, Gesicht zu Gesicht, Penis in Vagina, und beugt sich nach vorne. Jetzt kann der zweite Mann von hinten an die Frau herantreten und das Sandwich komplett machen. Meiner Freundin hat es sehr gefallen. 

Viel Spaß!

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige