Forum / Sex & Verhütung

Double Handjob

20. Dezember 2020 um 12:09 Letzte Antwort: 6. Januar um 20:47

Mich erregt der Gedanke, dass eine Frau mir und einem zweiten Mann gleichzeitig einen Handjob gibt.
Hat jemand Erfahrung damit?

An die Damen: Gibt es Frauen, die es erregend finden, zwei Schwänze gleichzeitig zu befridiegen mit der Hand? 

Turnt euch der Schwanzvergleich an? 

An die Herren: hat diese Gedanken noch wer? Würde es euch stören, wenn sich die Schwänze berühren? 

✌🏼

Mehr lesen

20. Dezember 2020 um 14:13

Ich habe leider keine Erfahrung, der Gedanke ist aber irgendwie reizvoll.

1 LikesGefällt mir

20. Dezember 2020 um 14:21

Habe auch noch keine Erfahrung damit und finde den Gedanken ebenso interessant und reizvoll. Würde jetzt aber nicht sagen das ich sie dann vergleichen würde

Gefällt mir

20. Dezember 2020 um 14:21

Habe auch noch keine Erfahrung damit und finde den Gedanken ebenso interessant und reizvoll. Würde jetzt aber nicht sagen das ich sie dann vergleichen würde

1 LikesGefällt mir

20. Dezember 2020 um 14:43
In Antwort auf

Ich würde sie schon vergleichen. Ich habe ohnehin festgestellt das die Unterschiede recht groß sind, trotz Durchschnittsangaben irgendwelcher Umfragen.

Gefällt mir

20. Dezember 2020 um 16:13

Erfahrungen habe ich leider auch noch keine... Wäre mal interessant zu hören, wie es denn tatsächlich so ist. 

Gefällt mir

20. Dezember 2020 um 22:38

ich hatte beim sex zu dritt schon öfter mal beide in der hand. zum vergleichen bleibt gar keine zeit, da ist man viel zu beschäftigt und auch zu erregt und an sowas zu denken. es muss ja für beide männer dann geil sein und man ist als frau ziemlich beschäftigt einfach

6 LikesGefällt mir

20. Dezember 2020 um 22:47
In Antwort auf