Home / Forum / Sex & Verhütung / Doppelter Fersenbruch- OP frisch (verschraubt)- Gips am Fuss

Doppelter Fersenbruch- OP frisch (verschraubt)- Gips am Fuss

10. Juli 2017 um 2:16

Hallo zusammen!

Erstmal bitte nicht lachen....
Ich habe einen Gips - wie oben beschrieben. Mein Freund und ich wollten gerade miteinander schlafen, das ging voll daneben. Meine Operation war erst vor zwei Tagen und an der Ferse kommt da noch einiges auf mich zu - das Ganze wurde zwar mit 6 Schrauben fixiert- aber die Wunden schmerzen. Physiotherapie- Reha - wieder laufen lernen usw.... dennoch hat jeder Mensch Bedürfnisse.
Wir haben ja ziemlich gut gestartet, allerdings bekam ich in der Missionarsstellung einen Krampf im linken (gesunden) Bein, der Rechte Fuss ist kaum bewegbar und schmerzt.
Ihr könnt euch denken dass das Ganze in einem halben Fiasko endete....
Die Kamasutra Stellungen haben wir uns angeschaut- allerdings habe ich höllische Angst vor den Schmerzen. Hat hier irgendjemand "Erfahrung" mit sowas - oder kann uns einen Ratschlag geben was bzw. welche Stellung wir ernsthaft in Betracht ziehen können?

26. Juli 2017 um 1:15

Haben Lösung gefunden 😎😎😏👍

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen